Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßenbügler    gefunden 53x nicht gefunden 8x Hinweis 3x

gefunden 09. Mai 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit dem Fahrrad und heute waren mal keine Studenten auf dem Campus. Daher flix zugegriffen... TFTC

gefunden 05. Februar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor längerer Zeit hier schon einige male vergeblich gesucht hatten, wurden wir heute
schnell fündig.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 09. August 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nacht-Caching-Tour durch Soest diesen Cache aufgesucht. Wir waren eigentlich am FH-Multi aber da waren wir noch nicht erfolgreich.
Viel Grüße an Schwabba geizklüse und WEE88
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Fix gefunden auf unserer heutigen Tour durch Soest Teil 2. Grüße aus Ense

gefunden 15. Mai 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Nette Location - mit dem richtigen Griff schnell gefunden. TFTC C & S

gefunden 18. April 2010 Raki2000 hat den Geocache gefunden

... Blindfisch bestätigt Pum...

 

LG & T4TC!

Raki2000

gefunden 18. April 2010 pum hat den Geocache gefunden

Für die Nachtblinden unter uns ist es wirklich besser bei hellem Sonnenschein zu suchen als in der Abenddämmerung. ;)

Beim dritten Anlauf sofort gefunden. Mit Raki2000 zusammen.

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf dem Rückweg unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Sonntags in der Frühe ist es noch ruhig.

Netter Bügler, kennt man einen kennt man alle..


TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 15. Dezember 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig mit Probstein in Soest unterwegs gewesen. Unübliche Umgebung hier, aber es war trotz frühem Abend schon recht Muggelfrei. Nach einigen Umrundungen konnte ich die Dose aus einem günstigen Winkel aus sehen, nach etwas friemelei hatte ich sie dann auch in den Händen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Raveheart & ProbsteinRaveheart & Probstein

gefunden 20. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Soest Tour mit "mschelter" den Strassenbügler besucht....die Dose "sprang" uns quasi an und war somit ein schneller Fund.
Zu später Stunde absolut muggelfrei....

Vielen Dank für die Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 652

gefunden 20. November 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Nach dem Sauerland-Stammtisch brauchten "Kaua" und ich noch etwas auslauf, also haben wir uns noch ein bischen in Soest "umgesehen".

Ich hatte im Kopf das das hier die Suche nach der Stecknadel... na ihr wisst schon.... aber der Cache sprang uns direkt an.

Vielen Dank!

GC.com found #837

gefunden 26. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2180

Den Kugelhahn fand ich imposant!

TFTC,
eifler72

nicht gefunden 18. Juli 2009 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Die Bügelmaschine haben wir ja gefunden, aber, auch nach gut 20 Minuten Suche, kein Dösken :/
Und wir haben eigentlich beide kräftig in den Eingeweiden gewühlt...

gefunden 07. Juli 2009 sanjo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, muggelfrei geborgen!

gefunden 28. Juni 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern hier unauffällig Bob der Baumeister gespieltWink

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, nur das Spielzeugauto.

gefunden 07. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nach einiger Suche entdeckt.
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 12. März 2009 Sha666dow hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!!! Dauer ca. 2 min und muggelfrei.

gefunden 03. März 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch schon mal gewesen, aber beim letzten Loggen habe ich mir ganz schön dreckige Finger geholt.

Diesmal ging es besser.TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

nicht gefunden 24. Januar 2009 pum hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein zweiter Chache werden, aber wir haben ihn nicht gefunden. Nicht mal mit Taschenlampen. Und wir haben unsere Finger wirklich überall mehrmals reingesteckt und alles abgetastet. Nur drunterlegen, wollten wir uns bei nassem Boden nicht. Sehr schade. Aber die Bezeichnung Straßenbügler ist toll, werde ich jetzt nur noch für so etwas verwenden. ;)

 

Grüße

pum & Raki2000 

gefunden 22. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Soester Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nach einem gloreichen Fehlstart an der Infrastruktur im morgendlichen Halbdunkel konnte hier ein nahezu muggelfreier und relativ schneller Zugriff erfolgen. Ein schöner Campus, beim nächsten Mal kommen wir vielleicht mit dem Wohnwagen [;)] Anschließend ging es zur Tagung, die ähnlich begann wie der Cachetag. Gruß [b][green]1/2 Team repridi[/green][/b]

gefunden 31. Dezember 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]14:40#402[/size] Mein Silvesterlauf 2008: Neun Micros in Soest und Umgebung, 17km per pedes, THX for the circuit!

