Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mimese-2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2006 marbraun ha encontrado el geocache

Nach Mimese-1 hatte ich so ein geniales Versteck schon vermutet. Hier wird der Fündige wirklich nicht enttäuscht...

thx
marbraun

Nota 14. marzo 2006 Starglider han escrito una nota

encuentran 01. marzo 2006 safri ha encontrado el geocache

Super gemachter Cache!
Vielen Dank an Starglider für diese Mimese Nr. 2!
Bin sehr gespannt, wie Mimeses Nr. 3 ausfallen wird, obwohl ich keine Ahnung habe, wie dieser Cache noch übertrumpft werden könnte.

encuentran 27. febrero 2006 YoThAnDo ha encontrado el geocache

Nach dem Experten-Cache sind wir (Buena Vista und ich) noch schnell diesen Cache suchen und finden gegangen.
Das "Versteck" ist ja echt hammer. So etwas gibt es weltweit wohl nur einmal.
Die Suchzeit war zwar kleiner als eine Minuten, aber trotzdem ein super Cache!!!
Wann kommt denn Mimese-3?
Gruß Thomas von YoThAnDo

encuentran 29. enero 2006 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Bei besten Winterwetter haben wir uns auf die Suche nach Mimese-2 begeben.
Was wir dann vorfanden, war ungläublich.

Danke für diesen aussergwöhnlichen Cache.

Igelschnäuzchen

encuentran 29. enero 2006 Realevil ha encontrado el geocache

Ein wirklich prima Versteck! Ganz toll gemacht. Vielen Dank dafür!
Team Realevil

encuentran 22. enero 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des heutigen Cachetages habe mir noch dieses besondere Schmankerl gegönnt und das Ganze unter persönlicher Beobachtung des Owners (der aber wie ein Grab geschwiegen hat). Im Gegensatz zu Mimese-1 konnte ich den hier ohne Probleme und vor allem ohne schwere Verletzungen finden [;)]. Sehr schön gemachter Micro! Nur der Weg dauerte bei uns etwas länger, weil mein CSiA (CacheSpürhund in Ausbildung) Hazel alle 5 Meter eine neue, interessante Duftmarke am Weg fand...

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 22. enero 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Ein kurzer Rundumblick - und die Mimese sprang mir förmlich ins Auge. Der Behälter ist wirklich klasse gemacht, Respekt!
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 13. enero 2006 fekon ha encontrado el geocache

Wenn man einen Mikro sucht, dann sollte man einen Stift mitnehmen. Der Stift lag im Rucksack, der Rucksack lag im Auto, das Auto stand nicht am empfohlenen Parkplatz sondern weiter weg. Wenn man keinen Stift dabei hat, dann muss man kreativ werden. Dank Simones Taschenmesser konnten wir in fühlbarer Schrift loggen. Der Cache ist wirklich ein würdiger Nachfolger für Mimese-1. Danke für das außergewöhnliche Cache-Erlebnis.

encuentran 13. enero 2006 Thorti ha encontrado el geocache

Gefunden: 13.01.06 - 17:20 Uhr
Mein erster Cache und gleich gefunden ;-)
Die Idee des Verstecks ist genial.

encuentran 08. enero 2006 universalx-da ha encontrado el geocache

Unsere erste Geocache Expedition. Nach etwa 8 Minuten Suche haben wir den Schatz entdeckt  ;-) Der Cache ist einfach phantastisch!

encuentran 07. enero 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Entweder lag es an den supergenauen Koordinaten oder es war einfach nur Glück. Hin, ein Blick und touchdown. Aber trotzdem genial.

Greetz Sandman633

encuentran 07. enero 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

Siehe GEOCACHING.COM

encuentran 02. enero 2006 carhu ha encontrado el geocache

- 16:15 MEZ -

Kurz vor dem Einkaufen zusammen mit Maike noch schnell einen Spaziergang zum Final dieses Multi gemacht, der ja eigentlich ein Tradi ist.
Der Weg zurück zum Auto wurde dann sehr kurzweilig, da wir mno2 am Cache getroffen haben und noch ein nettes Schwätzchen halten konnten. Es stellte sich dann heraus, das dies für uns beide jeweils der 210. Fund war.

Danke für diesen tricky Cache und auch schöne Grüße Richtung Köln.

In: TB Paperclip Bug | Out: TB Grolsch der Biergarten + Kneipen-Bug

encuentran 26. diciembre 2005 flysepp ha encontrado el geocache

ho, ho, ho, FTF!
nur 700m vor meiner haustür ist ein neuer cache aufgetaucht und hatte noch kein finder! um das zu ändern, bin ich noch vor dem schneegestöber heute vormittag losgezogen. die koordinaten waren schnell berechnet und der schöne cache trotz super tarnung auch ohne brille schnell gefunden.
vielen dank und liebe grüße.
flysepp

[Volver a la lista de geocache]