Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenblick    gefunden 63x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 28. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Hafen etwas näher angeschaut und dabei diesen Cache gefunden.
Diese Möglichkeit zum loggen kenne ich schon von einem anderen Cache.
Danke fürs herführen.

gefunden 11. Oktober 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt haben wir dem Hafen noch einen Besuch abgestattet .. Einen Muggelfreien Moment später war unser Eintrag gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 20. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Wetter musste dieser cache einfach mitgenommen werden.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:51:00 TFTC #1119

Hinweis 07. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCRQRM lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Die Dose könnte eine Wartung vertragen !!!DfdC

gefunden 17. April 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 14. April 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

schell und sicher loggen können. Danke

gefunden 13. November 2011 Enit1984 hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache auf dem Spaziergang. Danke

gefunden 12. November 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 06. November 2011 geoniggo hat den Geocache gefunden

...einen weiteren losen zettel als ersatz-logbuch dazugelegt.

gefunden 07. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Sechsten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt.

Für den schön gemachten Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt von uns bei gc.com - Offenheit muss belohnt werden!!

Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 20. September 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und in einem muggelfreien Augenblick zugegriffen.
TFTC.

gefunden 22. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am 20.08.11!
Leider ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Deckel fehlt und dieses Logbuch (oder was das sein soll) ist teilweise zerfetzt.  :,-(

gefunden 31. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Ungestört am Vormittag geloggt. Frado173

gefunden 21. November 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Interessante Kran, wirklich schick. Etwas suchen mussten wir, da unser GPS doch eine andere Richtung anzeigte. Schön das der Cache auch bei OC gelistet ist, gut wäre es, wenn er dort durch den Owner, noch etwas an den GC angepasst würde. Danke fürs zeigen.

gefunden 10. November 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Etwas feucht war er und die Koordinaten waren leider nicht die genausten. Aber dank Hint trotzdem gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 29. August 2010 BieAetsch hat den Geocache gefunden

Das war die Premiere! Meine erste Suche überhaupt... Erst ein paar mal "drüber gestanden" und schließlich gefunden :-)

Dass die Koordinaten nicht ganz genau sind, wurde ja schon beschrieben. Ich denke auch, dass der Cache nicht mehr ganz an der Originalstelle ist (wurde ja beschrieben, dass er unten lag) - sprich nicht mehr "mittig". Daher auch (für Erwachsene) ohne zu springen zu erreichen. Aber um dann wieder auf den Weg zu kommen, muss man springen...

PS: Jetzt verstehe ich auch, warum an dieser Stelle gelegentlich Leute "durchs Dickicht stromern"... 

 

gefunden 15. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Radrunde war dieser hier der Letzte auf Neustädter Seite. Danke und Tschüß.

gefunden 15. August 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 28. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auch den auf kleiner Tradi-Tour durch Dresden mitgenommen.
TFTC

This entry was edited by Pegasus37 on Tuesday, 03 August 2010 at 13:39:28.

gefunden 30. Juni 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Richtig lesen, an die richtige Seite stellen (die Dornen lassen da nicht viel Spielraum), Zugreifen und beim Blick über den Hafen und seinen "alten Wächter" loggen. DfdD

gefunden 23. Mai 2010 mario2010 hat den Geocache gefunden

Herrlich im Grünen versteckt, ein Glück, wir hatten zu viert als Familie jeder lange Hosen an, damit uns die Dornen der wilden Himbeeren und die vielen Brennnesselpflanzen nicht die Beine zerstechen konnten. Dieses Ziel und das blaue Denkmal hätten wir ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen und haben gleichzeitig wunderschöne Strandbars kennen gelernt. Nun, hochspringen muss man nicht unbedingt, aber ein Kind kommt nicht unbedingt heran.

gefunden 12. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Bevor wir auf dem Elberadweg nach Dresden einritten haben wir hier noch mal stilecht über den Hafen geblickt. Und darunter... Wink
Über die Terrain-Wertung könnte man ja diskutieren, aber zum Glück standen die in einigen Logs beschriebenen Brennnesseln noch nicht so hoch, dass sie für nur radlerbehoste Beine ein Problem gewesen wären. Und so stand einer Unterschrift in die Hafenrolle um 10:45 nichts mehr im Wege.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Heute bei einsetzendem Regen noch schnell gefunden. Die Koordinaten scheinen ein wenig abzuweichen ... Danach habe ich dann erstmal Pause unter dem Steg gemacht und den Schauer abgewartet ;)