Hinweis 10. November 2008 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Ist bei geocaching inzwischen archiviert worden.

nicht gefunden 06. November 2008 Struwwelpeter hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Sucherei nicht gefunden. Hier würde ich auf einen Eintrag des Owner warten das der Cache noch ordnungsgemäß vorhanden ist. Seit Ende August gibt es bei Geocaching nur noch "not found" Einträge.

Ansonsten ist Soest eine schöne Stadt.

nicht gefunden 04. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Nach diversen abgebrochenen Fingernägeln die Suche abgebrochen. Ist der Cache gemuggelt? An kühlem hellichten Tage keine Muggles drumherum, daher haben wir etwa eine Viertelstunde lang gesucht. NIX! Erst beim Querverweis auf geocaching.com sahen wir, dass die letzten Cacher hier nix gefunden haben. Cachepflege ist angesagt.

Danke für die Suche

gefunden 16. August 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC  bmwberni45 

Nachtrag aus geocaching.com

 

gefunden 23. Juli 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 12. Mai 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf dann noch gefunden. Danke

JaJoJa 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er...Da ist er...

nicht gefunden 24. Februar 2008 Neheimer hat den Geocache nicht gefunden

Mit drei Leuten nicht gefunden.

gefunden 29. Dezember 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#43 

 

Nach einiger Suche den Cache doch noch in die Hände bekommen und um 15:50 Uhr geloggt.

Mail ist unterwegs!

TFTC
Lilia & Harm

Bilder für diesen Logeintrag:
Team HarmMTeam HarmM

nicht gefunden 16. Dezember 2007 SHA-Team hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der Hilfe von Tante Frieda den Cache leider nicht gefunden. Wir kommen wieder!

SHA-Team + F

gefunden 29. September 2007 georgsoest hat den Geocache gefunden

meine erste suche fast erfolgreich absolviert. Der Bügler hat Hunger denn sein Bauch ist leer. Habe aber endlich mal das "neue" Gelände gesehen. Klasse

gefunden 20. Juli 2007 kaleu123 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden. Merkwürdigerweise dann auf Anhieb....

 Super Versteck

PS: Habe den letzten Platz im Log gefüllt. Bitte austauschen

gefunden 11. Juli 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit meiner Ma für einen kurzen Ausflug nach Soest genutzt. Wirklich schöner Cache für zwischendurch.
Danke dafür.

gefunden 10. Juli 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Aloha!

Na, der Kamerad war ja nicht zu übersehen.

Netter Park.

Und mit Moped konnte man bis direkt ran fahren.

Es grüßen die Mopedfreunde aus dem Osnabrücker Land.

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

In einer nächtlichen Aktion gut gefunden.
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 00:25 Uhr gut gefunden. Schöner schneller Micro und interessante Maschine! Danke für diesen Cache! Die E-Mail ist auf dem Weg.

Viele Grüße,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79 am Straßenbüglershapeshifter79 am Straßenbügler

gefunden 31. Dezember 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Silvesterparty in Soest mal kurz diese Bügelmaschine angeschaut.
Gruß
Die Kisi´s

gefunden 10. November 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kirmes und vielen netten Cachern den Straßenbügler gefunden.
Die Dose dann etwas länger gesucht[:I]
Danke für den kleinen Zwischenstop.

