Waypoint-zoeken: 

Logs van Rauris #3: Hochalm - Ski & Hike    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 14. juni 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 06. oktober 2013 freewillis heeft de cache gevonden

Den letzten Fahrtag der Hochalm-Bahn ausgenutzt und diese Dose nach der Greifvogelschau gesucht und gut gefunden. Bei der Dose ist allerdings der Deckel gerissen. Das Logbuch ist aber, da es zusätzlich in zwei Plastiktüten verpackt ist und die Dose eigentlich wettergeschützt versteckt ist, trocken.

Beim Zurücklegen nochmal gut in die Brennnesseln gepackt - AUTSCH!

TFTC sagt freewillis

Gevonden 07. juli 2013, 12:50 Potus heeft de cache gevonden

Von der Bergstation Hochalm schnell zu loggender Cache. Mal wieder war unser Sohn Niklas derjenige, der ein gutes Auge hatte.

Gevonden 19. mei 2013 Hörbe06 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Zusammen mit bitterpeace mein erster Cache in Österreich.
Beim Abstieg sind wir klatschnass geworden, es hat sich aber trotzdem gelohnt.

DFDD

Hörbe06

Gevonden 19. mei 2013 bitterpeace heeft de cache gevonden

Nachlog:

Zusammen mit Hörbe06 mein erster Cache in Österreich.
Mit der Seilbahn rauf, Geierschau und im strömenden Regen über Tillys Waldpfad zur Mittelstation.
Trotzdem ein schöner Cache (der kann ja nix dafür...)

Gruß

bitterpeace

Gevonden 16. juni 2011 Team-Käsekuchen heeft de cache gevonden

Mit ein paar kleinen Schwierigkeiten konnten wir den Cache heben. Unser GPS hatte eine Abweichung von 10m und deshalb haben wir zuerst an der falschen Stelle gesucht. Danach sind wir über Tillys Waldlehrpfad zur Heimalm abgestigen.

Danke für die schöne Wanderung

Gevonden 02. augustus 2010 4 Auritzer heeft de cache gevonden

Nach weniger ergiebigem Goldwaschen hatten wir Erfolg bei der Cachsuche (12:15 Uhr)

Gevonden 05. januari 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Unser erster Ski-Cache. Ist ein wenig Abseits der Piste gelegen, hat super viel Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken!

out: Gereta's Happy Caching Coin
(da der Coin noch nicht gelogt wurde, warte ich mit meinem Log noch ein wenig)

Gevonden 12. augustus 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Vorm Föhnsturm mit der Gondel gefunden. Dann sind wir noch im Sturm über Schwarzwand und Reisachkopf
In: 2TBs
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 07. augustus 2008 ratoe heeft de cache gevonden

Nr. 4 in Austria.
Nach einem Aufstieg zur Schwarzwand und zum Reissrachkopf machten wir zuerst mal eine Pause mit leckerem Kaiserschmarrn.

Beim Abstieg konnte der Cache ganz entspannt geloggt werden, da anscheinend alle Leute mit der Gondel nach unten fahren.


No Trade

TFTC ratoe

Gevonden 09. januari 2007 zwilling heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache bei einem "Einkehrschwung" aufgesucht. Schöner Ort, etwas abseits der Piste. Die Cache-Suche hat den Skiurlaub bei mäßigen Schneebedingungen etwas bereichert.

Kein Tausch.

Ulli, Birgit, Jane, Thomas und Gerd (alias zwilling)

 Danke für den schönen Cache.

zwilling

Gevonden 08. augustus 2006 muelleto heeft de cache gevonden

Cache bei Wanderungen in der Nähe der Hochalm gehoben. Versteck ist sehr gut.
In: -
Out: -

Gevonden 28. december 2005 DanTrack heeft de cache gevonden

Mein erster Found eines Rauriscaches - wurde ja auch Zeit.

Nette Cachelocation - benötigte aber zwei Anfahrten, weil ich bei der ersten ein bisschen zu schnell unterwegs war  :) Ist aber bei dem Skigebiet ja kein Fehler.

Also, thx an K2MO für den etwas anderen Drive-In.

NoTrade.

lg DanTrack

[Terug naar de cachebeschrijving]