Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1500 TM - Kenner    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Tolles Rätsel mit komischem Versteck :yikes:

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 25. mai 2008 manfred.wn trouvé la géocache

25.5.08 18:00 #007
Wie kommt man auf die Idee an so einer Stelle nen Cache zu legen?!?  ;-) Den Hint versteht man auch erst wenn man davo steht *lach*

Danke fürs legen.

trouvé 28. septembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Nachdem ich kürzlich den Unimog klargemacht habe, wurde es definitiv Zeit, auch mal beim kleinen Bruder vorbeizuschauen...Meine Meinung zu Autos lautet übrigens "Hauptsache es fährt"
De Vorderseiten der Logrolle sind voll, ich habe jetzt mal angefangen, auf die Rückseite zu kritzeln.
T4TC!

trouvé 25. septembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Juhuuu geloggt!
Diese Kiste hats in sich und wenn ich die Rechnung vernünftig zu Ende gerechnet hätte, wäre er gestern schon begutachtet worden.
Super Idee
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 12. mars 2007 trollianer trouvé la géocache

Mit der Probefahrt wurde's leider nix, aber faszinierend ist dieses Gefährt schon, kannte ich bisher nicht.
Danke für dieses lehrreichen Ausflug in die Fahrzeugkunde [;)]

Grüße,
Trollianer

trouvé 08. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Das Raetsel haben wir schon vor einiger Zeit geloest, heute waren wir mal in der Gegend und haben den Cache bei sonnigem Fruehlingswetter gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 19. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

War gut zu finden!
Wir hoffen unser zweiter korrigierter Logeintrag ist nichtssagend genug.[;)][;)][;)]

[Retour à la géocache]