Foto wird nachgereicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BB
BB

gefunden 07. Oktober 2006 SebastianR hat den Geocache gefunden

Wurden beim Cachen vom Wachschutz erwischt. Nach einer längeren Einführung ins Geocachen waren die Wachmänner
voll begeistert und haben den Micro gleich mitgesucht. Konnten uns dann in Ruhe eintragen in den Logstreifen!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Mussten etwas suchen, ist gut versteckt.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPSGPS

gefunden 13. August 2006 Der Fahnder hat den Geocache gefunden

Hallo, Cach am Sonntag, 13,08.06 gefunden. Allerdings nach 2. Anlauf.

War unser erster Cach aber spannend. 

gefunden 14. Juli 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache schon am 16.6.06 gefunden hatte, konnte ich heute auch die Motornummer notieren. Da ich damals keinen Ausdruck mit hatte, hatte ich diese Feinheit übersehen. Anstonsten keine Probleme.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 25. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Möhnesee, waren wir noch 10 Minuten zu früh dran, da kam uns dieser Drive In gerade recht. Allerdings mussten wir hinterher auch Hände waschen, da es im Bauch noch reichlich Möglichkeiten gibt, sich diese dreckig zu machen ;-)

Danke krennman

P.S.: Bilder werden nachgereicht.

gefunden 03. Mai 2006 Worti hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Wir haben erst jetzt den Account hier eröffnet.

Gruß
Martina und Markus

gefunden 25. März 2006 pdoffine hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Uff, hartes Stück Arbeit. Heute im zweiten Versuch dann
gefunden. Diesmal wars nicht so kalt wie im Januar, dafür
gabs aber jede Menge Schneeschauer, was allerdings den
Vorteil hatte, dass ich bis auf das Streufahrzeug, das in
der Nähe permanent seine Runden drehte, praktisch ungestört
war. Nachdem ich nach dem ersten Fehlschlag einen Hint vom
Owner bekommen hatte, dachte ich, dass es heut bei dem
eingegrenzten Suchgebiet nur noch eine Sache von
Hinmarschieren und Zugreifen wäre, aber denkste!

Bin noch ne geschlagene halbe Stunde um das Ding rumgetanzt
und konnte weder was sehen und noch was fühlen. Ich sah
mich schon im Geiste den zweiten DNF loggen [:I], als ich
den Cache dank einiger Hilfsmittel lokalisieren konnte.
Der Zugriff klappte dann doch noch relativ problemlos.
Nee, wat fies. :-D

Weitere Funde waren heute leider nicht mehr drin, da mein
letzter Akkusatz seit dem Aufladen wohl zu lange gelegen
hatte und komplett den Dienst verweigerte. Fund 333 muss
noch warten... Danke für den coolen Cache!

Viele Grüße,
West468
(Fund 331: Sa, 11.03.2006, 17:10)

gefunden 24. Februar 2006 StS Commander hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fetzz und der Nachbarin gefunden.
Hatte die Stelle sofort in Verdacht aber erst alles andere abgesucht bevor ich meine Hand in die Dunkelheit streckte.

Hinweis 30. Januar 2006 gimberg hat eine Bemerkung geschrieben

Cache übeprüft. Alles O.K.

nicht gefunden 22. Januar 2006 West468 hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Location, aber wenn auch (fast) Drive-in, so
doch kein "Quicky". D 1,5 halte ich für untertrieben, eher
das doppelte scheint mir realistisch...
Haben zu dritt mit Spiegel und Taschenlampen alles mehrfach
intensiv abgesucht, leider ohne Erfolg. Zu ertasten war
auch nix. Dabei wollten wir doch so gerne wissen, wo das
verdammte Ding ist... }:) Einziger DNF des Tages.
Aber eine schöne Idee, erinnert ein wenig an Münsters
"Emma", auch so ein großes Spielzeug. ;-)

Nach dem schönen "Soester Kirchentag" folgte dann das
Finale bei "UlRais Cache" zusammen mit mortisha77 und morinox.

