Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterm Tannenbaum    encuentran 72x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. noviembre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRQ9P) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (06.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. diciembre 2020, 14:25 KoKane81 ha encontrado el geocache

Beim Spazierengehen gefunden

encuentran 19. noviembre 2020, 10:07 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Da ich arbeitstechnisch hier in der Nähe eine Erledigung hatte wurde die Pause genutzt um eine kleine Wanderung hier zu der Dose zu machen.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 27. julio 2020 Seebär777 ha encontrado el geocache

Da ich eh nach dem Trostwald in Odenthal in der Gegend war, schaute ich auch unter dem Tannenbaum mal vorbei.
Direkt mit dem Auto hochfahren hatte ich mich nicht getraut bei der Beschilderung und dem Reitmuggel-Verkehr. So parkte ich unten an der breiten Einfahrt von der Scherfbachtalstraße, sattelte mein Faltross und radelte zum Cache hoch. Natürlich kam 100m vor der Dose ein Auto an mir vorbei gezischt, hielt 20m vom Cache entfernt, sammelte einen ein und verschwand wieder. So hätte ich also doch faul und gemütlich mit dem Auto hochfahren können? Egal.
Dose war schnell gefunden und dann gings wieder runter.
Ich wüsste nur gern, wieso massenhaft kleine Zettel mit Logs zusätzlich zum eigentlichen Logbuch in der Dose stecken, die dann auch noch beim bergen der Dose durch die Gegend verstreut werden, denn leider hält der Deckel nciht mehr wirklich gut.
Immerhin ist das ganze wirklich gut regen- und schnee geschützt. Nette Aussicht von da oben

encuentran 20. julio 2020, 12:13 blackfire74 ha encontrado el geocache

Mit der Familie gesucht und gefunden. Wir hatten noch etwas Zeit bevor es mit dem Klettern los ging... TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2020 FabFive77 ha encontrado el geocache

Annika hat ihn mit ein wenig Hilfe gefunden. Vielen Dank! 

encuentran 25. marzo 2020, 17:25 Schlauer_Dachs ha encontrado el geocache

Auf der Abendrunde mit dem Hund schnell eingesammelt. Vielen Dank!

encuentran 09. julio 2018, 18:00 DmdHc ha encontrado el geocache

Unsere Feierabendrunde führte uns heute zu diesem netten Cache. Den Hinweg von der südlich gelegenen Bundesstraße aus konnten wir entspannt und in aller Seelenruhe entlang laufen. Am Tannenbaum angekommen machte ich mich dann erst Mal unter demselbigen an die Suche. Doch außer den markanten Steinquadern, die früher vielleicht mal zu einer Viehtränke gehörten konnte ich hier nichts finden. Erst der Hint half mir dann auf die Sprünge. Doch nachdem ich eine Idee hatte kam eine Reiterin und zwei PKW den Feldweg hochgefahren, die direkt auf der anderen Seite des Baumes hielten. Da die Sicht jedoch durch den üppigen Bewuchs ganz gut verdeckt war konnte ich das Cache letztlich heben und loggen, und sogar für ein Logfoto blieb noch Zeit.
Danke für diesen schönen und entspannten Feierabend-Cache.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2016, 09:50 Akkus ha encontrado el geocache

Die Akkus waren mal wieder unterwegs und haben den Cache gefunden. Der weibliche Akku war wieder schneller Brüllend

DfdC

encuentran 19. marzo 2016 Torald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

encuentran 13. noviembre 2014 bb10 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen MTB Tour im Norden Bergisch Gladbachs war auch dieser Cache ein Fund. 

Schon lange wollte ich bei diesem Oldie schon einmal vorbeischauen und konnte dies heute endlich auch tun.
Ich erinnere mich noch, wie ich 2007 das Listing ausgedruckt habe *schmunzel*

TFTC
Sagt bb10

encuentran 19. octubre 2014 Dä Tuppes ha encontrado el geocache

Oh, dieser Cache liegt ja schon nun sehr lange unterm Tannenbaum, da wollten wir als Gäste unsere Aufwartung machen. Zunächst war die Bank darunter natürlich bei dem heutigen Spitzenwetter besetzt, aber nicht sehr lange, so dass wir zum Sitzen und Zuge kamen...
TFTC Dä Tuppes
# 1850

encuentran 14. octubre 2014, 14:40 smurf1965 ha encontrado el geocache

Der Cache war ganz schnell gefunden.

TFTC! smurf1965

Imagen para el log de entrada
Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!

encuentran 04. octubre 2014, 15:25 P-Freak ha encontrado el geocache

Jetzt auch hier noch loggen. Auf einer kleinen Fahrrad Tour war auch dieser Cache gut zu finden Danke.

encuentran 04. julio 2014 albima ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. TFTC :)

encuentran 23. marzo 2014, 09:55 tomcat64de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Auch ein Platz zum verweilen. Leider war der Tag etwas kühl. In der Sonne ging es.

encuentran 24. marzo 2013 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Schnell gefunden, mussten dann aber feststellen das wir auf dem Weg zum Cache den Stift verloren haben. Deshalb muss ein Fotolog reichen.

