Waypoint search: 

Log entries for Kaiser-Friederich-Turm    Found 28x Not found 1x Note 2x

Found 24 February 2012 FlashGordonHagen found the geocache

Found 03 October 2011 DerPaulundseinPapa found the geocache

Found 24 May 2011 forbidden72 found the geocache

Nach einer Umrundung des Turms den Cache gut gefunden.

TFTC forbidden + Hund

Note 03 March 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 24 February 2011 mic@ wrote a note

Bitte dieses Listing überprüfen, denn die Koordinaten zeigen ins Meer. Sollte binnen Wochenfrist (03.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 February 2011 stratigang found the geocache

Unser 2. Türme-Cache. Gut zu verbinden mit dem Bismarck-Turm. Auch hier müsste der Inhalt der Dose mal "bereinigt" werden. Tolle Stelle. Die Suche hat Spaß gemacht.

IN: Ü-Ei-Wildschwein

OUT: Marge Simpson-Anhänger

Danke!

stratigang

Found 07 November 2010 Maltööö found the geocache

Heute mit meiner Freundin gefunden

TFTC

Found 24 October 2010 der_wigger found the geocache

Der 2. von 3 Türmen heute. Auch hier war ich leider noch nie...

Geloggt um 12.25 Uhr nach kurzer Suche. Garantiert Muggelfrei hier!

Out: Fiat Ducato
In: (noch mal) Streichhölzer.

PS: Im Lokal am Turm gibt's lecker Grünkohl für kleines Geld!

Found 16 May 2010 Moppelchen found the geocache

Heute um 15:00 Uhr den Cache entdeckt, trotz der falchen Koordinaten, die irgendwo nach Französisch-Übersee weisen.

Found 02 April 2010 SpürFuchs 09 found the geocache

Schöne Runde!!!!

SpürFuchs 09 sagt DFDC!

Found 28 August 2009 JuF found the geocache

Haben heute den Cache gegen 12.44 uhr in begleitung von Sampii und den hunden geborgen.

Sehr schönes Versteck, haben es auch ohne GPS gefunden.

Das Bellen der Hunde der Gaststättenbesitzer hat sehr zur atmosphäre beigetragen^^

Found 28 August 2009 Sampii found the geocache

Sampii waren am 28.08.09 um 12:44 Uhr da, in Begleitung von JuF und den Hunden.

Ohne GPS Gerät dauerte es etwas länger...

 In: Simpsons-Anhänger

Out: Golfball

 Gibt acht vor den Hunden...

Found 03 June 2009 GeoBasic08 found the geocache

Nach dem Bismarck-Turm habe ich mich auf dem Drei-Türme-Weg aufgemacht um den Schatz beim Kaiser-Friedrich-Turm (warum lautet der Name des Cache eigentlich Kaiser-Friederich-Turm?) zu finden und zu heben. Das Glück war auf meiner Seite und das GPS auf der richtigen Spur. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken, um 18:00 Uhr hielt ich sie in meinen Händen.

Eigentlich hatte ich vor auch noch den Cache beim Eugen-Richter-Turm zu bergen. Leider musste ich aufgrund eines Telefongesprächs aber kurzfristig abbrechen. Die Suche muss ich demnächst fortsetzen.

Klasse war die Wanderung bis hierher,
das Wetter gut und daher,
kehre ich gerne noch einmal zurück,
und versuche gerne wieder mein Glück.

Out: Klemme
In: Kopfhörer

DFDC sagt GeoBasic08

Found 02 November 2008 MJKOC76 found the geocache

Cache schnell gefunden

Hat Spaß gemacht !

IN: Ü-Ei

OUT: Einkaufschip

Found 26 April 2008 hallerli found the geocache

Hallo alle miteinander.
heute hat mich Fam. Jensel mit zum cachen genommen.
Also mein erster Cache und wir finden gleich einen Travel Bug.
Ihr könnt Ihn auf dem Foto mit einem meiner beiden
Schutzengel sehen. Werde Den Travel Bug "Ü" gleich morgen zu seinem neuen Cache home bringen.
Danke für den schönen Tag
hallerli

Found 22 December 2007 Hammas found the geocache

Nach einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

In: Karabinerhaken mit Licht

Out: TB + Messer

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld 

Found 17 November 2007 Bandit found the geocache

Gut gefunden, alles i.O. Koordinaten sind nicht richtig Es muß wohl heißen : N 51.20.024 E 007.26.225 sonst landest du im Atlantik 75 km östlich von Accra in Ghana (Afrika)

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 25 October 2007 khanno found the geocache

12:30 #273

Habe einen sehr guten Parkplatz gefunden und auf dem Weg dorthin nochmals die Verwüsungen durch Kyrill bestaunt.

in: TB Emily the splicer
out: Phönixpfeife, Simsonspuzzel

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

Found 12 October 2007 Die Waltons found the geocache

Haben heute beim 2.Anlauf den 3.Turm-Cache geloggt.Haben auch gleich mal einen Blick vom Turm geworfen,war aber etwas zu nebelig für eine gute Sicht.Schönes Versteck,Danke-DieWaltons

OUT:Kuli
IN:Barnie,Schiebespiel

http://diewaltons.dreipage.de  ;)

Found 12 August 2007 wenig found the geocache

Nach einer Stärkung mit Pflaumenkuchen schnell gefunden. Danke für den Cache!

