Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Insel 2    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in sehr schlechtem Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen gezogen - geloggt und bei Grün wieder verschwinden lassen.
DFDC

Die reloaded Version gefunden (GC)

gefunden 05. Juni 2012 dubadg hat den Geocache gefunden

Ein super Cache an einer wirklich dreisten Stelle.

Out: Nix
In: F95 Logo.

Logzeit: 05.06.12 20:51h
Danke für den Cache.

gefunden 22. November 2011 H und S hat den Geocache gefunden

Wirklich witziges Versteck, wir sind selbst viele Jahre lang dran vorbeigegangen. Erst im 2. Anlauf entdeckt. Logbuch ist voll.

gefunden 16. Januar 2011 BTuBT hat den Geocache gefunden

Nachts um 3:15h gesucht und direkt gefunden. Geniales Versteck!

Logbuch leider ziemlich aufgeweicht.

DFDC

gefunden 04. Dezember 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Shop'n'Cache bei Schnee in D'dorf

Station #2 @ 15:10: Frech! Das Logbuch ist mehr als voll! Wir mussten uns quer in einen anderen Log schmuggeln.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 30. November 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Obwohl es dunkel war, musste ich doch eine Weile "telefonieren", bevor ich den Cache gefahrlos bergen konnte. Gefunden war er nämlich schnell, da ich kurz vorher einen ähnlichen geborgen hatte. Gelogged wurde dann an der Bushaltestelle, aber Spaß hat das nicht wirklich gemacht. Nur, weil ein Mitcacher einen Kassenbon als Not-Logbuch verwendet hat, war es mir überhaupt möglich, meinen Namen zu hinterlassen. Hier muss also dringend nachgebessert werden. Aber trotzdem, insgesamt ein schöner und vor allem frecher Cache!! DFDC #327

gefunden 14. August 2010 schietegal hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

gefunden 24. April 2010 Pandora hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist rappelvoll (Owner über GC.com informiert).

 

TFTC

P@ndora

gefunden 14. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Seit knapp zwei Jahren komme ich fast täglich zwei mal an diesem Versteck vorbei. Und mir war auch am ersten Tag schon klar, wo sich die Dose versteckt. Aber zu Berufsverkehrzeiten ist einfach nicht an ein sicheres Heben und Loggen zu denken. Nun war ich heute mehr oder weniger zufällig mal nachts in Düsseldorf und habe quasi im Vorbeifahren geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 22. März 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die kleine Insel war zwar einsam. Dennoch fühlt man sich hier ganz schön beobachtet. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

gefunden 07. März 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck bekannter Machart. Der gewählte Ort ist schon recht dreist [:D].

Dennoch konnten wir schnell zugreifen und loggen, ohne dass sich Muggels dafür interessiert haben.

Das Logbuch ist leicht feucht.

Danke und Gruss,


Silke und Michael

gefunden 28. Dezember 2009 Dartgott hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden, doch bevor es nicht dunkel ist und die Strassen etwas leerer sind, und nicht zufällig ein Bus oder eine Bahn vorbei kommt, würde ich nicht zugreifen.Ansonsten very nice.

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2009 janislena hat den Geocache gefunden

Hi, prima Versteck, hat Spass gemacht!

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 22.5.2009 gefunden.

gefunden 08. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Kurz geloggt und wieder versteckt....
TFTC und lg, Werner

gefunden 08. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Caching Fahrrad-Runde durch Düsseldorf diese Dose schnell gefunden und geloggt.

Die erste Idee war gleich richtig, nette Dose, ein neues Logbuch wäre mal nicht schlecht.


TFTC Wulfman_Do 08.10.09

gefunden 09. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu einem anderen Cache mitgenommen. Wann hat man schon einen Tradi-Nachtcache.
Wirklich dreistes Versteck.Vielleicht hätte man den Cache etwas kompakter bauen können. Dann wäre das Bergen unauffälliger quasi im vorbeigehen möglich.
Danke für den Cache und die Mühe des Herstellens sagt Sanddorn

gefunden 26. Mai 2009 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und auch komplett Muggelfrei. War schön spät. Vielen Dank Drey

gefunden 22. Mai 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Hab wohl noch nie so lange ,so getan als ob ich telefoniere*gg* Da ich eine Jacke an hatte konnte ich im richtigen Moment zugreifen und den Behälter im Ärmel verschwinden lassen,an anderer Stelle logte ich dann steckte alles wieder in den Ärmel schnappte mir mein Handy und brachte ihn wieder zurück Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der der 4te TFTC Mahi eh MoBee66

gefunden 16. März 2009 Karolus hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an ziemlich muggeliger, verkehrsreicher Stelle.

