Waypoint search: 

Log entries for Uplengen up Pad    Found 6x Not found 1x Note 3x

Found 13 November 2020, 16:20 The Soldier found the geocache

Am heutigen Tag konnte unteranderem der Multi: Uplengen up Pad von mir gesucht und auch gefunden werden Lächelnd
Während die nahegelegenen LabCache-Runde absolviert wurde, konnten auch noch die letzten fehlenden Informationen für dieses Final sehr gut ermittelt werden Zunge raus

Im Zielgebiet selbst gab es wiedermal sehr viele potentielle Vesteckmöglichleiten... zum Glück hat mich ein Vögelchen in die richtige Richtung geschubst... und siehe da das fast 15-Jahre alte Versteck ist noch an Ort und Stelle Lachend
Meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 standen nur noch ein paar Kellerasseln im Wege, die aber mal kurzerhand aus dem Haus geschmissen wurden Cool
(Im Logbuch selbst ist auch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge Zwinkernd)

Vielen Dank und schöne Grüße an die Baumsucher für das Legen und Pflegen von diesem Multi Lächelnd
Bis Gleich 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 Cool

TFTC
The Soldier
#191
----------
CoolThis log 💻 was made possible by: Here could be your ad Cool

Found 03 September 2018, 18:12 Ostfriese found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Klassisch, Original. Schöne Tour mit dem Cachemobil durch Remels gemacht und dabei einiges gesehen was sonst im Verborgenen bleibt. Hier ist alles okay. 3. September 2018 18:08 Ostfriese

Pictures for this log entry:
FeldwegFeldweg

Available 13 August 2017 Baumsucher has maintained the cache

Neues Rätselbild

Note 13 August 2017 Baumsucher wrote a note

Pictures for this log entry:
BilderrätselBilderrätsel

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 07 August 2017 dogesu has disabled the cache

In der Beschreibung auf geocaching.com (GCRQB5) unterscheiden sich zwei der Bilder (6 und 9) von denen in dieser Beschreibung.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. September 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 06 September 2016 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform wurde das Bild mit der Schwalbe ausgetauscht: Schwalbe

Found 03 October 2013 TomSpider found the geocache

den Feiertag und das schöne Wetter genutzt und einen Spaziergang durch Remels gemacht

  • alle Stationen und das Final gut gefunden -
 

(der Wirt ist leider von gefühlt 1000 Asseln bewohnt - also vorsichtig öffnen)

Danke sagen

Tom, Smon + u.t.

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Note 31 March 2013 Nixfunktioniert wrote a note

Hallo,

Respekt, man muss sich schon anstrengen um hinter das Geheimnis zu kommen. Nachdem wir nun wieder zu Hause sind, habe ich den Weg nochmals auf den Karten eingezeichnet. Nun weiß ich wo der Cache liegt. Beim nächsten Mal ist er fällig.Lachend

Not found 29 March 2013 Nixfunktioniert did not find the geoacache

Hallo,

Nach erfolgreicher Tour durch den Ort konnten wir den Cache leider nicht finden. Am Ziel ist eine wilde Müllkippe entstanden. Es war trotzdem eine nette Tour durch den Ort.

Found 01 January 2007 Duessel24 found the geocache

Angenehme Tour durch den Ort, am Final hatten wir jedoch lange gesucht und erst am 2. Tag Erfolg. Schöne Idee.
In: große MC-Figur
Out: Packung Marienkäfer

Found 31 December 2005 ImkeCaro found the geocache

Auch das war eine schöne Tour :)

Found 30 December 2005 Winnie_Puuh found the geocache

Auch diesen habe ich mit Janina gefunden

Winnie Puuh
Sven

[Back to the geocache listing]