Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser-Friederich-Turm    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. Februar 2012 FlashGordonHagen hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2011 DerPaulundseinPapa hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung des Turms den Cache gut gefunden.

TFTC forbidden + Hund

Hinweis 03. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 24. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte dieses Listing überprüfen, denn die Koordinaten zeigen ins Meer. Sollte binnen Wochenfrist (03.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. Februar 2011 stratigang hat den Geocache gefunden

Unser 2. Türme-Cache. Gut zu verbinden mit dem Bismarck-Turm. Auch hier müsste der Inhalt der Dose mal "bereinigt" werden. Tolle Stelle. Die Suche hat Spaß gemacht.

IN: Ü-Ei-Wildschwein

OUT: Marge Simpson-Anhänger

Danke!

stratigang

gefunden 07. November 2010 Maltööö hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin gefunden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 der_wigger hat den Geocache gefunden

Der 2. von 3 Türmen heute. Auch hier war ich leider noch nie...

Geloggt um 12.25 Uhr nach kurzer Suche. Garantiert Muggelfrei hier!

Out: Fiat Ducato
In: (noch mal) Streichhölzer.

PS: Im Lokal am Turm gibt's lecker Grünkohl für kleines Geld!

gefunden 16. Mai 2010 Moppelchen hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr den Cache entdeckt, trotz der falchen Koordinaten, die irgendwo nach Französisch-Übersee weisen.

gefunden 02. April 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde!!!!

SpürFuchs 09 sagt DFDC!

gefunden 28. August 2009 JuF hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gegen 12.44 uhr in begleitung von Sampii und den hunden geborgen.

Sehr schönes Versteck, haben es auch ohne GPS gefunden.

Das Bellen der Hunde der Gaststättenbesitzer hat sehr zur atmosphäre beigetragen^^

gefunden 28. August 2009 Sampii hat den Geocache gefunden

Sampii waren am 28.08.09 um 12:44 Uhr da, in Begleitung von JuF und den Hunden.

Ohne GPS Gerät dauerte es etwas länger...

 In: Simpsons-Anhänger

Out: Golfball

 Gibt acht vor den Hunden...

gefunden 03. Juni 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bismarck-Turm habe ich mich auf dem Drei-Türme-Weg aufgemacht um den Schatz beim Kaiser-Friedrich-Turm (warum lautet der Name des Cache eigentlich Kaiser-Friederich-Turm?) zu finden und zu heben. Das Glück war auf meiner Seite und das GPS auf der richtigen Spur. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken, um 18:00 Uhr hielt ich sie in meinen Händen.

Eigentlich hatte ich vor auch noch den Cache beim Eugen-Richter-Turm zu bergen. Leider musste ich aufgrund eines Telefongesprächs aber kurzfristig abbrechen. Die Suche muss ich demnächst fortsetzen.

Klasse war die Wanderung bis hierher,
das Wetter gut und daher,
kehre ich gerne noch einmal zurück,
und versuche gerne wieder mein Glück.

Out: Klemme
In: Kopfhörer

DFDC sagt GeoBasic08

gefunden 02. November 2008 MJKOC76 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

Hat Spaß gemacht !

IN: Ü-Ei

OUT: Einkaufschip

gefunden 26. April 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo alle miteinander.
heute hat mich Fam. Jensel mit zum cachen genommen.
Also mein erster Cache und wir finden gleich einen Travel Bug.
Ihr könnt Ihn auf dem Foto mit einem meiner beiden
Schutzengel sehen. Werde Den Travel Bug "Ü" gleich morgen zu seinem neuen Cache home bringen.
Danke für den schönen Tag
hallerli

gefunden 22. Dezember 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

In: Karabinerhaken mit Licht

Out: TB + Messer

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld 

gefunden 17. November 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, alles i.O. Koordinaten sind nicht richtig Es muß wohl heißen : N 51.20.024 E 007.26.225 sonst landest du im Atlantik 75 km östlich von Accra in Ghana (Afrika)

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 25. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

12:30 #273

Habe einen sehr guten Parkplatz gefunden und auf dem Weg dorthin nochmals die Verwüsungen durch Kyrill bestaunt.