 

gefunden 04. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hinweg schnappen, Rückweg verstecken. Alles klar.

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbeigekommen.
War ja klar, wo der sein mußte!
Vorbeigegangen, mitgenommen, etwas abseits geloggt.
Wieder im Vorbeigehen zurückgelegt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Dezember 2008 smile hat den Geocache gefunden

super nett, unser erster !!! smile

gefunden 26. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 521
LogZeit: 13:15
GPS nötig: jaein
Trades: -

Das GPS spinnte etwas herum (falsche Straßenseite), was wohl an den Häuserschluchten gelegen hat.
Der Ort war aber des Cachetitels wegen ganz eindeutig. Schönes, dreistes Versteck.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 11. Dezember 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Als ich da ankam, konnte ich direkt auf der Strasse gegenüber parken.
Und wo ich das sah, dachte ich:
"NEIN! Das kann doch nicht wahr sein! Glaub ich nicht!"
Möööönsch ist das dreist.
Es war nur schwer, den Augenblick zu bekommen, um den Cache zu heben und
wieder den Augenblick zu bekommen, um den wieder zu verstecken.

War schon fast wie ein Abenteuer.

TFTC
Floh

gefunden 07. Dezember 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - Der mußte sein bei Tag und im Hellen und der Busfahrer grinste, es kannte das wohl schon.
TftC h.

gefunden 06. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

supercool!
animiert zur Nachahmung!
DFDC
evian57

gefunden 15. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 15. August 2008 braindamage-1990 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf dann in der Nacht gefunden.
Erstmal ewig am falschen Ort mittags gesucht, weil das GPS doch nicht so genau ist wie wir es wollen, dann aber nachts mit weniger Muggeln drum rum erfolgreich geloggt, wenn auch die Freude über das Gefundene zu einem spontanen "Ich habs!" anregte...... -.- hoffentlich hats die Fahrradfahrerin nicht gehört. XD

Allerdings erst mehrmals am falschen Ort geploppt, da wir beim zweiten Mal das GPS nicht dabei hatte, weils eh zu ungenau ist. XD

braindamage-1990 oder DerClan

PS: Wir waren sehr überrascht einen Log von vor nicht mal einer Stunde im Logbuch zu lesen. Wären wir doch bloß früher dagewesen.

gefunden 17. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man dreist ist, ist um kurz vor halb 10 auch schon nicht mehr soviel los und das "entführen" der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den schönen und dreisten Cache, Jan!

Log @21:30#0344

gefunden 26. Juni 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Ha! Geht doch! Beim ersten Mal habe ich nichts finden können, nicht zuletzt, da ich mich nicht wirklich getraut hatte, dort nachzusehen. Zu Hause in Gedanken alle möglichen Verstecke noch einmal durchgegangen und dann heute zielstrebig drauf zu gegangen und siehe da: Logg!  ;-)

Danke sagt

Urmel

gefunden 16. Juni 2008 bibolya hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose und Grüße

bibolya und Cicapapa51

gefunden 16. Juni 2008 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose und Grüße

Cicapapa51 und bibolya

gefunden 09. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Wenn ich schonmal früh morgends unterwegs bin, dann nehme ich den hier doch endlich mal mit.
Trotz 3:30 gab es einen Muggel.
Dieser Rumtreiber.
tststs

gefunden 08. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Toller Ort.

Wegen Fußball nicht gestört worden.

gefunden 28. Mai 2008 jhohn hat den Geocache gefunden

17:15
Gleich die richtige Idee gehabt. Wenn man da beobachtet wird kann aber auch sowas wie in Wiesbaden (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=24131&st=0&sk=t&sd=a&sid=66931b8dd418be02103fb9dc67325530)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) passieren.

#062

gefunden 27. Mai 2008 homeshopper hat den Geocache gefunden

HAMMER! Kein weiterer Kommentar....

gefunden 27. April 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft hier gewesen aber immer war es viel zu muggelig gewesen, um den Cache zu heben. Heute um Mitternacht kamen wir dann zufällig an der Dose vorbei und konnten endlich unbemerkt loggen [:)]
Schöne Konstruktion.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 29. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Abschluß einer großen Cache-Runde in Düsseldor mit Aislingde, Atti und 48XOR48.

