Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lame Micro Christmas 2005    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2014, 17:00 GRFJCacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Andere Cacher berichteten dann, bei Geocaching sei dies Döschen bereits archiviert!? Schade.

nicht gefunden 19. Februar 2014 DausWinK hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich bin hier heute leider nicht fündig geworden. Am in Frage kommenden Stein ist zu dessen Stabilisierung Asphalt angebracht worden, es ist denkbar, dass die Dose genau dort gewesen ist. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

gefunden 06. Oktober 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde im Fuldatal gedreht und den kleinen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 02. August 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#102#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-02 at 13:56[/b].

gefunden 21. Mai 2011 AlphaRay hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

gefunden 09. September 2009 thesheep hat den Geocache gefunden

Gefunden und Muggelfrei geloggt.

gefunden 24. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2161

Marry X-mas!

TFTC,
eifler72

gefunden 15. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Radtour bei Kaiserwetter schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 27. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 03. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer kleinen Mopedrunde geloggt.

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 04. September 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag sicher geloggt. Kaum Muggels!!  Smile

DFDC   GG WG

gefunden 30. Juli 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute um 19:25 Uhr glück gehabt und einen unbeobachteten Moment genutzt.

gefunden 24. Juni 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sind selbst um 17.52 Uhr hier noch viele Muggels unterwegs.

Sicher geloggt!

Team Tante Tilly

gefunden 19. April 2008 L4YERCAKE hat den Geocache gefunden

war ebenfalls in der nähe und hab ihn schnell kurz vor 21uhr geloggt. das "logbuch" ist schon sehr voll geschrieben und sollte mal, wenn möglich, ausgetauscht / erweitert werden. vielen dank & grüße

gefunden 10. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe. Schnell geloggt. Smile

 Grüße vom HDT

gefunden 28. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf nach dem dritten Griff gefunden. Beim ersten Mal vor einer Woche stand ein Jeep-Muggel auf'm Parkplatz, der ein scheinbar endloses Handygespräch führte und dabei um seinen Wagen stolzierte. Heute muggelfreie Gegend.
TFTC!
#54#
Los Toros

gefunden 12. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, DANKE

gefunden 05. Januar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut getarnt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 15. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fulda-MTB-Runde geloggt.Laughing
Mußte etwas warten, da ein Muggel mit Hund mich mißtrauisch beobachtete.

Gruß Torsten

gefunden 23. November 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mega Stammtisch und dem neuen Da(e)dman-Storchen-Cache haben wir diesen auch noch schnell mitgenommen.

Frohes Fest sach ich mal,
Nordhesse

gefunden 30. September 2007 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Hallo!!!

Einfacher Cache, sehr schön und vielen Dank.Smile

MfG  Wolfenstein 

gefunden 05. August 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TCTC 

gefunden 14. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Ruckizucki gefunden!
Besten Dank! NRNR
Martin

gefunden 07. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache

Aleusius 

gefunden 06. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute mit (fast) der ganzen Familie auf Radtour gewesen und diesen Cache gefunden.

Danke

gefunden 03. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit schnell gefunden.

Danke & Gruß

gefunden 17. November 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich warum man Handschuhe mit im
Gepäck hat. Die Muggeltiere.....
Ich musste 20 Minuten warten bis ich das
Versteck wieder tarnen konnte, solange dauerten
die Gespräche über Kochrezepte und....
Das ist der Nachteil bei einem Parkplatz Cache
Gruß von Aginolf

 

 

 

gefunden 02. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

heute überraschend und gut gefunden

Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 18. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, hinterließ aber ein großes [?] bezüglich Location und Titel.
Danke
8|

gefunden 02. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Weihnachten mitten im Sommer...

Schöne Ecke mit hohem Muggle-Faktor. Trotzdem haben wir den Cache unbemerkt gehoben (Kinder sind 'ne prima Tarnung ).

Thanx4Cache

gefunden 02. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Blick über Kassel und einem kleinen Spaziergang, auch ans Ufer der Fulda gelangt. Zunächst bei einer Muggel-Bank vermutet, dann aber sehr schnell gefunden  :-) Das Schwerste ist hier wohl, der Muggel-Faktor...

Vielen Dank und lieben Gruß,
Magnema

gefunden 27. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Kaffeetour schnell gefunden und geloggt.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Manchmal guckt man zich mal dran vorbei[:I][B)]Wirklich gut getarnt [:)]In einem muggelfreien Augenblick dann aber doch noch schnell zugegriffen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 08. April 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour gut gefunden.Musste erst eine Familie mit Kindern, die sich auf einer nahen Bank ausruhte, weiter ziehen lassen. Dann schnell geloggt.

Danke für den Cache
Klaus

gefunden 25. März 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

schnell noch vorm Event gehoben.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 27. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Gruß von
Volker & Karin

gefunden 26. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag vor dem Essen als dritter geloggt.

Vielen dank

Peter

gefunden 25. Dezember 2005 WOLF4 hat den Geocache gefunden

ERSTER!
12 Minuten nach approval gut gefunden (durch Zufall hatte ich gerade im richtigen Moment meine Mail geholt - nicht dass ihr denkt, ich hätte nur darauf gewartet).
Fast hätte ich gar kein GPS mitgenommen, da ich dachte, es könne nur der Stein sein, von dem man sagt, er habe auf der nunmehr auf dem Boden liegenden Seite Nazi-Symbole und irgend eine völkische Inschrift.

Er war es aber nicht, wie die Koordinaten richtig angeben.

In: Neodym-Eisen-Bor-Magnet

Danke an Rokop und einen Weihnachtsgruß an alle, denen dieser Cache gewidmet ist.

WOLF4

[Zurück zum Geocache]