Recherche de Waypoint : 

Logs pour D-Buddi 8 - Feuerwasser    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. mars 2020 D-Buddi a archivé la géocache

trouvé 27. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf kleiner Cache - Tour durch den Sueden Hamburgs habe ich auch diesen Cache gefunden. Sehr passender Cache-Titel. Bei der Super-Beschreibung war sofortiger Zugriff moeglich. Wird wahrscheinlich im Sommer auch notwendig sein, wenn es hier vor Schuetzen wimmelt.
Danke fuer den Cache mit dem passenden Namen.
Sobo

trouvé 25. février 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

trouvé 25. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

trouvé 02. février 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

@20:55 CET
Der Deckel hat sich unter meinen Händen aufgelöst. Leider, ging's nicht anders. Hab ihn aber wieder an Ort und Stelle ganz vorsichtig zusammengesteckt. Dem nächsten Finder wird er aber wieder zerbröseln.
Erst hatten Teorlin und ich die Mitte an anderer Stelle vermutet, wo sie auch gut hingepasst hätte und die Garmins uns auch hinführten, aber da war's nix. Und so fiel mir dann als Alternative noch diese Mitte ins Auge. Und hier war es dann ja auch... [^]
T4C, TNLNSL
Gruß, [:O)]lli

trouvé 02. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Gut gefunden. Eigentlich müßte man den "Deckel" mal wechsel. Sind ja noch genug da. Der jetztige löst sich bald auf.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Der war schnell gefunden: Gleich beim ersten Griff Glück gehabt. Beim fahren auf den Parkplatz habe ich mich kurz gewundert ob der Cache wohl in der Zielscheibe ist und ob sich dann jemand traut den zu bergen, während geschossen wird...

Nils

trouvé 27. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Hier war es wirklich einfach, nur den Spuren von den Blues gefolgt und ein Griff, da ist er ... vielen Dank für den Cache in winterlicher Landschaft / Team DL8HBJ
...die Schuhgrößen von Klaus und Evelyn haben wir aber doch nicht herausfinden können ;-)) ...

trouvé 27. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Wer sich beeilt, kann sich auch bei diesem Cache die Suche erleichtern [;)], wenn er den Spuren folgt.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]