Vielen Dank!

gefunden 17. April 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Zwischen Bratwurst und Steak musste wir abtrainieren und sind bei diesem schönen Wetter ein Stück den Elberadweg entlang gewandert um hier gleich noch zu loggen. Danke.

gefunden 12. März 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im ungemütlichen Schneeregen schnell gefunden...DfdC!

gefunden 25. Februar 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Im Sommer schonmal gesucht, aber da war nix da, diesmal habschn gefunden JUHU :-D

TFTC

gefunden 08. Januar 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem Einchecken auf dem Jugendschiff des CVJM und einem kleinen Bummel durch die Altstadt diesen kleinen noch fix eingesammelt. Bei dem Wetter gar nicht so einfach die Klamotten sauber zulassen. Ein Kennwort habe ich leider nicht gefunden.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist heut zu schön, ich mußte nochmal hin. Nachdem ich gestern beim suchen der Koo`s fast durch die Elbe geschwommen wäre, kam mir Abends in der Badewanne Nino de Angelos Erfolgsschnulze... " jenseits von Eden " in den Sinn.Vieleicht hat der Peter diesen Song beim verstecken ja auch getrellert. Und schwups, an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.Das ging heute ganz schnell. Ein schöner Ort, auf jedenfall einen Cache wert. Das Versteck gut gemacht..D...... fürs herführen. Lumpi1960.

nicht gefunden 19. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache nicht gefunden

Es sind ja immer die Schwierigen die am meisten Spaß machen.Diesen haben wir nicht gefunden, heute nicht.Kommen aber wieder. Viele Grüße von den Lumpis

gefunden 04. November 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Morgenspaziergang ganz bequem geloggt [:)] ein schönes Eckchen hier

Bilder für diesen Logeintrag:
100 m nördlich ... da kann man nur staunen !100 m nördlich ... da kann man nur staunen !

gefunden 26. Oktober 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir während der Volleyball-Saison eine Suche immer verkniffen haben, war das finden heute kein Problem. Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich hier mal schnell loggen!<br/>Nix! Erst einmal...! Den nach einer Weile suchen fand ich den Kleinen<br/>am Boden liegend zwischen Brombeeren und Brennessel!<br/>Ich hoffe nun, dass ich ihn an der richtigen Stelle wieder befestigt habe.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 06. August 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nach etwas Suchen dann gefunden. Danke.

gefunden 15. Juni 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Trotz viel Fahrrad-Verkehr und Sandspielern hat mich keiner gesehen.

#51
TftC
DD-derfred

gefunden 15. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Man sollte parallel dazu bei Geocaching die aktuelle Beschreibung lesen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 12. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 24. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

instinkt gefolgt und schnell gefunden. tftc

gefunden 11. November 2008 puffinandblauracke hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Jetzt wo der Sommertrubel hier vorbei ist, kann man ganz in Ruhe suchen, finden und loggen. Zudem gab es gestern einen phantastischen Abendhimmel zu bestaunen.

Danke und Grüße GER-247

gefunden 08. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner Tour heute bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten 25°C schnell gefunden und völlig muggelfrei geloggt.
Schade dass City-Beach und Purobeach geschlossen waren/sind!
Leider darf man die Sperranlage ja nicht übertreten, um sich den Kran mal aus der Nähe anzusehen! [V][V]
Zeit: 14:25Uhr
TFTC SiMaKiDD
#159

gefunden 22. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber meisten war ich über den Zustand erfreut- der ist 1a. DfdC

gefunden 09. August 2008 Röderfuchs hat den Geocache gefunden

Während einer Wasserwanderpause gemeinsam mit stara sum gefunden.

gefunden 09. August 2008 toxiczka hat den Geocache gefunden

Waren zu zweit da - obwohl die Koordinaten etwas ungenau sind, relativ schnell gefunden.

nicht gefunden 01. August 2008 Bassspieler hat den Geocache nicht gefunden

Unendliche Hitze. Überall Menschen. Und dann noch den falschen Tip im Gedächtnis behalten ... Das geht noch besser :)

gefunden 09. Mai 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2008 anyafrodo hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

nicht gefunden 16. März 2008 rni08 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir zuweit über eine Stunde gesucht haben. Die Koordinaten stimmen nicht, aber wir haben auch keinen Eisenträger gefunden, an dem der Cache klebt. Ich bin sogar bis auf das Gebäude geklettert, wo man ja eigentlich nicht hin darf. Jemand einen Tipp für einen blutigen Anfänger?