DFDC
masape

(heute MaJoSaPe)

encuentran 30. noviembre 2012 Sirebolev ha encontrado el geocache

Nette Idee.

Danke an den Owner und Gruß an Alle!

encuentran 07. octubre 2012 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden TFTC
Ersatzlogbuch ist fast voll

encuentran 07. octubre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Ein schön gemachtes Versteck welches ich in der Art noch nicht kannte. Und wieviele Pferdeanhänger auf dem Weg dort hin rum stehen. Viel Zeit zum Geniessen der schönen Landschaft hatte ich nicht, zu viele Zettel waren noch in der Tasche.

encuentran 20. junio 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Toller Cache, Klasse Versteck.

Dazu Super Aussicht!

Danke sagt

BeKaEff

encuentran 10. septiembre 2011 chrisi&andy ha encontrado el geocache

Noch schnell auf dem Heimweg gesucht.

Tolles Versteck

encuentran 13. febrero 2011 Waldi2010 ha encontrado el geocache

Mitgenommen auf Flockes Runde, super Versteck. Danke dafür.Zwinkernd

 

encuentran 18. octubre 2010 4 goonies ha encontrado el geocache

Cache auf dem Weg Flockes Runde schnell geloggt

encuentran 30. agosto 2010 Serpentes ha encontrado el geocache

Wäre eigentlich ein schöner Platz zum Ausruhen. Wären da nicht die dunklen Wolken über mir.

NT

 

Danke sagt Serpentes

encuentran 10. abril 2010 Rabe ha encontrado el geocache

Station 3,5 auf Flockes Runde. ;-)
Schöner Baum in schöner Gegend, nettes Versteck, vielen Dank dafür!

encuentran 14. octubre 2009 untitled1 ha encontrado el geocache

Super Versteck! Inselmonster hab ich entführt und bring es am Wochenende in eine neue Heimat.
Gruß Untitled1

encuentran 11. julio 2009 Treffer ha encontrado el geocache

Schöner Platz. 

encuentran 09. octubre 2008 upright11 ha encontrado el geocache

Ein gut zu findender Cache an einem schönen Platz.Wir tummeln uns hier öfter, hatten aber keine Ahnung.... bis heute.

Upright11

encuentran 10. septiembre 2008 st-ephan ha encontrado el geocache

gefunden.

Wunderschön !

 

encuentran 10. agosto 2008 FourCs ha encontrado el geocache

Gefunden!

No Trade.

Auf dem Rückweg vom Cache beim Country Reitturnier vorbeigeschaut.

Viele Grüße
FourCs

encuentran 24. julio 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Danke für den Cache an schöner Stelle.
Der 2te Griff war direkt ein Treffer ;)
TFTC BumbleBHE
PS: Im neuen Logbuch ist noch genug frei :)

encuentran 06. julio 2008 Linkubus ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggeldamen ihr Butterbrot verzehrt haben ( 30 Min. )
konnte ich endlich suchen und habe recht schnell geloggt. War so ne Eingabe denn das Versteck ist toll. Schöner Ort! Ihr solltet euch keinen Sport daraus machen mit dem Pkw dorthin zu fahren ( ist ja schließlich "halblegal" ) die wenigen hundert Meter kann man auch laufen und der Cache ist viel zu schön um die Anwohner zu provozieren.
Jedermann wärmstens zu empfehlen!!!
Vielen Dank und Gruß Linkubus

encuentran 29. abril 2008 Delomanten ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde zum entspannen, die tolle Aussicht genossen.

Tolle Location, raffiniertes Versteck. 

encuentran 27. abril 2008 dr.Freak ha encontrado el geocache

Ja ... ein nettes Versteck. Super Aussicht ... hab erstmal 30min Pause gemacht :)

 

Danke 

encuentran 14. abril 2008 TeamPohlPosition ha encontrado el geocache

O Tannenbaum! O Tannenbaum! Wie grün sind Deine Bänke!

 Den Baum kann man ja wirklich nicht verfehlen- aber dann! Wirklich witziges Versteck....

