Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauris #3: Hochalm - Ski & Hike    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Den letzten Fahrtag der Hochalm-Bahn ausgenutzt und diese Dose nach der Greifvogelschau gesucht und gut gefunden. Bei der Dose ist allerdings der Deckel gerissen. Das Logbuch ist aber, da es zusätzlich in zwei Plastiktüten verpackt ist und die Dose eigentlich wettergeschützt versteckt ist, trocken.

Beim Zurücklegen nochmal gut in die Brennnesseln gepackt - AUTSCH!

TFTC sagt freewillis

gefunden 07. Juli 2013, 12:50 Potus hat den Geocache gefunden

Von der Bergstation Hochalm schnell zu loggender Cache. Mal wieder war unser Sohn Niklas derjenige, der ein gutes Auge hatte.

gefunden 19. Mai 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Zusammen mit bitterpeace mein erster Cache in Österreich.
Beim Abstieg sind wir klatschnass geworden, es hat sich aber trotzdem gelohnt.

DFDD

Hörbe06

gefunden 19. Mai 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Zusammen mit Hörbe06 mein erster Cache in Österreich.
Mit der Seilbahn rauf, Geierschau und im strömenden Regen über Tillys Waldpfad zur Mittelstation.
Trotzdem ein schöner Cache (der kann ja nix dafür...)

Gruß

bitterpeace

gefunden 16. Juni 2011 Team-Käsekuchen hat den Geocache gefunden

Mit ein paar kleinen Schwierigkeiten konnten wir den Cache heben. Unser GPS hatte eine Abweichung von 10m und deshalb haben wir zuerst an der falschen Stelle gesucht. Danach sind wir über Tillys Waldlehrpfad zur Heimalm abgestigen.

Danke für die schöne Wanderung

gefunden 02. August 2010 4 Auritzer hat den Geocache gefunden

Nach weniger ergiebigem Goldwaschen hatten wir Erfolg bei der Cachsuche (12:15 Uhr)

gefunden 05. Januar 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Unser erster Ski-Cache. Ist ein wenig Abseits der Piste gelegen, hat super viel Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken!

out: Gereta's Happy Caching Coin
(da der Coin noch nicht gelogt wurde, warte ich mit meinem Log noch ein wenig)

gefunden 12. August 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vorm Föhnsturm mit der Gondel gefunden. Dann sind wir noch im Sturm über Schwarzwand und Reisachkopf
In: 2TBs
thx, Gavriel & Mike

gefunden 07. August 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Nr. 4 in Austria.
Nach einem Aufstieg zur Schwarzwand und zum Reissrachkopf machten wir zuerst mal eine Pause mit leckerem Kaiserschmarrn.

Beim Abstieg konnte der Cache ganz entspannt geloggt werden, da anscheinend alle Leute mit der Gondel nach unten fahren.


No Trade

TFTC ratoe

gefunden 09. Januar 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei einem "Einkehrschwung" aufgesucht. Schöner Ort, etwas abseits der Piste. Die Cache-Suche hat den Skiurlaub bei mäßigen Schneebedingungen etwas bereichert.

Kein Tausch.

Ulli, Birgit, Jane, Thomas und Gerd (alias zwilling)

 Danke für den schönen Cache.

zwilling

gefunden 08. August 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

Cache bei Wanderungen in der Nähe der Hochalm gehoben. Versteck ist sehr gut.
In: -
Out: -

gefunden 28. Dezember 2005 DanTrack hat den Geocache gefunden

Mein erster Found eines Rauriscaches - wurde ja auch Zeit.

Nette Cachelocation - benötigte aber zwei Anfahrten, weil ich bei der ersten ein bisschen zu schnell unterwegs war  :) Ist aber bei dem Skigebiet ja kein Fehler.

Also, thx an K2MO für den etwas anderen Drive-In.

NoTrade.

lg DanTrack

[Zurück zum Geocache]