Found 11 August 2007 Erdapfel found the geocache

Heute morgen habe ich zusammen mit meinen Kindern den Cache gefunden. Nach all den Regentagen war es sehr schön, wieder bei Sonnenschein im Wald zu sein.

No Trade

 

Erdapfel

 

Found 04 August 2007 team_guam found the geocache

Wir haben den Cache um 17:30 Uhr gefunden. Schöne Location, tolle Aussicht, wir kannten den Turm noch nicht.

out: Max und Moritz-Anstecker, Post-it

in: Teufelschlüsselanhänger, Vierfarbenkuli

TFTC

team_guam + Gastcacher

Found 16 July 2007 Jungens65 found the geocache

War unser Zweites

Smile

Found 06 July 2007 pogibaer found the geocache

Den Cache haben wir gut um 18.40 Uhr gefunden.
Der Turm war heute besteigbar, da die Gaststätte geöffnet hatte. Am Eingang ist eine kleine Gelddose für den Eintritt( pro Person 50ct). Tolle Aussicht in allen Richtungen. Es lohnt sich.

in: Anspitzer "Hase"
out: Reflektorband

heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

PS: Den Eintrag habe ich über Geocaching gefunden. Die Koords gehen hier wohl etwas im WasserInnocent

Found 08 April 2007 Team des schnuppernden Hundes found the geocache

Unser Dritter heute. Auch super gefunden !


In: nichts
Out: nichts

Found 06 August 2006 Lektor found the geocache

ller guten Türme sind drei, und so kam nach den zwei wilhelminischen jetzt auch noch der Friedrich an die Reihe. Hier konnte man endlich mal nach oben, auch wenn eine "Honesty-Box" am Eingang erstmal um 50ct bettelte. Schöne Aussicht hier oben!
Dann weiter zum Cache ... hmm, der verschlüsselte Hint passt auf jeden dritten Baum hier! Aber den richtigen Ort zu finden hat dann nicht wirklich lange gedauert.
Danke & Grüße!

In: Krimsus "Beutelschneider"
Out: Schillers "Wallenstein"

Found 05 August 2006 SEB101 found the geocache

Hallo,

der letzte unserer 3 Türme Wanderung.
War sogar geöffnet und für 50 Cent zu besteigen
Der Cache war schnell gefunden, no trade.

Gruß,
SEB101

Not found 25 June 2006 fuelli did not find the geoacache

100 m vorher war der Akku vom GPS leer.
So'n sch....

Nächste Woche folgt neuer Versuch.

Found 29 April 2006 Frazer found the geocache

Und hier sollte meine heutige Wanderung auf dem 3-Türme-Weg zu Ende gehen. Denkste! Beim Abstieg nach Haspe hatte ich mich erst einmal ganz schön verfranst. Die Wege sind ohne Karte recht verwirend. Dafür setzte kurz vor Cachesuche eine kleine Regenpause ein, und das ist ja auch schon mal was.

In: Conditionierer
Out: Schlüselband

Danke und Grüße
Jörg

Found 24 January 2006 punktejäger found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

in: ADFC-Blinker
out:-

Gruß und Dank
Punktejaeger

Found 27 December 2005 der Nachtfalke found the geocache


Dienstag, 27.12.2005 15:00 Uhr

***Silber***

Hallo,

nach dem guten Nach-Weihnachten-Reste-Mittagessen bei meinen Eltern. Haben wir uns auf gemacht diesen Cache zu heben. Allerdings sind wir vom ersten Parkplatz aus auf einem kleinen Wanderweg durch den winterlich schönen Wald von der anderen Seite als Santafee zum Cache gewandert. So haben wir erst im Logbuch gesehen das Santafee schon vor uns da war.
Vielen Dank für den winterlich schönen Cache.

Getauscht:
Out: Ü-Eifigur & GeoCoin
In: Panda-JoJo & GeoCoin


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine & Kira

Pictures for this log entry:
Kaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-CoinKaiser-Friederich-Turm & Night Falcon´s EU-Coin
ImpressionenImpressionen

[Back to the geocache listing]