gefunden 26. Februar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 26.2.08 ohne Leiter gefunden und hier nachgetragen.

gefunden 01. Februar 2008 tabbycat hat den Geocache gefunden

Hier radele ich mehrmals pro Woche vorbei, heute hatte ich mal die Beschreibung dabei und siehe da: Es geht tatsächlich ohne Tauchgang im Hafenbecken!

gefunden 19. Januar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Da hatte ich wohl zu kompliziert gedacht. Bei manchen Caches sollte man den Koordinaten vertrauen, bei manchen der Beschreibung. In diesem Fall ...
Das verrate ich natürlich nicht. Dankeschön.

gefunden 31. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde als letzten mitgenommen. Wollte noch Einkaufen gehen, aber meine Jacke war voller festsitzenden Samen, die mußte ich erst mal abbürsten. Im Beachareal war Action, aber keiner hat sich interessiert. Danke!! [:P]

gefunden 16. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Eine tolle Cachelocation, auch zu später Stunde.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 01. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-01/13.45 Uhr/#328

gefunden 09. Juni 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hinter mir Strand, vor mir brausende Jet-Skis und unter mir der Cache... Was will man mehr? Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 04. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Kann mal bitte jemand diese Beschreibung hier auf opencaching aktualisieren? Haben uns schon Gedanken gemacht, wo man die Leiter herbekommen soll, bevor wir die Beschreibung auf geocaching.com gesehen haben.

Dann jedenfalls ohne Probleme gefunden.

Das ist dann übrigens unser 100. Cache! Ich denke wir werden noch so einige vor uns haben, obwohl wir manchmal schon bei manchen Leuten als etwas seltsam gelten, hinsichtlich dieses Hobbys. Andere haben wir aber auch schon angesteckt - das gleicht sich aus *g*. Sollen es noch viele weitere werden - man kommt sicher noch rum ...

Vielen dank für die ersten 100 sagen

muhpISTen 

gefunden 14. November 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Auftakt mal einen Hafenblick gewagt, erfolgreich.
Danke.

gefunden 10. November 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

GPS zeigte mir 40m in Richtung Wasser und so landete ich erstmal auf der Landzunge. Dort war ich aber auch nicht richtig und nach lesen der Beschreibung konnte ich den Cache schnell finden.<br/>THX Luxx

gefunden 08. Oktober 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Heute vormittag ohne Muggels schnell gefunden!

(team) bikerfreund

gefunden 24. September 2006 SMM hat den Geocache gefunden

Unser 2. gefundener LOG


gruß
SMM Crew


gefunden 24. September 2006 Schluhn hat den Geocache gefunden

Ein riesen Begängnis an der Elbe bei dem schönen Wetter heute. Zum Glück ist man etwas blickgeschützt und kann in Ruhe loggen. Vielen Dank an Peter!

gefunden 26. Januar 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Box hat mich aus der Dunkelheit schon angeblinkt, war also eine schnelle Sache.
Jörn
DD-Jc

gefunden 09. Januar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

ZWEITER

Tja, eigene "Dummheit" muss bestraft werden. Gegen 18:00 Uhr sind wir losgezogen, um uns auf die Suche zu machen. Leider mit der alten Beschreibung, wie sich dann herausstellte. Nach ca. 30 min. haben wir dann aufgegeben. Inzwischen hatten wir das ganze Ding auseinander gebaut und das Zusammensetzen der einzelnen Teile war gar nicht mehr so einfach! Also wieder nach Hause gefahren! Ich wollte gerade unseren Not-Found loggen, als ich die veränderte Beschreibung sah. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und so hab mich auf's Fahrrad geschwungen und bin im Eiltempo nochmal zum Hafen gefahren. Jetzt ging's ganz schnell und ich stellte fest, dass wir uns vorhin 8 mal über den Cache "geschwungen" haben. Sehr ärgerlich!
P.S.: Das Terrain kann man jetzt auf 1 bis 2 Sterne einstufen!

Zeit: 19:45 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße vom Team willimax

gefunden 26. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Wer übersetzen kann ist klar im Vorteil;-)

Esss bestätigt sich die Betriebs/Fachblindheit!

Danke für die Logfreigabe

schmittinger

gefunden 16. November 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Selbst wir Ahnungslosen haben den Cache gelöst. Allerdings erst nach einer kleinen Irrfahrt.

Danke für die nette Idee und die schnelle Rückmeldung
Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]