Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NOK Oldenbüttel    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
auf der Fähre trafen wir Perugo noch einmal kurz wieder, es gab dann noch ein kurzes Pläuschen. Dann fuhren wir zum Parkplatz und sind dann zu dieser Dose gewandert. Die konnte sich nicht lange verstecken. Nett gemacht! Das Logbuch ist nun auf einer Seite voll.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 03. Oktober 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter.

1. Nanotor

2. ROSA 20 Bahnhof Schenefeld

3. NOK Oldenbüttel

Kurz bevor wir an den Koordinaten ankamen, wurde das Ziel von Spaziergängern okkupiert. Zum Glück zogen die Muggels nach wenigen Minuten weiter. 16:42 Uhr.

4. Giselauschleuse

5. TB Hotel A23

rkschlotte

gefunden 16. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Eine nette Mechanik - muss ich mir merken.
Danke für #1015
EPetter

gefunden 07. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 04. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 judy&gary hat den Geocache gefunden

Dies ist unser zweiter Cache, den wir gefunden haben - besser gesagt: den Judy gefunden hat. Sie hat das bessere Talent um Suchen und vor allem zum Finden. Bin froh, dass sie jetzt auch mitmacht. War nicht so schwer. Wir waren mit Freunden auf Fahrradtour am Kanal. Vielen Dank! Bis demnächst. judy&gary

gefunden 01. Mai 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Ich habe die Dose schnellaus ihrem Versteck gezogen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Nach dem gemeinsamen Ostermahl (oder eher Fressen?) haben wir einen gemeinsamen Spaziergang unternommen und dabei quasi als Bonus den Cache mitgenommen. Während die einen an der Zielposition im Gras stocherten griff der andere kurzerhand wohin und hielt das Döschen in der Hand.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

nicht gefunden 06. November 2006 Mikkel65 hat den Geocache nicht gefunden

Position erreicht und macht absolut Sinn als Versteck, aber Cache scheint geplündert zu sein.

Trotzdem einen Weg wert!

gefunden 01. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Was für ein schöne Aussicht! Schade, daß ich nichts zum Picknicken dabei hatte, so musste ich die Aussicht hungrig geniessen. Wirklich eine tolle Stelle für einen Cache.

Nils

gefunden 04. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer Rendsburg Tour. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Bei diesem Cache kam uns eine frühere Idee mal wieder in den Sinn: eine Radtour am Kanal von Brunsbüttel bis Kiel. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
Der Cache war schnell gefunden, wir mussten uns allerdings sputen, weil Muggles nahten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 09. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute mal meine Cache Meckelmoor und Giselauschleuse überprüft.
Bei der Gelegenheit einen kurzen Spaziergang am Kanal zum Cache gemacht.
Gut gefunden.
no trade
schneefritte

[Zurück zum Geocache]