Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Tannenbaum    gefunden 64x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 09:50 Akkus hat den Geocache gefunden

Die Akkus waren mal wieder unterwegs und haben den Cache gefunden. Der weibliche Akku war wieder schneller Brüllend

DfdC

gefunden 19. März 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 13. November 2014 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB Tour im Norden Bergisch Gladbachs war auch dieser Cache ein Fund. 

Schon lange wollte ich bei diesem Oldie schon einmal vorbeischauen und konnte dies heute endlich auch tun.
Ich erinnere mich noch, wie ich 2007 das Listing ausgedruckt habe *schmunzel*

TFTC
Sagt bb10

gefunden 19. Oktober 2014 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Oh, dieser Cache liegt ja schon nun sehr lange unterm Tannenbaum, da wollten wir als Gäste unsere Aufwartung machen. Zunächst war die Bank darunter natürlich bei dem heutigen Spitzenwetter besetzt, aber nicht sehr lange, so dass wir zum Sitzen und Zuge kamen...
TFTC Dä Tuppes
# 1850

gefunden 14. Oktober 2014, 14:40 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz schnell gefunden.

TFTC! smurf1965

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!

gefunden 04. Oktober 2014, 15:25 P-Freak hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier noch loggen. Auf einer kleinen Fahrrad Tour war auch dieser Cache gut zu finden Danke.

gefunden 04. Juli 2014 albima hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. TFTC :)

gefunden 23. März 2014, 09:55 tomcat64de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Auch ein Platz zum verweilen. Leider war der Tag etwas kühl. In der Sonne ging es.

gefunden 24. März 2013 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Schnell gefunden, mussten dann aber feststellen das wir auf dem Weg zum Cache den Stift verloren haben. Deshalb muss ein Fotolog reichen.

DFDC
masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden 30. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Nette Idee.

Danke an den Owner und Gruß an Alle!

gefunden 07. Oktober 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden TFTC
Ersatzlogbuch ist fast voll

gefunden 07. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachtes Versteck welches ich in der Art noch nicht kannte. Und wieviele Pferdeanhänger auf dem Weg dort hin rum stehen. Viel Zeit zum Geniessen der schönen Landschaft hatte ich nicht, zu viele Zettel waren noch in der Tasche.

gefunden 20. Juni 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Toller Cache, Klasse Versteck.

Dazu Super Aussicht!

Danke sagt

BeKaEff

gefunden 10. September 2011 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf dem Heimweg gesucht.

Tolles Versteck

gefunden 13. Februar 2011 Waldi2010 hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf Flockes Runde, super Versteck. Danke dafür.Zwinkernd

 

gefunden 18. Oktober 2010 4 goonies hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg Flockes Runde schnell geloggt

gefunden 30. August 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Wäre eigentlich ein schöner Platz zum Ausruhen. Wären da nicht die dunklen Wolken über mir.

NT

 

Danke sagt Serpentes

gefunden 10. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Station 3,5 auf Flockes Runde. ;-)
Schöner Baum in schöner Gegend, nettes Versteck, vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juli 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. 

gefunden 09. Oktober 2008 upright11 hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache an einem schönen Platz.Wir tummeln uns hier öfter, hatten aber keine Ahnung.... bis heute.

Upright11

gefunden 10. September 2008 st-ephan hat den Geocache gefunden

gefunden.

Wunderschön !

 

gefunden 10. August 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Gefunden!

No Trade.

Auf dem Rückweg vom Cache beim Country Reitturnier vorbeigeschaut.

Viele Grüße
FourCs

gefunden 24. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an schöner Stelle.
Der 2te Griff war direkt ein Treffer ;)
TFTC BumbleBHE
PS: Im neuen Logbuch ist noch genug frei :)

gefunden 06. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggeldamen ihr Butterbrot verzehrt haben ( 30 Min. )
konnte ich endlich suchen und habe recht schnell geloggt. War so ne Eingabe denn das Versteck ist toll. Schöner Ort! Ihr solltet euch keinen Sport daraus machen mit dem Pkw dorthin zu fahren ( ist ja schließlich "halblegal" ) die wenigen hundert Meter kann man auch laufen und der Cache ist viel zu schön um die Anwohner zu provozieren.
Jedermann wärmstens zu empfehlen!!!
Vielen Dank und Gruß Linkubus

gefunden 29. April 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde zum entspannen, die tolle Aussicht genossen.

Tolle Location, raffiniertes Versteck. 

gefunden 27. April 2008 dr.Freak hat den Geocache gefunden

Ja ... ein nettes Versteck. Super Aussicht ... hab erstmal 30min Pause gemacht :)

 

Danke 

gefunden 14. April 2008 TeamPohlPosition hat den Geocache gefunden

O Tannenbaum! O Tannenbaum! Wie grün sind Deine Bänke!

