Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mosebecker Weihnachtscache    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 03. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. junio 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Im Winter habe ich hier bei viel Schnee gesucht und nichts gefunden. Heute, bei Sonnenschein, war es dann doch leichter. Dose gefunden und geloggt.

DFDC!

encuentran 28. febrero 2013 Holzspalter ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 05. junio 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Im Moment ist es draußen ja so kalt, dass einem schonmal nach Glühwein zumute ist. Warum also dann keinen Weihnachtscache suchen ? Ich bin hier auf dem Rückweg von Blomberg nach Detmold vorbei gekommen und hab die kleine Dose nach etwas Suchen gefunden. DfdC

no encontrado 13. abril 2012 Freakshow DT no han encontrado el geocaching

Wir konnten den Cache trotz intensiver Suche mit 5 Personen nicht finden. Wartung erforderlich

encuentran 05. julio 2011 BigDaddy1978 ha encontrado el geocache

Heute gehoben! Nach anwendung des ersten Hinweises, recht schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache, wieder mal ne Ecke wo ich vorher noch nicht wahr!

 

Gruß BigDaddy1978

encuentran 29. mayo 2011 Die5Engel ha encontrado el geocache

Heute nach längerem Suchen gefunden. Bitte Stift mitnehmen, da keiner mehr vorhanden.

Die 5Engel

encuentran 27. marzo 2011 patchworker ha encontrado el geocache

bei schönem wetter nach kurzer wartezeit wegen muggels schnell gefunden.

tftc

encuentran 27. febrero 2011 O.T ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Ausser Logbuch nichts drin.

Olaf & Maurice

encuentran 25. julio 2010 Peer Tina & co ha encontrado el geocache

Heute gefunden, war nur das Logbuch und Bleistift IN, haben 5 Kronen dazugetan und gelogt!

encuentran 19. julio 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

encuentran 17. agosto 2009 Polarbjörn ha encontrado el geocache

Mit dem Bike schnell gefunden. DfdD!

encuentran 05. julio 2009 Farbendieb ha encontrado el geocache

Hinweis: Nächstes mal einen Bleistiftanspitzer mitbringen





Meine erste eigene Cachesuche:

04.07.2009 1.Versuch: Nicht gefunden, aber auch durch Muggel gestört
so das ich erstmal die Segel gestrichen habe.
05.07.2009 2.Versuch: Trotz intensives suchen auf dem eingefriedete
Gelände, kein Erfolgserlebniss.
05.07.2009 3.Versuch: Per Telefon jemand gefragt,der den Cache schon
gehoben hat(Ist zwar nicht die feine Art,aber
ich war etwas schon gefrustet):
Trotz Beschreibung kein Cache zufinden.
Suche frustiert abgebrochen.
07.07.2009:4.Versuch: Was lange währt, wird endlich gut.
Mit der Hilfe von Purzelpaula, heute den Cache
dochnoch gefunden und gehoben.
Endlich !

Raus: nix - weil nix drin
Rein: Gutemine-Aufkleber

-Farbendieb-

encuentran 25. junio 2009 Dadadanda ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch. Heute zusammen mit Gastcacherin Heike bei 30° schnell gefunden.

TFTC Danda

encuentran 23. junio 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise vorbeigeschaut...
Nebenan wurde gerade der Grill angeworfen und scheinbar war das ganze Dorf anwesend. Am Cache selbst war es aber muggelfrei, so dass ich ungestört loggen konnte.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 08. junio 2009 poenni ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell lokalisiert. Der Name "Weihnachtscache" konnte sich leider nicht so richtig erschließen.

Am Eingang vor dem Denkmal ist übrigens eine Kette - die Einheimischen mögen scheinbar nicht das jeder bis um CACHE latscht .....

Gruss Poenni

encuentran 08. junio 2009 Borbel ha encontrado el geocache

Netter Ort und habe mich auch nicht von der Kette aufhalten lassen!

Schnell und gut gefunden! TFTC :D

encuentran 10. febrero 2009 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Moin! Schnell und gut gefunden, TFTC und Gruss McGuireLaughing

encuentran 07. febrero 2009 Lipper76 ha encontrado el geocache

Mit Biemsen2001 gehoben. Netter kleiner Cache.

encuentran 22. agosto 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 04. julio 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

Mein erster!!!!

Eigentlich nicht schwer zu finden sofern man nicht mit der Technik kämpft.

 Könnte gelegentlich ne neue Tüte gebrauchen.

 

Raus: Brillenputztuch (das hatte es definitiv hinter sich) Rein: Schlüsselband

encuentran 17. marzo 2008 Leeser007 ha encontrado el geocache

Bei eiskaltem Wind mit den Jungs mal ne kleine Cache-Runde gedreht und mit minimalem Aufwand um 12:00 gefunden. Out (Kette)  In (Auto).

encuentran 15. diciembre 2007 hoisto ha encontrado el geocache

anhand der Hinweise gut gefunden; um 15:58h geloggt.

Danke,

Hoisto

encuentran 21. octubre 2007 owl01_de ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter schnell gefunden.

TFTC, Holger & Maria

 

encuentran 07. octubre 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#96
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour. Den 6. von 11 haben wir hier um 13:10 Uhr geloggt.