Viele Grüße,
West468

gefunden 13. Januar 2006 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Sucherei hat runner111 ihn dann Gottseidank doch gefunden. Ich war schon kurz davor, das Ding umzuschmeißen und durchzuschütteln...

gefunden 08. Dezember 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Nachtrag bei Opencaching.de.
Die Motorennummer hatte ich beim loggen unter GC dir mitgeteilt. Ich hoffe, das ist OK so.
Vor der Rückfahrt nach Marburg musste ich mir noch diesen Bügler ansehen. Nach etwas Sucherei konnte ich den Cache und die restlichen Infos finden.
Die Motorennummer geht per e-mail an die Owner.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Murmeltier beim bügelnMurmeltier beim bügeln

gefunden 01. November 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Trotz eines Muggels auf der Bank haben wir diesen Cache schnell gefunden. Schöner "Straßenbügler" mit schönem Cache!

TNLN

Danke für den Cache!

Kai + Familie

gefunden 24. September 2005 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden 16. September 2005 punktejäger hat den Geocache gefunden

Es gibt anscheinend mehrere Objekte dieser Art im Stadtgebiet, denn nach mündlicher Auskunft bin ich am falschen Bügler gelandet.

Dann aber nach einem kurzen Fußweg konnte auch der richtige Bügler ausfindig gemacht werden. Da es ein Freitagnachmittag war, konnte ich ungezwungen akrobatische Übungen vollziehen.
Zuallererst war da der Griff in den abgeschraubten Luftfilter und dementsprechend schwarze Finger; visuell konnte das fehlende Stück unten im Inneren der Maschine entdeckt werden.

Es folgten noch einige Verrenkungsversuche und der Micro konnte sich nicht mehr verbergen.

Herzlichen Dank für diesen kurzen Cache am Rand eines Betriebsausfluges.

Gruß Punktejaeger

gefunden 21. August 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Alles schnell gefunden. Prima Idee für einen Micro.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden Empfohlen 15. August 2005 vitusfamily hat den Geocache gefunden

20050815 19:20 Uhr
Straßenbügler nach Kampf mit PKW-Navi gut gefunden. Ist aber von keiner Seite von weitem zu sehen. Trotzdem wirklich schöner Cache. Auf das wirklich nette ???-Gelände hatte ich selbst als alter Soester noch keinen Schritt gesetzt. Im Weggehen noch den richtigen Griff gemacht und Cache geborgen. Keine Muggels zu sehen.
P.S.: Kinder sind eine gute Tarnung und hatten trotz aller Vorbehalte Ihren Spaß.
[view/edit logs/images on a separate page]

gefunden 07. Juli 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Essen haben wir kurz am Strassenbügler gehalten und nachdem wir erst an der falschen Stelle gesucht haben und ölige Finger hatten, hat es dann doch noch geklappt.
Ein echt super Versteck. Und nach einem erfolgreichen Fund schmeckt es doch viel besser.
Vielen Dank für den cache sagen
Drea & Vroni, heute wieder mit Fera unterwegs

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StrassenbüglerAm Strassenbügler

gefunden 28. Mai 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Ich sage nur: "Bin ich ölig, bin ich fröhlig."
Nach einer kompletten Inspektion an dem Ding ein Teil gefunden was da wohl nicht hingehört. Einen öligen Fingerabdruck hinterlassen und die Rechnung per E-Mail verschickt.
Ich hoffe nur es kommt keine Reklamation.
Gruß Eulensucher

gefunden 27. Mai 2005 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Haben alles abgesucht, nur Öl und Dreck und Müll.
Wir hoffen die Motornummer reicht.

Viele Grüße von A & G

Bilder für diesen Logeintrag:
iserlohner.jpgiserlohner.jpg

gefunden 22. Mai 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Erster!
Die Suche hat viel Spaß gemacht.
Haben hinterher noch den Bördetag besucht und viel Spaß gehabt. Soest ist einfach eine schöne Stadt.
Schöne Grüße
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

[Zurück zum Geocache]