Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 58 Eine Dose in Berlin    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Oh, Shit !
Mit einem relativ frisch ausgedruckten Listing mit Datum vom 2.4. gingen wir hier heute ans Werk ohne zuvor die Eintragungen gelesen zu haben icon_smile_shock.gif . Somit ist uns nicht nur die Ankündigung von Arni&Maria durch die Lappen gegangen icon_smile_shy.gif ... sondern heute nach längerer Suche auch der nicht mehr vorhandene Cache icon_smile_sad.gif . Wir wurden schon etwas stutzig, wieso wir anscheinen zu blond waren um hier einen 1:1er zu finden icon_smile.gif .
Nun ist alles klar, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... und wir werden künftig auch das Kleingedruckte lesen, damit wir nicht wieder stundenlang vor einer Mühle rumtoben und Schilder und Zaunpfähle durchsuchen und schon langsam dumm auffallen icon_smile_big.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_blush.gif nebst Muskratmarie icon_smile_kisses.gif

gefunden 03. Dezember 2006 uweweb hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Gruß Uwe

gefunden 01. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden.
So wie es hier aussieht, war schon lange kein "Stadtgärtner" mehr hier.

gefunden 24. September 2006 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Kann meinem Vorredner /-schreiber nur zustimmen, wir wurden beim Fund vor ca. einem Monat auch ordentlich befallen. Recht zentrales und gut einsehbares Plätzchen, aber bei der Größe des Caches fällt man glücklicherweise nicht zu sehr auf.

gefunden 20. August 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Achtung Ameisenalarm, hatten dann auf dem Heimweg noch viele an uns krabbeln.
Das war dann der letzte für heute (5 gefunden und 2 vorbereitet).
Gruss Team Mooncat3

gefunden 14. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

als general lee, jette und ich unterwegs waren, kamen wir nicht umhin auch diesen mitzunehmen.

müllerelfe

gefunden 11. August 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#644 21.30 h
Wir waren 'im Wald' und auf dem Nachhauseweg hier schnell mal angehalten.

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 30. Mai 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Sie kommen. Sie kommen von allen Seiten. Sie kommen sogar, wenn du nicht damit rechnest. Vielleicht kannst du einige von ihnen zur Strecke bringen aber am Ende wird ihre Überzahl dich zum Rückzug zwingen. Allerdings nicht, bevor du deine Mission vollendet hast. Mit einem Gefühl des Triumphes verlässt du die Walstatt, die Armeen des Feindes weit hinter dich lassend.

PeSchu meldet:
"Einsatz erfolgreich abgeschlossen"

gefunden 20. Mai 2006 do1jm hat den Geocache gefunden

21:46 

der letzte für heute, erst geloggt denn ein Eis gegönnt und zu guter letzt meinem Werkzeug ein paar neue Batterien verpasst, Tag beendet und wir waren zufrieden

gefunden 20. Mai 2006 StardadO hat den Geocache gefunden

#043 um 21:46

Der letzte von 5 auf der Liste heute, ging Recht schnell. Dank der Dunkelheit und des Regens alles sogut wie Muggel Frei. Also schnell rüber zur Tanke und da in Ruhe im Warmen geloggt, mit nem Eis in der Hand. Dann Schnell wieder Versteckt und wieder rein ins Auto und nach hause. Danke sehr für diesen Cache, ... ach bevor ich es vergesse das Log ist voll!

Gruß Denis

In: 1 Dollernote von www.whereisgeorge.com
Out: Natürlich nix!

gefunden 24. April 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Was für Ameisen? Naja vieleicht wars ihnen heute zu kalt.

Arno, DJ1AD

gefunden 20. März 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Arbeiten wohl nicht sehr genau.Smile Geloggt und wieder weg.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 13. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr gefunden
Da lag er und wartete ohne jegliche Tarnung. Als wenn jemand seinen Film dort vergessen hätte. Habe ihn etwas mit Blätter bedeckt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Dezember 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

11:30 #425

Super, ein echter Drive In Cache. Trotz Schneedecke war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 26. Dezember 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

"Z nn" - hier in Berlin? :-O Und gleich noch zwei Stück? Da mußte ich ja einen Blick riskieren - oder auch zwei ;-).
23:25 Uhr schnell gefunden. :-)
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]