Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 57 Volles Risiko    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 18. septembre 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Rad/Cache-Tour haben Lelandais und ich auf dem Rückweg diesen Kleinen rasch gefunden. Zurücklegen hat jedoch gedauert, da ständig Muggleautos am laufenden Band vorbei huschten.

trouvé 05. avril 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

trouvé 05. avril 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Am 5.4. gefunden und geloggt TFTC

trouvé 15. février 2009 ansa61 trouvé la géocache

An einem trüben, kalten und windigen Sonntag mittag sind hier relativ wenig Muggel unterwegs. So konnten wir um 13:00 Uhr unbeobachtet das kleine Döschen suchen und bergen. Auch das Zurücklegen war unbeobachtet möglich, der nicht weit entfernte Wachmann hatte nur Augen für seinen Monitor.
DfdC ANSA61

trouvé 06. novembre 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Um 01:00 Uhr schnell gefunden.
Dem Fernsehen sei Dank - so war doch jemand abgelenkt ....
T4TC Tapahuga

trouvé 24. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. août 2008 Saubersauger trouvé la géocache

Großes Fragezeichen, warum ist der hier archiviert???

Bei GC.com ist er noch gelistet und der Kleine liegt vor Ort.

Kurz eine geraucht und mal schnell zugegriffen.
Saubersauger sagt Danke

trouvé 27. juin 2008 latasust trouvé la géocache

Heute nun bei vollem Risiko das Döschen geborgen.

trouvé 22. juin 2008 Arni&Maria trouvé la géocache

Das einzige Risiko hier ist, dass sich der BFR-Pförtner wundert ;)

pas trouvé 31. mai 2008 Grimpel n'a pas trouvé le géoacache

... und Brennesseln hat's sogar auch! Fehlt nur noch, dass der Pförtner einen mit Katzenkacke bewirft. 2.gif
Für einen Micro an der Leitplanke? Nee-nee, da dürfen andere suchen...
Grimpel

trouvé 15. mai 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Volles Risiko gegangen und den Cache schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1087

trouvé 28. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

18:53
Dies war der 58. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 28. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 01. février 2007 lue trouvé la géocache

Volles Risiko ist schon eine sehr treffende Bezeichnung, wenn man die direkte Sicht aus dem Pförtnerhäuschen auf den Cache bedenkt. TFTC
grusz lue

pas trouvé 04. octobre 2006 Agent_Kobold n'a pas trouvé le géoacache

Wohl wahr, Muggels wohin das Auge reicht, aber am schlimmsten sind immernoch die zwei Wachmänner, die einen die ganze Zeit anstarren, weil man direkt vor ihrer Nase die Leitplanke befummelt... Nach längerem Suchen unter strengen Blicken haben wir uns leider entscheiden müssen, unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen... Existiert der Cache denn noch? Schließlich war der letzte Log vor etwa einem halben Jahr...

trouvé 30. avril 2006 tarozwo trouvé la géocache


Heute recht einfach und mit Hilfe einer guten Tarnung gefunden und geloggt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

ps: war doch recht muggelig

 

trouvé 24. mars 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#461 18.30 h
Meine bessere Hälfte hatte gleich den richtigen Griff.
Dank und Gruß
BugsBunny&Co

trouvé 13. janvier 2006 icheben trouvé la géocache

09:30 Uhr gefunden
Leider lag auch diese Dose auf dem Boden. Es dauerte keine Minute und ich wurde angesprochen was es da zu suchen gibt.
Nach kurzer Disskusion über das Privatgelände u.s.w. versteckte ich die Dose am anderen Ende der Planke. Dort ist sie auch besser geschützt vor neugierigen Blicken.
Hoffe das ist im Sinne aller.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 31. décembre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von meiner letzten Locationless-Tour kurz mal abgebogen; heute war zum Glück auch kein zweiter Wachmann da - denn nur der stehende hat den Blick nach draußen.
Na ja, und genau diese sich aufdrängende Stelle habe ich doch am ersten Abend schon abgetastet... aber damals leider ohne Licht wegen der Wachleute. Einmal Lampe an - schon war alles erledigt.
18:10 Uhr geloggt.
Gruß, Wolfgang

trouvé 28. décembre 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 26. décembre 2005 Xylanthrop n'a pas trouvé le géoacache

Nach zwei vergeblichen Anläufen (23 Uhr++) habe ich keine Idee, mit welcher Tarnung man hier zu Werke gehen soll.
Es gibt dort bezahlte Cachewächter, die nichts anderes zu tun zu haben scheinen, als argwöhnisch aus dem Fenster zu starren und Cacher bei der Suche zu begaffen.
Am Tage dürfte es auch nicht besser sein, aber wenigstens hat der Cacher dann ein ruhigeres Gewissen: er kann die Wächter vermutlich nicht so leicht sehen.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]