 DfdC

            Team PohlPosition

encuentran 02. marzo 2008 Die Colas ha encontrado el geocache

Den Cache bei Wind und "keinem Regen" was heute sehr selten ist gut gefunden. Sagen wir mal so, der männliche Part von die Colas. Der weibliche Teil hätte es glaube ich nicht gefunden. Sehr gutes Versteck

 

die Colas

encuentran 03. febrero 2008 balooli ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal ein prima Versteck. Habe den Cache auf Anhieb gefunden...klappt sonst nur wenn er mir auf den Kopf fällt oder ich drüber stolper. Hatte aber heute eine Eingebung...TFTNC

encuentran 29. enero 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Hier war ich ja lange nicht. Schöner als bis zum Cache zu fahren, ist der kurze Spaziergang vom Wanderpatkplatz aus. Am Cache kann man ja dann sehr gut Pause machen... TYFTC

encuentran 13. enero 2008 Adama ha encontrado el geocache

Hallo Das war genau der Richtige Cache um meiner Frau Nina das Geo Caching näher zubringen. Sie hat alles abgesucht doch erfahrung zahlt sich aus und so muße ich am Ende doch helfen und hab ihn auch schnell gefunden. Danke für den Cache
PS Am Wochenende hohe Muggelgefahr.

encuentran 13. enero 2008 dortelweil ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Der Knüller Smile

encuentran 01. diciembre 2007 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Auha! Habe doch eine viertel Stunde an der verkehrten Stelle gesucht

bis mir dann doch die Erleuchtung kam.Super Versteck, hatte immer

meinen Blick nach oben gerichtet naja.



Danke und Gruss HANS

encuentran 01. agosto 2007 Reichels ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2007 Semira ha encontrado el geocache

Und weil's so schön war habe ich den zweiten Cache gleich hintendrangehängt... natürlich war ich schneller als die anwesenden Männer, die gleich wieder Ausgrabungsarbeiten unter der Tanne starten wollen.

Jedenfalls... until the next time... oder so

Semira aka Petra

encuentran 08. julio 2007 Engywuck ha encontrado el geocache

Jo, kleiner Cache für Zwischendurch. Und leckere Brombeeren am Wegesrand...

encuentran 02. julio 2007 schwarzepappe ha encontrado el geocache

Schöner Cache bequwm zu finden

Danke für die bemühungen

Gruß Schwarzepappe

 

encuentran 03. junio 2007 Team Liner ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event sind wir hier fast vorbeigekommen. Gefunden, wie in der Cachebeschreibung beschrieben. Wir sind auch die 1,2 km vom Parkplatz aus gelaufen und haben die schönen Ausblicke unterwegs genossen.
Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 14. mayo 2007 Rennschnecke ha encontrado el geocache

Sehr gut gemacht!!

Wir sind zu Fuß unterwegs gewesen - war ein schöner Spaziergang!

LG von den Rennschnecken

encuentran 21. abril 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

15:35h
Handwerklich gut gemacht, sehr gut ohne Verdacht bei den Wiesenmuggels zu erregen zu bergen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 21. abril 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2006 diga ha encontrado el geocache

Böse,Böse [}:)] [}:)] [}:)] , aber sehr schön gemacht. Ich habe mir erlaubt nicht mit dem Auto dort hin zu fahren, na ja, es hat ja auch nicht geregnet.

Danke

Dieter

encuentran 11. octubre 2006 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa.

Hmmm...
okay, war ja nich' sooooo ganz erlaubt, aber ich hab einen DriveIn draus gamacht. Ich wollte ja zurück, aber hinter mir kam ein Auto *heuchel*...

An der Location mussten wir erst ein älteres Ehepaar abwarten. Sie kamen mir quasi entgegen. Die alte Dame spazierte vor dem Kadett her, den ihr betagter Göttergatte *vermut* um die Schlaglöcher zirkelte.

Als dann die Wege leer, die Luft rein und der Ausblick weit war, war der Cache nicht an der vermuteten, dafür an der unvermuteten Stelle. Und da gehörte er definitiv auch hin.

So loggten wir flugs, machten noch ein paar Fotos und fuhren in den Sonnenuntergang...

Es dankt für den romantischen Cache
Travelling Jack & seine Jungs

no encontrado 17. septiembre 2006 rohenile no han encontrado el geocaching

Schade!

Haben - obwohl wir im GC.com-Log vom 11.09.2006 by ratmmat bereits davon gelesen haben, aber da wir gerade vorbeigekommen sind - kurz noch vorbeigeschaut und können ratmmat leider bestätigen:

Cache scheint geräubert zu sein Haben die zerbrochen Reste einer kleinen, weiß-transparenten Dose in einem Gefrierbeutel finden können. Davon ausgehend, dass das der Cache 'war', sind wieder abgezogen ohne weiter zu suchen

Die schön gelegene Bank unter dem Tannenbaum ist eine Sitzung wert ... aber oft durch andere Wanderer belegt.

