Ricerca waypoint: 

Log per efc #7 Auge    trovata 43x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Auge um Auge Cache um Cache.

Schneller Fund

------------------------------------

Vielen Dank an theStoker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9684. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 18. agosto 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Schwieriger als die Dose war die Parkmöglichkeit zu finden. Also für uns Lauffaule...

Tolle Idee, wird mir jetzt immer auffallen, wenn ich hier vorbei komme.

Tftc!

 

trovata 10. luglio 2013 arbor95 ha trovato la geocache

#3984, 22:23,
Auch das Auge war in der Dunkelheit noch gut zu finden. So fand der Abend noch einen erfolgreichen Abschluss.
DfdC sagt arbor95

trovata 06. ottobre 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Endlich mal ein richtiger 1/1er [:P] kurz abgewartet und beherzt zugegriffen...

DfdC
Steinhügel

trovata 28. settembre 2011 klausundelke ha trovato la geocache

#1635, 07:48
Auch den hab ich vor der Arbeit noch schnell mitnehmen können...

(3 Sternderl dafür bei GCVote)

trovata 27. aprile 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Dieses Auge sieht wohl alles.
TFTC
Die Glücksbuddler

trovata 12. marzo 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

von bitzfeld aus. Danke

trovata 28. dicembre 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute auf Tour zusammen mit MG von Team D-M-G auch noch diesen Cache schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 05. novembre 2008 langgu ha trovato la geocache

(19:40) Nach der Arbeit auf dem Weg nach Heilbronn das Auge gefunden. Die Stelle ist extrem mit Autofahrern vermuggelt.

trovata 21. settembre 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 16:02

In der Tat ein freches Versteck!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

trovata 01. agosto 2008 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Als wir ankamen, war nichts los. Aber kaum hatten wir die Dose in der Hand, hat sich ganz Hohenlohe an dieser Kreuzung getroffen.
Aber irgendwann waren dann doch alle endlich verschwunden und die Dose konnte wieder zurück auf ihren Platz.

Vielen Dank für den Cache.




trovata 29. luglio 2008 die_monks ha trovato la geocache

heute bei unserer keinkreuz-tour die gelegenheit genutzt und auch diesen cache schnell mitgenommen....ei wie lang wissen wir schon, dass er dort liegt? ;-)

was lange währt...:-)

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trovata 15. luglio 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

21:50 Uhr

Letzter Cache heute auf meiner Abendrunde! Schnell und sauber (der Cache - ich nach meiner "Gummistiefel-Cacher-Tour" eher nicht Laughing)

TFTC  Nira-Check 

trovata 08. giugno 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Autobahn nach langer Wanderung haben wir den noch mitgenommen.

Das war wirklich easy, fast und clean

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 15. aprile 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Prima Idee - auf dem Heimweg schnell geloggt. Der Huperei nach zu urtilen haben die Muggels im Feierabendverkehr genug mit sich selbst zu tun, als auf einen "fotografierenden" Muggel zu achten.

TFTC

DeeJay0815

trovata 06. aprile 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke Allan.Quatermain

trovata 11. febbraio 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach. Vielen Dank :-)

trovata 17. novembre 2007 die.bergs ha trovato la geocache

...jaja...echt freches Versteck!... hehe...

leider ist das Döschen defekt und drinnen

befinden sich nur noch papierbrösel..

:-( schade

trovata 04. ottobre 2007 ratzefatzle ha trovato la geocache

10:00
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle [:D]

trovata 22. settembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

tft

trovata 01. settembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Mjvfpurafgbcc nhs noqrayqvpure Zbggbenqgbhe haq qverxg trfrrua jvr 2 naqrer pnpure vua svaqra haq ybttra.<br/>te&#kSP;&#kQS; rhpu

trovata 22. luglio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

trovata 22. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2007 sisijoni ha trovato la geocache

#58#
Zum Abschluss heute noch hier schnell vorbeigedüst!
Das Logbuch rauszubekommen war die größte Schwierigkeit,selbst mit spitzer Pinzette war nix zu machen. Das Dösle hatte schon ein Rissle und dann ist auch noch ein Eck rausgebrochen (sorry)! Hatte aber Klebeband dabei und habs wieder geflickt.

trovata 09. aprile 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht... das Heben des Caches klappte auch recht gut. Nur das wieder Verstecken, stellte mich ein wenig auf die Geduldsprobe während Anke im Auto wartete, hatte ich den Eindruck, dass hier die Autobahn umgeleitet wurde [:)].

