Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneesicher / snow fit    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2012, 20:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sozusagen im "Vorbeigehen" mitgenommen. Er ist eigentlich gleich zu sehen aber doch gut getarnt! Das Logbuch ist voll und ziemlich feucht. Wir haben einen zusätzlichen Zettel reingetan.
TFTC!

nicht gefunden 07. März 2012 Titus Varius hat den Geocache nicht gefunden

Bin nicht sicher ob der Cache noch da ist.

gefunden 19. August 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Man muß nur warten bis der für Terasse zuständige Kellner verschwindet.

T4TC #1163

SaschaVIE

gefunden 31. Oktober 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Das Behältnis war schnell gesichtet.

Also schnell geloggt, und dann am Ufer noch die Abendstimmung genossen. Diese Aussicht bei Nacht läd zum Träumen ein.

Danke für den Cache.

gefunden 15. Juni 2010 barci hat den Geocache gefunden

Der war so dicht vor meinem Schlafzimmer.

gefunden 09. Mai 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

schnell am Heimweg vom Eishockey-Spiel geloggt
TFTC

gefunden 09. Januar 2010 sige hat den Geocache gefunden

Habe die Überschrift immer mit der Eisarena daneben in Verbindung gebracht, vor Ort war dann ein anderer Hintergrund klar. Logbuch noch immer sehr feucht.

gefunden 08. November 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Schneller Fund während des Linz-Besuchs. TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Aufgefallen ist mir ja gleich etwas... allerdings saß das Ding so fest, dass ich dachte, das kann es wohl nicht sein. Nachdem es aber in der Umgebung eigentlich nix anderes gibt, hab ich's dann nochmal etwas entschlossener versucht - und siehe da, es geht doch. Sehr nette Idee!
TFTC f1nn

gefunden 25. September 2009 frewal63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber trotzdem ein paar mal daran vorbei gesehen.

war allerdings mein erster Cache.

Das Logbuch ist übrigens nass.

lg

frewal63

gefunden 23. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Sekundenfund.

Das Logbuch ist übrigens übervoll und sollte mal erneuert werden.

tftc.

gefunden 25. Juli 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause auf unserer Radtour haben wir uns auf die Suche gemacht und sind schnell fündig geworden.
Vielen Dank

gefunden 14. Mai 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

heute bei hellem tageslicht (wo ma jo do vü weida sicht) auf anhieb entdeckt ...

danke!
zusserer

gefunden 24. Oktober 2007 jelly-belly hat den Geocache gefunden

Schneesicher, aber nicht wasserfest. Super Cache- das Logbuch sollte aber mal trocken gelegt werden. Hab mit einem Taschentuch schon mal ein bisschen Vorarbeit geleistet. Danke für den Ausflug zur Donaulände!

gefunden 11. März 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Schneller Cache
gleich gefunden So Offensihtlich und trotzdem finden in die tausenden Muggels nicht
Logbuch fast voll und nass
Christian

gefunden 02. Februar 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Da ich einen Nachmittag in Linz Zeit hatte und Linz noch nicht wirklich kannte, hab ich mir ein paar "leichtere" und "schnellere" Caches ausgesucht und bin mal losmarschiert. Dies war der erste Cache meiner Linz-Runde, um ca. 13:30 Uhr gleich ohne Probleme gefunden!

TFTC, TNLNSL
K2MO

gefunden 30. Dezember 2005 Aiden & Keelia hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Wann wir den Cache genau gefunden haben, kann ich nicht mehr sagen, ist auf geocaching.com nachzulesen. Im Brucknerhaus war gerade der Let´s Dance Ball.

Jedenfalls ist das Versteck eine sehr gute Idee! Hat uns ein klein wenig gehunzt aber beim zweiten Anlauf haben wir den kleinen Racker dann schnell gefunden. Ja, ja, die Hints soll man sich halt lesen.....
Er ist wirklich schneesicher! :-)

Danke
Aiden und Keelia

gefunden 26. Dezember 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2005 npg hat den Geocache gefunden

Kalt, sogar mein GPS jagt mich 40m im Kreis. Schneesicher ist er ja, aber ihn wieder richtig verstauen bei den Temperaturen....eine Prozedur.

Thx npg

gefunden 12. November 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Dank Intuition und Kenntnis von bereits anderen M&Ms haben wir diesen frechen, kleinen Burschen binnen einer Minute ertappt.
Wir wollten noch einen TB platzieren ... [;)]

lg
Dschinis

gefunden 11. November 2005 howc hat den Geocache gefunden

FASCHING!!! Fast ein wenig zu leicht. Von weitem schon erkennbar. Aber eigentlich nur für das geübte voreingenommene Auge.

Howc

gefunden 10. November 2005 powermik hat den Geocache gefunden

a quick drive-in with my bike on the way home.

Nice hiding place
thx Michael

gefunden 29. Oktober 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

# 3 in the line of founds today. Well hidden - no problem!
Thank you M&Ms
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

[Zurück zum Geocache]