Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 57 Volles Risiko    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Rad/Cache-Tour haben Lelandais und ich auf dem Rückweg diesen Kleinen rasch gefunden. Zurücklegen hat jedoch gedauert, da ständig Muggleautos am laufenden Band vorbei huschten.

gefunden 05. April 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 05. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Am 5.4. gefunden und geloggt TFTC

gefunden 15. Februar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

An einem trüben, kalten und windigen Sonntag mittag sind hier relativ wenig Muggel unterwegs. So konnten wir um 13:00 Uhr unbeobachtet das kleine Döschen suchen und bergen. Auch das Zurücklegen war unbeobachtet möglich, der nicht weit entfernte Wachmann hatte nur Augen für seinen Monitor.
DfdC ANSA61

gefunden 06. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 01:00 Uhr schnell gefunden.
Dem Fernsehen sei Dank - so war doch jemand abgelenkt ....
T4TC Tapahuga

gefunden 24. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Großes Fragezeichen, warum ist der hier archiviert???

Bei GC.com ist er noch gelistet und der Kleine liegt vor Ort.

Kurz eine geraucht und mal schnell zugegriffen.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Heute nun bei vollem Risiko das Döschen geborgen.

gefunden 22. Juni 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das einzige Risiko hier ist, dass sich der BFR-Pförtner wundert ;)

nicht gefunden 31. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

... und Brennesseln hat's sogar auch! Fehlt nur noch, dass der Pförtner einen mit Katzenkacke bewirft. 2.gif
Für einen Micro an der Leitplanke? Nee-nee, da dürfen andere suchen...
Grimpel

gefunden 15. Mai 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Volles Risiko gegangen und den Cache schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1087

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

18:53
Dies war der 58. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 01. Februar 2007 lue hat den Geocache gefunden

Volles Risiko ist schon eine sehr treffende Bezeichnung, wenn man die direkte Sicht aus dem Pförtnerhäuschen auf den Cache bedenkt. TFTC
grusz lue

nicht gefunden 04. Oktober 2006 Agent_Kobold hat den Geocache nicht gefunden

Wohl wahr, Muggels wohin das Auge reicht, aber am schlimmsten sind immernoch die zwei Wachmänner, die einen die ganze Zeit anstarren, weil man direkt vor ihrer Nase die Leitplanke befummelt... Nach längerem Suchen unter strengen Blicken haben wir uns leider entscheiden müssen, unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen... Existiert der Cache denn noch? Schließlich war der letzte Log vor etwa einem halben Jahr...

gefunden 30. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Heute recht einfach und mit Hilfe einer guten Tarnung gefunden und geloggt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

ps: war doch recht muggelig

 

gefunden 24. März 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#461 18.30 h
Meine bessere Hälfte hatte gleich den richtigen Griff.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 13. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

09:30 Uhr gefunden
Leider lag auch diese Dose auf dem Boden. Es dauerte keine Minute und ich wurde angesprochen was es da zu suchen gibt.
Nach kurzer Disskusion über das Privatgelände u.s.w. versteckte ich die Dose am anderen Ende der Planke. Dort ist sie auch besser geschützt vor neugierigen Blicken.
Hoffe das ist im Sinne aller.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. Dezember 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner letzten Locationless-Tour kurz mal abgebogen; heute war zum Glück auch kein zweiter Wachmann da - denn nur der stehende hat den Blick nach draußen.
Na ja, und genau diese sich aufdrängende Stelle habe ich doch am ersten Abend schon abgetastet... aber damals leider ohne Licht wegen der Wachleute. Einmal Lampe an - schon war alles erledigt.
18:10 Uhr geloggt.
Gruß, Wolfgang

gefunden 28. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

10:30 #424

Auf der heutigen Tour mit Kai977 begannen wir hier im Süden. Etwas Suchen muss man schon, doch dann hatte Kai den richtigen Griff.

In: TB Freedom for the Cache (dieses Mikrodöschen ist ja noch neu und unversehrt)
Out: TB Dr. Albert, TB I-Gwanna, TB Dänischer Wohld, TB Giv Blood

Vielen Dank für den Cache

Oliver

nicht gefunden 26. Dezember 2005 Xylanthrop hat den Geocache nicht gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen (23 Uhr++) habe ich keine Idee, mit welcher Tarnung man hier zu Werke gehen soll.
Es gibt dort bezahlte Cachewächter, die nichts anderes zu tun zu haben scheinen, als argwöhnisch aus dem Fenster zu starren und Cacher bei der Suche zu begaffen.
Am Tage dürfte es auch nicht besser sein, aber wenigstens hat der Cacher dann ein ruhigeres Gewissen: er kann die Wächter vermutlich nicht so leicht sehen.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]