Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro 'Die Mauer'    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 11. April 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Nur ein kleiner Hinweis:

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert!

 

Trollianer 

gefunden 03. Februar 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Mein vorerst letzter 'Homie'  8)

gefunden 04. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
12:44 pm - nach einem kurzen Spaziergang durch den Park konnte ich das Ziel der Begierde schnell ertasten und meine Hieroglyphen in einem neuen jungfraeulichen Logbuch hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 08. September 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Um die Uhrzeit war die Parkplatzsuche kein Problem, wir sind einfach davon ausgegangen, dass der "Beamten"-Parkplatz für die Zeit nicht benötigt wird.

Danke und Gruß,
Team C&A

gefunden 05. September 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch dieses kleine Teil wurde heute von mir gefunden.

gefunden 03. September 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von TÜ nach LB haben wir in LEO für zwei kleine Caches Halt gemacht.
Die Sehkraft der greisen Muggels in der Nähe hielten wir für ausreichend schlecht, um den Cache gefahrlos zu heben. Das Logbuch war leider ziemlich durchweicht, der Behälter ist vermutlich nicht dicht genug an dieser Stelle?
No Trade [;)]
vielen Dank für diesen Cache am "historsichen Objekt" und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 09. Juli 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ist die Mauer denn wirklich authentisch? Wirkt ein wenig dünn, aber hoch genug wäre sie ja.
Cache konnte natürlich nur an einer Stelle versteckt sein und war deshalb schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 16 von 22 gefunden [:)]
Auch dieser war sehr schnell dank MG. gefunden obwohl das Versteck nicht ohne ist [;)]
Schönes Stück Mauer!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 17. April 2006 Bijo hat den Geocache gefunden

Hannes, Thomas und Joachim haben zugeschlagen. Danke für den netten Cache.

gefunden 07. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als After-Work-Cache schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 05. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und eindeutiger Lage sofort gefunden. Ob der Kulturdezernent der Stadt Leonberg auch mal gesagt hat "Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen..."? [;)]

Danke für den schnellen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 27. August 2005 lhausm hat den Geocache gefunden

Kann man prima während der Einkaufstour machen.

Danke und Gruß
Lothar

gefunden 25. August 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Es waren keine Steinläuse oder Mauerspechte da, also konnte ich schnell und ungestört zugreifen.
Danke!

Zur Steinlaus (aus dem Pschyrembel):
Steinlaus: syn. Petrophaga lorioti; zur Familie der Lapivora gehörende einheimische Nagetiergattung (Klassifizierung umstritten) mit zahlreichen Species. Seit dem ersten Auftreten (1983; 255. Auflage dieses Werkes) u. den Anfängen der Petrophagologie wird die St. nun vorwiegend dem großstadtarchitektonischen Biotop* zugeordnet u. das med. Interesse beschränkt sich auf die Nieren-St. (Petrophaga nephrotica), Blasen-St. (Petrophaga vesicae), Gallen-St. (Petrophaga cholerica). Das Ausbleiben von Beobachtungen nach 1989 (256. Auflage dieses Werkes) scheint einerseits die Theorie zu bestätigen, nach der die St. den Fall der Berliner Mauer nicht nur ausgelöst [113], sondern dadurch auch zugleich zur Vernichtung ihrer Existenzgrundlage beigetragen habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinlausSteinlaus

gefunden 21. August 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, aber STF
einfach losgezogen und auch gleich gefunden :-)
Danke LS

gefunden 21. August 2005 Jottjott hat den Geocache gefunden

Noch den Regenschauer abgewartet und dann abends los
Am Final mit einem Griff gefunden. Dank des idealen Wetters kaum durch Muggel frequentiert.
Geloggt 20:10 #33
Danke dafür.
Gruß JottJott

gefunden 20. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als ERSTE problemlos gefunden.

Viele grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]