Waypoint search: 

Log entries for Wilde Kreaturen    Found 9x Not found 1x Note 2x

Note 12 November 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Not found 22 April 2007 Ducati4U did not find the geoacache

Habe gesehen, dass es immer noch keinen neuen Eintrag gibt.
Ich sage nur Kyrill, wir haben ihn damals unmöglich finden können, teilweise gab es keinen Weg mehr. Sollte unbedingt mal überprüft werden.

Hatten trotzdem viel Spaß im Wald, gerade wegen der vielen umgestürzten Bäume.

Gruß
MaMa

Found 04 September 2006 Ruhrpiraten found the geocache

Nachdem wir es im Mai 2005 schon mal versucht hatten,stand heute endlich die Fortsetzung auf dem Plan.
Alle Stationen gut gefunden, aber am Cacheversteck haben wir bestimmt eine Stunde gesucht und nur mit einem Tip vom Owner [:X] schliesslich den Cache auch gefunden.
Welch ein geniales Versteck [:O]
Der Cache hat uns supergut gefallen, vielen Dank für die tolle Runde [:D]
Viele Grüße von A & G

Found 03 September 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Hallo,

im 3. Anlauf doch noch gefunden. Bei unseren ersten beiden Versuchen hatten wir doch ziemliche Tomaten auf den Augen.

no trade

Schöne Grüße vom Team

"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Note 29 December 2005 sulki wrote a note

Bei Eis und Schnee ist es schwierig, die richtige Zahl an der zweiten Station abzulesen. Wer dennoch den Winterwald mit unserem Cache erleben möchte, sollte uns vorher mailen oder Enteiserspray ins Gepäck nehmen!!!!
Guten Rutsch, Sulki

Found Recommended 09 October 2005 ratzefatze found the geocache

Eine sehr schöne ca. 4km lange Wanderung durch den Wald am Möhnesee. Die Tour ist mit ihren Rätseln sehr gut ausgearbeitet und selbst das Finale ist mal etwas anderes! (Der Wald muss wirklich nicht umgegraben werden!!!)
Die Rätsel sind mit vier Augen sehr gut zu lösen und nicht so schwer, wie wir erst dachten. (Ein Kompass ist von Vorteil!)

in: Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger
out: Marienkäfer

Found 29 September 2005 hoshie79 found the geocache

Mir sagte gerade jemand, dass ich mal meine Caches loggen sollte. Also, gesagt, getan, bei diesem mach ich´s um so lieber.

Dies ist einer der schönsten Caches, die ich je gesucht habe (zwar erst im dritten Anlauf, aber wer blind ist, ist selber schuld... Wink)! Tolle Runde, super Versteck, da passt einfach alles!

Großen Dank an Silke und Uli für diesen wunderbaren Cache.

Found 29 September 2005 Runner found the geocache

Man man man, wie blind muss man sein, nach dem
dritten Anlauf doch noch gefunden [^]
Ein spitzen Cache mit tollen Rätseln, fällt auf
jeden Fall unter die Kategorie ´sehr empfehlanswert´.

Danke und Gruss
Runner111

Found 06 August 2005 mtb-db found the geocache

Gestern Abend bei Dauerregen die Runde angefangen. Sogar die Cachekoordinaten noch ermittelt, aber Cache nicht gehoben wegen Platzregen und Dunkelheit. Heute nochmal hin, mit dem Bike. Leider regnete es auch heute wieder, aber Cache in einer Regenpause gelogt. Sehr schöne Runde, hat trotz allem Spaß gemacht. Leider hatte ich beim Logbuch schreiben schon abgestorbene Finger (11°C und Regen und nur dünnes Radtrikot dabei), deshalb habe ich auch den Eintrag nicht ganz beendet. Vielleicht hole ichs noch nach.

In: TB WM2006-Billy
OUT: TB Milano (auf der Heimreise nach Milano)

Vielen Dank und Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar

Found 29 May 2005 gimberg found the geocache

20:15

Nachdem wir am Montag aufgrund absoluter Dunkelheit mittendrin abbrechen mußten haben wir heute noch den Rest durchgezogen.

Ein erstklassig ausgearbeiteter Cache, bei dem man mit offenen Augen durch den Wald maschiert. Und zum Abschluß das geniale Versteck! Respekt!

Der 'Vorzeige-Cache' in der Umgebung!

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

in: Goldbär
out: nüschts

P.S.: In dem Lesezeichen haben wir einen alten Bekannten wieder gefunden.

Found 21 May 2005 Eulensucher found the geocache

Ganz Großes Lob an sulki.
Dies ist ein echter Spitzen Cache.
Auch wenn wir die Kreissymbole zu Anfang nicht gefunden haben, ist der Cache lösbar.
Danke für den schönen Samstagsmorgencache.
Eulensucher
Rein: Lesezeichen
Raus: Fische und Geocoin

Found 17 May 2005 onkel_patrick found the geocache

17:15
Halleluja!! Ich lebe noch!
Mensch, war das ein Kampf.
Zwar nicht mit wilden Kreaturen, aber mit Schulklassen, mit Kindern die neugierig waren, Blagen und sonstige Plagen, von den Lehrern ganz zu schweigen. (die sollen doch endlich was für meine Steuern tun!!)
Ansonsten verdient dieser Cache Gold. Silke und Uli haben es super gemacht, die Koordinaten stimmen trotz Blattgrün ganz genau.
Ach, übrigens, das mit den festen Schuhen stimmt und Kinderwagen sollten nur mit Schneeketten oder Kettenantrieb fahren.
Danke an sulki für diese schöne Wanderung.
Grüße aus Oeventrop

„die Legende“
p.

in: Geocoin
out: Lexicon

[Back to the geocache listing]