in: TB Emily the splicer
out: Phönixpfeife, Simsonspuzzel

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 12. Oktober 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Haben heute beim 2.Anlauf den 3.Turm-Cache geloggt.Haben auch gleich mal einen Blick vom Turm geworfen,war aber etwas zu nebelig für eine gute Sicht.Schönes Versteck,Danke-DieWaltons

OUT:Kuli
IN:Barnie,Schiebespiel

http://diewaltons.dreipage.de  ;)

gefunden 12. August 2007 wenig hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung mit Pflaumenkuchen schnell gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 11. August 2007 Erdapfel hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich zusammen mit meinen Kindern den Cache gefunden. Nach all den Regentagen war es sehr schön, wieder bei Sonnenschein im Wald zu sein.

No Trade

 

Erdapfel

 

gefunden 04. August 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Location, tolle Aussicht, wir kannten den Turm noch nicht.

out: Max und Moritz-Anstecker, Post-it

in: Teufelschlüsselanhänger, Vierfarbenkuli

TFTC

team_guam + Gastcacher

gefunden 16. Juli 2007 Jungens65 hat den Geocache gefunden

War unser Zweites

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut um 18.40 Uhr gefunden.
Der Turm war heute besteigbar, da die Gaststätte geöffnet hatte. Am Eingang ist eine kleine Gelddose für den Eintritt( pro Person 50ct). Tolle Aussicht in allen Richtungen. Es lohnt sich.

in: Anspitzer "Hase"
out: Reflektorband

heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

PS: Den Eintrag habe ich über Geocaching gefunden. Die Koords gehen hier wohl etwas im WasserInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 Team des schnuppernden Hundes hat den Geocache gefunden

Unser Dritter heute. Auch super gefunden !


In: nichts
Out: nichts

gefunden 06. August 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

ller guten Türme sind drei, und so kam nach den zwei wilhelminischen jetzt auch noch der Friedrich an die Reihe. Hier konnte man endlich mal nach oben, auch wenn eine "Honesty-Box" am Eingang erstmal um 50ct bettelte. Schöne Aussicht hier oben!
Dann weiter zum Cache ... hmm, der verschlüsselte Hint passt auf jeden dritten Baum hier! Aber den richtigen Ort zu finden hat dann nicht wirklich lange gedauert.
Danke & Grüße!

In: Krimsus "Beutelschneider"
Out: Schillers "Wallenstein"

gefunden 05. August 2006 SEB101 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der letzte unserer 3 Türme Wanderung.
War sogar geöffnet und für 50 Cent zu besteigen
Der Cache war schnell gefunden, no trade.

Gruß,
SEB101

nicht gefunden 25. Juni 2006 fuelli hat den Geocache nicht gefunden

100 m vorher war der Akku vom GPS leer.
So'n sch....

Nächste Woche folgt neuer Versuch.

gefunden 29. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und hier sollte meine heutige Wanderung auf dem 3-Türme-Weg zu Ende gehen. Denkste! Beim Abstieg nach Haspe hatte ich mich erst einmal ganz schön verfranst. Die Wege sind ohne Karte recht verwirend. Dafür setzte kurz vor Cachesuche eine kleine Regenpause ein, und das ist ja auch schon mal was.

In: Conditionierer
Out: Schlüselband

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 24. Januar 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

in: ADFC-Blinker
out:-

Gruß und Dank
Punktejaeger

gefunden 27. Dezember 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden


Dienstag, 27.12.2005 15:00 Uhr

***Silber***

Hallo,

nach dem guten Nach-Weihnachten-Reste-Mittagessen bei meinen Eltern. Haben wir uns auf gemacht diesen Cache zu heben. Allerdings sind wir vom ersten Parkplatz aus auf einem kleinen Wanderweg durch den winterlich schönen Wald von der anderen Seite als Santafee zum Cache gewandert. So haben wir erst im Logbuch gesehen das Santafee schon vor uns da war.
Vielen Dank für den winterlich schönen Cache.

Getauscht:
Out: Ü-Eifigur & GeoCoin
In: Panda-JoJo & GeoCoin


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-CoinKaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-Coin
ImpressionenImpressionen

[Zurück zum Geocache]