Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-Buddi 9 - Kieswerk    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 31. März 2020 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache - Tour im Sueden Hamburgs habe ich den Cache gesucht und - gefunden. Schoenes Versteck. Leider ist der Behälter gerissen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 25. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

gefunden 25. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

gefunden 02. Februar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@21:15 CET
Hier hatte Teorlin den richtigen Riecher und hat fix zugelangt. Witzige Idee, gerade hier etwas zu verstecken und <i>so</i> einen Behälter dafür zu nehmen. Sowas kannte ich noch nicht.
notrade
Besten Dank für den Cache & Gruß, [:O)]lli

gefunden 02. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Tour. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mußte ich warten bis keine Autos mehr kamen. Danach ein schneller Griff, geloggt und vorsichtig wieder platziert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Januar 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zephyr23 schnell und ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Unsere "Vorlogger" haben wohl den gleichen "Schreibtisch" für ihren Eintrag benutzt - auf dem Boden unter dem "Schreibtisch" lag nämlich noch der kleine Bleistift, den wir wieder in die Dose gelegt haben :-)

TNLN

Vielen Dank!

Peter (my/2)

gefunden 04. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache auch schnell gefunden, wirklich nett gemachte Verstecktechnik. Sehr schön.

Nils

Hinweis 02. Januar 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder gut

Hinweis 31. Dezember 2005 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

Frostschaden, wird wohl morgen ersetzt

gefunden 27. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir haben es versucht, doch aus dem Auto heraus war dieser nicht zu heben, Mist! Aber trotzdem ein Drive-in / TNX4Cache / Team DL8HBJ

gefunden 27. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Cache für die Durchreise.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]