Viele Grüße

Robert, Heike, Nils, Lea mit Nando 

encuentran 08. septiembre 2006 grasfrosch ha encontrado el geocache

Nett gemacht! Drive-Inn mal anders;-)

encuentran 31. agosto 2006 DieVerstärkung ha encontrado el geocache

Netter Minicache den wir (mit Kaktuskoeln) mit dem Rad auf dem Weg zu den Wollschweinen gemacht haben.

encuentran 31. agosto 2006 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein netter kleiner Drive-In-Cache. Aus mangelnder Bequemlichkeit sind wir aber doch von Köln mit dem Rad hingefahren. icon_smile_tongue.gif
Dank und Gruß,

kaktuskoeln + tobias

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, September 08, 2006 at 2:13:03 PM.]

encuentran 26. agosto 2006 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Haben den Cache in den Abendstunden unterm Tannenbaum gefunden... Danke für den Cache in schöner Umgebung.

Gruß Andrea & Jörg
#41

encuentran 06. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

20.15 h
Ein echter Drive In.
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

PS: Mein Mopped ist eigentlich ein Pflug (wg.landwirtschaftlicher Verkehr).

encuentran 25. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrund als Abschluß gut gefunden.
Netter idylischer Ort.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 23. julio 2006 omnicache ha encontrado el geocache

23.07.2006 / 18:15 / #109

Auf dem Heimweg noch schnell als Drive In den Tannenbaum gesucht und den Cache von Sandra/Struggle Hares finden lassen :)

Sehr feines Versteck an einem exponierten Gewächs...

TFTC!
Nina & OmmTom / omnicache

encuentran 21. julio 2006 pica8 ha encontrado el geocache

Der cache ist auch in Dunkelheit gut zu finden. Unten am Hof standen einige LKWs und Licht war in der Scheune zu sehen. Ob wohl noch gedreht wurde? Also liefen wir leise vorbei und ruhten und dann am cache aus. Ein Griff, schon gefunden. Nettes Versteck.
Annette (pica8) mit Joshi + Mapa, Elpi

encuentran 16. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Während unser DMA 2 - Runde haben wir zwischen Station 4 und 5 den kleinen Abstecher zum Tannenbaum gemacht. Witziges Versteck. Der Weg zurück war dann doch etwas mühselig, also haben wir unsere Räder auf einem Teilstück geschoben [xx(]

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, July 16, 2006 at 10:22:59 AM.]

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", mal wieder im Grünen gewesen. Eine sehr schöne Stelle zum verweilen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Ein schöner Drive-In, mit einem klasse Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. junio 2006 salomon1 ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

no encontrado 07. abril 2006 delete_104010 no han encontrado el geocaching

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 20. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für eine schöne Dose [:D]
Das "fast" für den Drive In haben wir wohl in der Eile heute überlesen - wir hatten uns schon gewundert....Na gut verfahren kann man sich ja mal...[B)] Aber bei demnächst wohl wieder einsetzendem Treckerbetrieb war unsere Variante nicht wirklich sinnvoll- parkt lieber unten , ist wirklich was eng da oben...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis , die Weihnachten ganz illegal am 20.März feiern [:P]

encuentran 02. febrero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Zuerst verzweifelt. Ich saß schon wieder im Auto, da kam mir die Erleuchtung. Tolles Versteck. Danke.

encuentran 29. enero 2006 Glühwurm ha encontrado el geocache

Hallo
eine schöne Runde bei herlichen Sonnenschein
und Schnee.
Ein super Einfall
Vielen Dank

encuentran 14. enero 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Also, ganz klar ist mir das jetzt nicht. Habe eigentlich was anderes gesucht.

Holger

encuentran 01. enero 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Das Ziel war bereits aus der Ferne zu erkennen und das Cache-Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Lob für dieses Erstlingswerk !
Tip : sollte jemand auf die Idee kommen, diesen Cache zusammen mit "einsame Tanne" zu machen, fangt mit dem letztgenannten an.
Gisela & Jürgen

encuentran 01. enero 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Das Ziel war bereits aus der Ferne zu erkennen und das Cache-Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Lob für dieses Erstlingswerk !
Tip : sollte jemand auf die Idee kommen, diesen Cache zusammen mit "einsame Tanne" zu machen, fangt mit dem letztgenannten an.
Gisela & Jürgen

encuentran 27. diciembre 2005 nebelung ha encontrado el geocache

Sowas, wie man sich irren kann! Im Schnee mit den Kindern zwei Caches geplant und diesen als erstes in Angriff genommen.

Hat länger gedauert als geplant, tja das nennt man verplant, also den anderen (mal wieder) verschoben).

Trotzdem war es ein toller Spaziergang mit einem netten Versteck.

Viele Grüße

Nebelung und Familie

encuentran 27. diciembre 2005 waschbaeren ha encontrado el geocache

Heute Mittag diesen Cache bei entsprechendem Wetter auf
Wintertauglichkeit getestet........funktioniert.

Danke für den Cache
sagen die Waschbären

Andy&Petra (Andy heute alleine unterwegs)

[Volver a la lista de geocache]