 Den Baum kann man ja wirklich nicht verfehlen- aber dann! Wirklich witziges Versteck....

 DfdC

            Team PohlPosition

gefunden 02. März 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Den Cache bei Wind und "keinem Regen" was heute sehr selten ist gut gefunden. Sagen wir mal so, der männliche Part von die Colas. Der weibliche Teil hätte es glaube ich nicht gefunden. Sehr gutes Versteck

 

die Colas

gefunden 03. Februar 2008 balooli hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal ein prima Versteck. Habe den Cache auf Anhieb gefunden...klappt sonst nur wenn er mir auf den Kopf fällt oder ich drüber stolper. Hatte aber heute eine Eingebung...TFTNC

gefunden 29. Januar 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Hier war ich ja lange nicht. Schöner als bis zum Cache zu fahren, ist der kurze Spaziergang vom Wanderpatkplatz aus. Am Cache kann man ja dann sehr gut Pause machen... TYFTC

gefunden 13. Januar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo Das war genau der Richtige Cache um meiner Frau Nina das Geo Caching näher zubringen. Sie hat alles abgesucht doch erfahrung zahlt sich aus und so muße ich am Ende doch helfen und hab ihn auch schnell gefunden. Danke für den Cache
PS Am Wochenende hohe Muggelgefahr.

gefunden 13. Januar 2008 dortelweil hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Der Knüller Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Auha! Habe doch eine viertel Stunde an der verkehrten Stelle gesucht

bis mir dann doch die Erleuchtung kam.Super Versteck, hatte immer

meinen Blick nach oben gerichtet naja.



Danke und Gruss HANS

gefunden 01. August 2007 Reichels hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Semira hat den Geocache gefunden

Und weil's so schön war habe ich den zweiten Cache gleich hintendrangehängt... natürlich war ich schneller als die anwesenden Männer, die gleich wieder Ausgrabungsarbeiten unter der Tanne starten wollen.

Jedenfalls... until the next time... oder so

Semira aka Petra

gefunden 08. Juli 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Jo, kleiner Cache für Zwischendurch. Und leckere Brombeeren am Wegesrand...

gefunden 02. Juli 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bequwm zu finden

Danke für die bemühungen

Gruß Schwarzepappe

 

gefunden 03. Juni 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event sind wir hier fast vorbeigekommen. Gefunden, wie in der Cachebeschreibung beschrieben. Wir sind auch die 1,2 km vom Parkplatz aus gelaufen und haben die schönen Ausblicke unterwegs genossen.
Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 14. Mai 2007 Rennschnecke hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht!!

Wir sind zu Fuß unterwegs gewesen - war ein schöner Spaziergang!

LG von den Rennschnecken

gefunden 21. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:35h
Handwerklich gut gemacht, sehr gut ohne Verdacht bei den Wiesenmuggels zu erregen zu bergen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 21. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Böse,Böse [}:)] [}:)] [}:)] , aber sehr schön gemacht. Ich habe mir erlaubt nicht mit dem Auto dort hin zu fahren, na ja, es hat ja auch nicht geregnet.

Danke

Dieter

gefunden 11. Oktober 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Hmmm...
okay, war ja nich' sooooo ganz erlaubt, aber ich hab einen DriveIn draus gamacht. Ich wollte ja zurück, aber hinter mir kam ein Auto *heuchel*...

An der Location mussten wir erst ein älteres Ehepaar abwarten. Sie kamen mir quasi entgegen. Die alte Dame spazierte vor dem Kadett her, den ihr betagter Göttergatte *vermut* um die Schlaglöcher zirkelte.

Als dann die Wege leer, die Luft rein und der Ausblick weit war, war der Cache nicht an der vermuteten, dafür an der unvermuteten Stelle. Und da gehörte er definitiv auch hin.

So loggten wir flugs, machten noch ein paar Fotos und fuhren in den Sonnenuntergang...

Es dankt für den romantischen Cache
Travelling Jack & seine Jungs

nicht gefunden 17. September 2006 rohenile hat den Geocache nicht gefunden

Schade!

Haben - obwohl wir im GC.com-Log vom 11.09.2006 by ratmmat bereits davon gelesen haben, aber da wir gerade vorbeigekommen sind - kurz noch vorbeigeschaut und können ratmmat leider bestätigen:

Cache scheint geräubert zu sein Haben die zerbrochen Reste einer kleinen, weiß-transparenten Dose in einem Gefrierbeutel finden können. Davon ausgehend, dass das der Cache 'war', sind wieder abgezogen ohne weiter zu suchen

Die schön gelegene Bank unter dem Tannenbaum ist eine Sitzung wert ... aber oft durch andere Wanderer belegt.