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#358 / 16h30

trovata 09. aprile 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Nachdem beim efc #1 entnervend lange 2 Muggeljugendliche sehr interessiert waren und uns permanent beobachteten, gaben wir dort auf und weiter gings zum efc #7, wo es keine 2 Minuten mit Finden, Loggen und Zurücklegen dauerte.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

trovata 09. aprile 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht... das Heben des Caches klappte auch recht gut. Nur das wieder Verstecken, stellte mich ein wenig auf die Geduldsprobe während Anke im Auto wartete, hatte ich den Eindruck, dass hier die Autobahn umgeleitet wurde :).

Danke für den Cache
Anke und Chris aus dem Kraichgau
#358 / 16h30

trovata 17. marzo 2007 SaRa ha trovato la geocache

Sehr nett - haben heute auch mal kurz ins Auge geblickt ! Vielen Dank und Grüße SaRa - Sabine + Rainer

trovata 14. dicembre 2006 gruftie ha trovato la geocache

Ein interessantes Versteck, kann wirklich schnell beim Aufenthalt in der Gegend mitgenommen werden.

Gruß und TFTC

gruftie und Wolfgang 

trovata 06. agosto 2006 jones.79 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Originelles Versteck.

trovata 29. giugno 2006 joesachse ha trovato la geocache

Ein freches und witziges Versteck. Schnell gefunden und problemlos zu loggen, trotz Weindorf in Öhringen waren nicht viele Automuggels unterwegs.

JoeSachse

trovata 30. aprile 2006 carhu ha trovato la geocache

Ja, das ging wirklich schnell, quasi augenblicklich.

Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2006 Lakritz ha trovato la geocache

Ein Blick - ein Griff - ein Log.  :D Wirklich frecher Drive-In.
Danke für den Cache!

trovata 09. aprile 2006 ThePille ha trovato la geocache

Mit derPeli schnell gefunden. Auch wenn der am liebsten mit dem Auto auf den Cache gefahren wäre.

trovata 26. marzo 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich nicht von meinen moped abgestiegen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. marzo 2006 Die Geoparden ha trovato la geocache

Das ging schnell und einfach trotz der "Automuggel".

Danke und Gruß von den Geoparden

trovata 12. marzo 2006 rueckweb ha trovato la geocache

Der lange Spaziergang zum Cache hat den winterlich eingerosteten Knochen echt gutgetan.

Schnell gefunden, no trade :-)

Gruß, Rainer

trovata 11. febbraio 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Schnell gefunden, problematischer war das Auto kurz abzustellen. Und Sinn und Zweck eines Pulverröhrchens kenne ich jetzt auch.

Gruß

Michael und Beate

trovata 29. gennaio 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer Cacherunde in Neuenstadt mussten wir hier einfach noch kurz halten....

Gruß Kuki

trovata 06. gennaio 2006 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Trotz Feiertag und trüben Vormittag gewartet, bis mal kein Auto kam.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trovata 03. gennaio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

War schwierig den Cache zu bergen, ohne dass ein Automuggel es mitbekommt! Aber dann die Chance, keine Automuggels und den Cache geschnappt!

Danke theStoker für den Cache und Gruss

Team D-M-G

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Nach unserer heutigen Adventskalender-Tour haben wir unsere Cachetour zusammen mit Landmaus und HNXFindNix noch etwas fortgesetzt. Dieser Cache hat ein wirklich freches Versteck und war heute im Feierabendverkehr auch nicht gerade einfach zu loggen.

Danke an TheStoker fuer den Spass und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 26. dicembre 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
4.41 Uhr - Kaffeemaschine angeschalten, GPS geschnappt, Cachen gegangen
<b>4.44 Uhr - Cache geloggt - FTF</b> [:)]
4.47 Uhr - wieder zu Hause, Kaffee gerade fertig [:D]

Aber selbst am 2. Weihnachtsfeiertag in aller Herrgottsfrüh hatten mich in den 1,5 Minuten 3 Autos gestört. Zum Glück war dichter Nebel, so konnte ich die Muggels bis auf 50m ranfahren lassen und erst dann kurz in Deckung gehn.

Ist übrigens meine erste Cachekollision. Ein "Kwick'n'Dörthi" war nur 90m entfernt geplant....aber macht nix, so kann ich auch mal wieder ein Pünktchen auf der rechten Seite verbuchen.

TFTC

Gruß,
GeoFaex

PS: Ich freu mich schon auf die ersten Cacher die ich erschrecken kann - hoffe nur das meine Hupe auch laut genug ist [:D]
.

[Ritorna al listing della geocache]