Waypoint-zoeken: 

Logs van Micro 'Die Mauer'    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Opmerking 11. april 2007 trollianer heeft een notitie geschreven

Nur ein kleiner Hinweis:

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert!

 

Trollianer 

Gevonden 03. februari 2007 thorig heeft de cache gevonden

Mein vorerst letzter 'Homie'  8)

Gevonden 04. oktober 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
12:44 pm - nach einem kurzen Spaziergang durch den Park konnte ich das Ziel der Begierde schnell ertasten und meine Hieroglyphen in einem neuen jungfraeulichen Logbuch hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 08. september 2006 team-c&a heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Um die Uhrzeit war die Parkplatzsuche kein Problem, wir sind einfach davon ausgegangen, dass der "Beamten"-Parkplatz für die Zeit nicht benötigt wird.

Danke und Gruß,
Team C&A

Gevonden 05. september 2006 Karrataka heeft de cache gevonden

Auch dieses kleine Teil wurde heute von mir gefunden.

Gevonden 03. september 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von TÜ nach LB haben wir in LEO für zwei kleine Caches Halt gemacht.
Die Sehkraft der greisen Muggels in der Nähe hielten wir für ausreichend schlecht, um den Cache gefahrlos zu heben. Das Logbuch war leider ziemlich durchweicht, der Behälter ist vermutlich nicht dicht genug an dieser Stelle?
No Trade [;)]
vielen Dank für diesen Cache am "historsichen Objekt" und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 09. juli 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ist die Mauer denn wirklich authentisch? Wirkt ein wenig dünn, aber hoch genug wäre sie ja.
Cache konnte natürlich nur an einer Stelle versteckt sein und war deshalb schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. april 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 16 von 22 gefunden [:)]
Auch dieser war sehr schnell dank MG. gefunden obwohl das Versteck nicht ohne ist [;)]
Schönes Stück Mauer!

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Gevonden 17. april 2006 Bijo heeft de cache gevonden

Hannes, Thomas und Joachim haben zugeschlagen. Danke für den netten Cache.

Gevonden 07. oktober 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Als After-Work-Cache schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 05. oktober 2005 Gagravarr heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und eindeutiger Lage sofort gefunden. Ob der Kulturdezernent der Stadt Leonberg auch mal gesagt hat "Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen..."? [;)]

Danke für den schnellen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 27. augustus 2005 rapidrooster heeft de cache gevonden

Kann man prima während der Einkaufstour machen.

Danke und Gruß
Lothar

Gevonden 25. augustus 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Es waren keine Steinläuse oder Mauerspechte da, also konnte ich schnell und ungestört zugreifen.
Danke!

Zur Steinlaus (aus dem Pschyrembel):
Steinlaus: syn. Petrophaga lorioti; zur Familie der Lapivora gehörende einheimische Nagetiergattung (Klassifizierung umstritten) mit zahlreichen Species. Seit dem ersten Auftreten (1983; 255. Auflage dieses Werkes) u. den Anfängen der Petrophagologie wird die St. nun vorwiegend dem großstadtarchitektonischen Biotop* zugeordnet u. das med. Interesse beschränkt sich auf die Nieren-St. (Petrophaga nephrotica), Blasen-St. (Petrophaga vesicae), Gallen-St. (Petrophaga cholerica). Das Ausbleiben von Beobachtungen nach 1989 (256. Auflage dieses Werkes) scheint einerseits die Theorie zu bestätigen, nach der die St. den Fall der Berliner Mauer nicht nur ausgelöst [113], sondern dadurch auch zugleich zur Vernichtung ihrer Existenzgrundlage beigetragen habe.

Afbeeldingen voor deze log:
SteinlausSteinlaus

Gevonden 21. augustus 2005 Lion Skip heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben, aber STF
einfach losgezogen und auch gleich gefunden :-)
Danke LS

Gevonden 21. augustus 2005 Jottjott heeft de cache gevonden

Noch den Regenschauer abgewartet und dann abends los
Am Final mit einem Griff gefunden. Dank des idealen Wetters kaum durch Muggel frequentiert.
Geloggt 20:10 #33
Danke dafür.
Gruß JottJott

Gevonden 20. augustus 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Als ERSTE problemlos gefunden.

Viele grüße
bsterix + csterix

[Terug naar de cachebeschrijving]