Waypoint search: 

Log entries for D-Buddi 9 - Kieswerk    Found 9x Not found 0x Note 2x

Archived 31 March 2020 D-Buddi has archived the cache

Found 27 February 2006 Sobo found the geocache

Auf kleiner Cache - Tour im Sueden Hamburgs habe ich den Cache gesucht und - gefunden. Schoenes Versteck. Leider ist der Behälter gerissen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Found 25 February 2006 Pferdemond found the geocache

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

Found 25 February 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

Found 02 February 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

@21:15 CET
Hier hatte Teorlin den richtigen Riecher und hat fix zugelangt. Witzige Idee, gerade hier etwas zu verstecken und <i>so</i> einen Behälter dafür zu nehmen. Sowas kannte ich noch nicht.
notrade
Besten Dank für den Cache & Gruß, [:O)]lli

Found 02 February 2006 Sueffel found the geocache

Der erste meiner heutigen Tour. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mußte ich warten bis keine Autos mehr kamen. Danach ein schneller Griff, geloggt und vorsichtig wieder platziert.

Danke, Gruß Süffel

Found 22 January 2006 my_ found the geocache

Zusammen mit zephyr23 schnell und ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Unsere "Vorlogger" haben wohl den gleichen "Schreibtisch" für ihren Eintrag benutzt - auf dem Boden unter dem "Schreibtisch" lag nämlich noch der kleine Bleistift, den wir wieder in die Dose gelegt haben :-)

TNLN

Vielen Dank!

Peter (my/2)

Found 04 January 2006 nilsk found the geocache

Den Cache auch schnell gefunden, wirklich nett gemachte Verstecktechnik. Sehr schön.

Nils

Note 02 January 2006 D-Buddi wrote a note

alles wieder gut

Note 31 December 2005 D-Buddi wrote a note

Frostschaden, wird wohl morgen ersetzt

Found 27 December 2005 R2D2 found the geocache

Wir haben es versucht, doch aus dem Auto heraus war dieser nicht zu heben, Mist! Aber trotzdem ein Drive-in / TNX4Cache / Team DL8HBJ

Found 27 December 2005 Bluelord found the geocache

Wirklich ein Cache für die Durchreise.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]