Viele Grüße

Robert, Heike, Nils, Lea mit Nando 

gefunden 08. September 2006 grasfrosch hat den Geocache gefunden

Nett gemacht! Drive-Inn mal anders;-)

gefunden 31. August 2006 DieVerstärkung hat den Geocache gefunden

Netter Minicache den wir (mit Kaktuskoeln) mit dem Rad auf dem Weg zu den Wollschweinen gemacht haben.

gefunden 31. August 2006 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein netter kleiner Drive-In-Cache. Aus mangelnder Bequemlichkeit sind wir aber doch von Köln mit dem Rad hingefahren. icon_smile_tongue.gif
Dank und Gruß,

kaktuskoeln + tobias

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, September 08, 2006 at 2:13:03 PM.]

gefunden 26. August 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in den Abendstunden unterm Tannenbaum gefunden... Danke für den Cache in schöner Umgebung.

Gruß Andrea & Jörg
#41

gefunden 06. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.15 h
Ein echter Drive In.
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

PS: Mein Mopped ist eigentlich ein Pflug (wg.landwirtschaftlicher Verkehr).

gefunden 25. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrund als Abschluß gut gefunden.
Netter idylischer Ort.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. Juli 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

23.07.2006 / 18:15 / #109

Auf dem Heimweg noch schnell als Drive In den Tannenbaum gesucht und den Cache von Sandra/Struggle Hares finden lassen :)

Sehr feines Versteck an einem exponierten Gewächs...

TFTC!
Nina & OmmTom / omnicache

gefunden 21. Juli 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

Der cache ist auch in Dunkelheit gut zu finden. Unten am Hof standen einige LKWs und Licht war in der Scheune zu sehen. Ob wohl noch gedreht wurde? Also liefen wir leise vorbei und ruhten und dann am cache aus. Ein Griff, schon gefunden. Nettes Versteck.
Annette (pica8) mit Joshi + Mapa, Elpi

gefunden 16. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während unser DMA 2 - Runde haben wir zwischen Station 4 und 5 den kleinen Abstecher zum Tannenbaum gemacht. Witziges Versteck. Der Weg zurück war dann doch etwas mühselig, also haben wir unsere Räder auf einem Teilstück geschoben [xx(]

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, July 16, 2006 at 10:22:59 AM.]

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", mal wieder im Grünen gewesen. Eine sehr schöne Stelle zum verweilen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Ein schöner Drive-In, mit einem klasse Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. Juni 2006 salomon1 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. April 2006 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle mag ja recht nett sein, aber einen Cache gibt es dort nicht (mehr). Alles abgesucht, die wohl vorgesehene Stelle sofort gesehen, aber keinen Cache...

Schade.

gefunden 20. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für eine schöne Dose [:D]
Das "fast" für den Drive In haben wir wohl in der Eile heute überlesen - wir hatten uns schon gewundert....Na gut verfahren kann man sich ja mal...[B)] Aber bei demnächst wohl wieder einsetzendem Treckerbetrieb war unsere Variante nicht wirklich sinnvoll- parkt lieber unten , ist wirklich was eng da oben...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis , die Weihnachten ganz illegal am 20.März feiern [:P]

gefunden 02. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Zuerst verzweifelt. Ich saß schon wieder im Auto, da kam mir die Erleuchtung. Tolles Versteck. Danke.

gefunden 29. Januar 2006 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo
eine schöne Runde bei herlichen Sonnenschein
und Schnee.
Ein super Einfall
Vielen Dank

gefunden 14. Januar 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Also, ganz klar ist mir das jetzt nicht. Habe eigentlich was anderes gesucht.

Holger

gefunden 01. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Ziel war bereits aus der Ferne zu erkennen und das Cache-Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Lob für dieses Erstlingswerk !
Tip : sollte jemand auf die Idee kommen, diesen Cache zusammen mit "einsame Tanne" zu machen, fangt mit dem letztgenannten an.
Gisela & Jürgen

gefunden 01. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Ziel war bereits aus der Ferne zu erkennen und das Cache-Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Lob für dieses Erstlingswerk !
Tip : sollte jemand auf die Idee kommen, diesen Cache zusammen mit "einsame Tanne" zu machen, fangt mit dem letztgenannten an.
Gisela & Jürgen

gefunden 27. Dezember 2005 nebelung hat den Geocache gefunden

Sowas, wie man sich irren kann! Im Schnee mit den Kindern zwei Caches geplant und diesen als erstes in Angriff genommen.

Hat länger gedauert als geplant, tja das nennt man verplant, also den anderen (mal wieder) verschoben).

Trotzdem war es ein toller Spaziergang mit einem netten Versteck.

Viele Grüße

Nebelung und Familie

gefunden 27. Dezember 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diesen Cache bei entsprechendem Wetter auf
Wintertauglichkeit getestet........funktioniert.

Danke für den Cache
sagen die Waschbären

Andy&Petra (Andy heute alleine unterwegs)

[Zurück zum Geocache]