Und das ging so: Heinrich-Heine-Allee, 22:12... Linie 703 in 3 Minuten, unsere Linie 712 in 12 Minuten...
Das heißt: Mit der 703 losfahren, rechtzeitig aussteigen, 9 Minuten Zeit bis zur 712.
Auf unsere Zweifel, ob das klappen wird, sagte 48XOR48 nur "Das muß klappen". Also wurde der Plan in die Tat umgesetzt und zwischen zwei Straßenbahnen und einem Bus haben wir den wirklich schön frech versteckten Cache schnell geloggt.

TFTC

gefunden 29. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer gefunden.
danke sagt wambeler
#653

gefunden 08. März 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

vor dem finden musste ich mein auto umsetzten, ein freundlciher mann in grün wies mich energisch darauf hin das ich hier nix zu suchen hätte. (wenn der wüsste ... ) so fuhr ich einmal um den block und griff dann schnell zu.
tftc
jensileinchen

gefunden 02. Februar 2008 poisoner hat den Geocache gefunden

hi! 

Am Ende der Ersten geocaching Tour, diesen kleinen Cache gefunden, wie
ich den Beifahrer um die Ecke abkippte.
Echt eine nette Idee. Geht wirklich ambesten dann, wenn die Welt schläft.

Gruss,

poisoner 

gefunden 31. Januar 2008 jakicoll hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bisschen warten aber dann....

gefunden 07. Oktober 2007 avila99 hat den Geocache gefunden

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 Diesen wirklich äußerst dreisten Cache haben wir in derAbenddämmerung gut gefunden.

 

TftC, avila99! 

gefunden 28. September 2007 Magmer hat den Geocache gefunden

Zu zweit gut gefunden und geloggt. Irgendwie habe ich die ganze Zeit ein Auto gesucht und mich so getarnt. ;-)

gefunden 19. Juli 2007 Schwester Surimi hat den Geocache gefunden

Nach längerem Abwarten unbeobachtet gehoben und eingetragen!

Coole Idee :)

Dr. Krakenfuss & Schwester Surimi 

gefunden 17. März 2007 FoxhunterII hat den Geocache gefunden

Das war der Krönende Abschluß an dem Abend. Und auch 2 nette Cacherinen kennengelernt *wink* an D´dorf-Snooper & Snowdroppy
achja Berry nicht zu vergessen... Sagte ich schon mal das ich Labradore liebe?
 
Logbuch ist auf jeden Fall voll, vorder und Rückseiten beschrieben. Habe kleines Logbuch eingelegt was allerdings keinen Platz hat für Kommentare.
Ansonsten, bestimmt 45 Minuten um den Cache gewandelt ehe ich zugreifen konnte, viele Muggels an der Haltestelle und ein Taxi was geschlagene 10 Minuten auf seine Fahrgäste an der Ecke gewartet hat. UND DREIST ist der Cache auf jeden Fall. Danke dafür.

gefunden 11. März 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war allerdings sehr dreist versteckt, aber coole Idee. Allerdings sollte man sich wirklich vor Muggeln in Acht nehmen, hier wimmelt es von ihnen, auch noch im Dunkeln.

Urmel 

gefunden 23. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

sehr schön

 

gefunden 19. Januar 2007 geomania.de hat den Geocache gefunden

Was für ein nettes Versteck - sah im ersten Moment so bombenfest aus, dass kann es doch nicht sein ... und dann doch ...

Vielen Dank (Logbuch ist schon sehr voll).

gefunden 22. Dezember 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#314
Auf dem Rückweg vom Nachtcache noch die kleine Insel 2 mitgenommen. War vor einiger Zeit schon mal hier, aber alleine ist das ein wenig schwierig. In der kleinen Gruppe mit zapfo2000 und Rossi schnell abgegriffen, jedoch nicht schnell genug, denn der Owner hat uns dabei erwischt  ;-) Nach einem netten Gespräch dann weiter nach Hause gefahren.

Vielen Dank und schöne Grüsse!

gefunden 17. Dezember 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen und kein Mensch auf der sonst so verkehrsreichen Grafenberger Allee. Die Busse und Straßenbahnen waren auch gerade weg, also schnell gehoben und wieder versteckt.
Der Containe sah so professionell aus, dass ich erst Angst bekam, mich geirrt zu haben

gefunden 25. November 2006 Duc1000 hat den Geocache gefunden

Super Platz. Klasse. Grüße Duc1000

gefunden 08. November 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>20:10 7/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Was für ein nettes Versteck.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0351</i></font></font>

gefunden 30. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:10

Das ging auch am Nachmittag. Man muß nur wissen wie. ;-)

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 29. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9:00h schnell und unauffällig gefunden.
Danke für den Cache

Street Bob

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
10:37 pm - im Schein unserer Taschenlampen gefunden und geloggt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 18. Juni 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 17:25 Uhr.
Da wir ja von der Freiburger Insel wussten, was uns erwartet, konnten wir routiniert loggen. Und es hat wieder plopp gemacht.