Warum der Cache "Weihnachtscache" heißt, ist uns allerdings verborgen geblieben?! Out: OWL-Glückscoin #2 (sehr nett!) Danke für den Cache!

Die Sterntaler!

 

encuentran 25. marzo 2007 Cord ha encontrado el geocache

endlich habe ich mal die Zeit gefunden diesen Cache zu heben, dabei bin ich nur 2.535km entfernt aufgewachsen. Drive-In und trotz akuten GPS-Stromausfall recht schnell ausfindig gemacht... ein Stift ist übrigens nicht im Cache, nur ein Radiergummi.

 Danke,

    Cord, Falk und Henning 

encuentran 10. diciembre 2006 catch-you-kerne ha encontrado el geocache

Danke für den cach. Die catch-you-kerneLaughing

encuentran 30. noviembre 2006 Jogimoto ha encontrado el geocache

Ich bin den Cache heute angegangen, um meinen ersten TB zu bekommen. Hat wunderbar geklappt.

Out: TB Thüringer Bratwurst
In: 1 D-Mark

Viele Grüße,
Jogi

encuentran 30. agosto 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Cachetour diesen Schatz gehoben. Sehr schöner Ort mit einer tollen Aussicht und wer nicht weiß, waß es heißt: Hier pfeift der Wind durch die Bäume.

Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

encuentran 05. agosto 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Mit dem Mosebecker Cache haben wir auf unseren heutigen Tour begonnen und ihn schnell gefunden. Geloggt um 10:50 Uhr.
Wie Caches_Clay schon schrieb, ist das Logbuch ein bisschen feucht, aber soweit noch ok.

TFTC
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 03. agosto 2006 Caches_Clay ha encontrado el geocache

Nettes Versteck in einem schönen Ortsteil,
das Logbuch war aber leider etwas feucht,sollte Beizeiten mal erneuert werden.

No Trade

Es grüßen
"Die Cherusker"
KarMA
und Loki der Hund

Imagen para el log de entrada
Dder OrtDder Ort

Nota 23. julio 2006 Aiptasia han escrito una nota

Heute kleine Cache-Kontrolle gemacht und dabei den kaputten Behälter ausgetauscht. Ist also wieder alles ordnungsgemäß verstaut.

Viele Grüße,
Aiptasia

encuentran 13. junio 2006 crazyo ha encontrado el geocache

Hallo
bei schönem Wetter das schöne Mosebeck per Rad erkundet und Cache schnell gefunden.
Danke und mehr davon in Heimatnähe ;-))
Crazyo

encuentran 20. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Unser 2ter Drive-in heute.Und immer noch Regen.Von den Fußball-Muggels ungesehen schnell gefunden.Danke!

Gruß!! AragornsQuad

encuentran 10. marzo 2006 Riveda ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen frühlingshaften Wetter habe ich nach langer Zeit wieder einmal versucht einen Cache zu finden - und es ist gelungen...
Schön zu suchen und gut zu finden! Nebenbei habe ich den Bleistift gespitzt.
Der Cahe war in gutem Zustand.

Out: Einkaufswagenchip
In: Kleine Bienenwachskerze

Danke!

Ciao
Riveda

encuentran 12. febrero 2006 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
heute habe ich bei sehr schönenm Wetter eine kleine Cache-Tour gemacht. Habe dan Cache schnell gefunden, ideal als "Aufwärmtraining", da man nicht viel tun musste. Danke für den Cache!
Beste Grüße
Phantomias

encuentran 04. febrero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Wenn zwei sich bücken, freut sich der Dritte? Naja, das Kruemelmonster war einfach nicht agil genug und trottete hinterher.
8|

encuentran 15. enero 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Gefunden!

Vielen Dank für den Cache, Aiptasia76!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 04. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

January 4 by Suchherby (386 found)
Hallo,
an dieser ehrwürdigen Stelle angekommen und geloggt. Liegt gut versteckt, wie in der Beschreibung beschrieben, zu finden. Nachdem ich von der falsch eigegebenen Parkgelegenheit fast das halbe Dorf auf gefährlichen Straßen mit Rucksack und Hund durchwandert bin, stellte ich fest, daß man fast bis zum Cache hätte fahren können. Dann hätten sich die Gardienen an den Fenstern nicht so bewegt.
-0, +0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 02. enero 2006 dk8ee ha encontrado el geocache

Kniefall absolviert und gelogt - nix getauscht

encuentran 01. enero 2006 0815 ha encontrado el geocache

"Frische Luft" tat heute gut !!
Nix in, nix out.........nur geschaut.

encuentran 27. diciembre 2005 ersthelfer ha encontrado el geocache

So ein Mist, wieder nur zweiter. Obwohl vor der Suche noch kein Log im Internet stand. Mußten wir im Logbuch feststellen, dass wir nur zweiter sind.

Keine Ahnung um wieviel Minuten uns T*R*A*M zuvor gekommen ist. Tja haben wir wohl Pech gehabt.
Na wenigsten haben wir den Cache gefunden. Aber an den Fußspuren konnten wir uns nicht mehr orinentieren.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Out: Streichhölzer
In: Auto

[Volver a la lista de geocache]