Waypoint search: 

Log entries for 1500 TM - Kenner    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 27 May 2009 Sandokhan found the geocache

Tolles Rätsel mit komischem Versteck :yikes:

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Found 25 May 2008 manfred.wn found the geocache

25.5.08 18:00 #007
Wie kommt man auf die Idee an so einer Stelle nen Cache zu legen?!?  ;-) Den Hint versteht man auch erst wenn man davo steht *lach*

Danke fürs legen.

Found 28 September 2007 baerendreck found the geocache

Nachdem ich kürzlich den Unimog klargemacht habe, wurde es definitiv Zeit, auch mal beim kleinen Bruder vorbeizuschauen...Meine Meinung zu Autos lautet übrigens "Hauptsache es fährt"
De Vorderseiten der Logrolle sind voll, ich habe jetzt mal angefangen, auf die Rückseite zu kritzeln.
T4TC!

Found 25 September 2007 tomtometot found the geocache

Juhuuu geloggt!
Diese Kiste hats in sich und wenn ich die Rechnung vernünftig zu Ende gerechnet hätte, wäre er gestern schon begutachtet worden.
Super Idee
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 12 March 2007 trollianer found the geocache

Mit der Probefahrt wurde's leider nix, aber faszinierend ist dieses Gefährt schon, kannte ich bisher nicht.
Danke für dieses lehrreichen Ausflug in die Fahrzeugkunde [;)]

Grüße,
Trollianer

Found 08 April 2006 gps-guru found the geocache

Das Raetsel haben wir schon vor einiger Zeit geloest, heute waren wir mal in der Gegend und haben den Cache bei sonnigem Fruehlingswetter gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 19 March 2006 wallace&gromit found the geocache

Found 03 January 2006 Schulze&Schultze found the geocache

War gut zu finden!
Wir hoffen unser zweiter korrigierter Logeintrag ist nichtssagend genug.[;)][;)][;)]

[Back to the geocache listing]