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 27. Mai 2006 Aufrecht hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2006 joschi71 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal geglaubt, vielleicht wärs die falsche Insel. Wie der Cacheeigentümer das hier gemeistert hat war außerhalb meiner Vorstellungskraft! ;-)
Heute nochmal hin (im Schutz der Dunkelheit) und zack gehoben. Das einzige, was nachts mal stören kann, ist eventuell der Taxistand, aber die Jungs lesen ja meist Zeitung...
Super Cache, danke!

Grüße, joschi71

gefunden 22. März 2006 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

1 woche nach dem umzug in die unmittelbare nähe als erste gute tat den nahen cache gehoben. allerdings 3x angegangen, da nur wenig zeit zum unbeobachtetem loggen bleibt. tolles versteck.

gefunden 22. März 2006 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

22. März 2006, 20:20 Uhr #79

Wunderbar, nach unserem Umzug ein Cache direkt vor unserer Haustür. Im Schutze der Dunkelheit gehoben nachdem wir mehrere Male vorbeiliefen und das Versteck bei Tageslicht nicht erspähen konnten

gefunden 16. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

gegen 21 uhr kaum betrieb vor Ort.
Super Idee,klasse verarbeitung.
Beste Grüße
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Bei McD die Bande verpflegt und dann locker mampfend den Cache gehoben. [:)]
Ja, das Logbuch muss ausgetauscht und der Cache abgedichtet werden. Wir empfehlen Vaseline für die Abdichtung der Durchführung. Das hält.
TFTC
TNLNSL

gefunden 24. Februar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.05 h
verdammt dreist[8D][8D] das versteck.
hatte mich schon nachmittags dort herumgedrückt, aber erst in der dämmerung gewagt, daran zu gehehen.
dreister war mein vorgänger der pate 1970), der mittags geloggt hat.

ich frage mich, wie das logbuch so nass werden kann. es müsste dringend getrocknet werden.

TFTC

massimo

gefunden 15. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn man zu mehreren ist, läßt sich der Cache auch tagsüber unauffällig heben, viele Möglichkeiten gibt es ja vor Ort nicht [;)]

Kerstin &amp; Marco mit Thoto und Team Liner unterwegs

gefunden 15. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, die mir bereits aus der schönsten Metropole am Rhein bekannt ist [:)].

Vielen Dank und Grüße

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

gefunden 15. Januar 2006 PsychoM hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Behälter. Fast hätte ich die Hosen voll. Habe aber den Cache schnell geortet und im Vorbeigehen etwa 100 Metern mit genommen und beim zurück Gehen wieder zurückgelegt. Das Adrenalin musste auf der Strecke zum nächsten Cache abgebaut werden.
Die Insel auf dem Clipart ist schöner.
Danke für die Aktion.

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nagut es war erst dämmerig - aber fällt man bei kompletter Dunkelheit nicht noch mehr auf ?? - Zum Beispiel vorüberfahrenden Streifenwagen .. [:P]Zu zweit fanden wir es gar nicht mal soo wild wie befürchtet - da uns sofort klar war , wo der ist -und es war halt Sonntag. Ich habe beobachtend "telefoniert" während Uli gefrimelt hat[:)] Geloggt wurde dann im sicheren Auto. Wir hatten da schon weitaus "schlimmere Erlebnisse" , die wir dann auch abgebrochen haben.
Ich glaube, sowas Dreistes ist überhaupt nur in einer großen Stadt möglich- egal zu welcher Uhrzeit..Aber Vorsicht ist wie und wo und hier besonders angebracht!!
Wie dem auch sei, hat uns sehr viel Spaß gemacht [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 01. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wir haben genau aufgepasst, aber alle Leute in der Umgebung waren so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass wir auch im Hellen die Dosen heben konnten. Geloggt haben wir dann aber nicht auf der Insel, um kein Unnötiges Aufsehen zu erregen.
Coole Befestigungs-Konstruktion!

Gruß
Wetterwachs

gefunden 27. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ich stehe noch in der Gegend herum, um mich zu orientieren. Er hat doch nicht etwa... Doch, er hat LaughingDas ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen!

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit problemlos gefunden.
Das Versteck ist wirklich sehr dreist. Hat Spass gemacht.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]