Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meister Tom    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit Team eva_fs und dickerchenramses.
Mal wieder ein Mystery den ich gut lösen konnte. Hat viel Spaß gemacht. Versteckmöglichkeiten gab es dann vor Ort jede Menge, aber Eva hatte schnell das glückliche Händchen.
TFTC

gefunden 16. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 08. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 10. Mai 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Großer Rätselspaß. Toller Cache. Hat richtig Spaß gemacht.

TFTC

IN: Kugelschreiber, 1 Deutsche Mark
OUT: Aufnäher, GC

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2007 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Tolles Räsel, tolles Versteck!

Schnell gefunden, alles noch trocken!

Viele Grüße
Chrisi231

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

gefunden 19. August 2007 freichmann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich zu Hause gelöst und war mir sicher genug um mit den Koordinaten anschließend in die "Wildnis" zu fahren. Die Lösung hat gestimmt, nur vor Ort musste iche twas suchen bis ich die richtige Stelle gefunden hatte. Ein schöner gelungener Cache mit einem unterhaltsamen Rätsel. Und unbekannterweise nachträglich Glückwünsche zur bestandenen Meisterprüfung Smile!

Kein Tausch. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pilz in der NähePilz in der Nähe

gefunden 11. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Also. Jetzt mal ne längere Erklärung zu meiner #9. Wenn ich Eure Posts hier so lese, dann bin ich ja wohl der Vollpfosten!! Zuerst mal das Rätsel. Hab bestimmt nen halben Tag rumgerätselt weil ich's nicht gerafft habe, dass ich ja nicht das Ding in aller Schönheit lösen muss, sondern bloss die Koordinaten zu finden :-)

Dann hab ich's vergeigt, weil ich ne falsche Ostkoordinate genommen hatte ... 2 Stunden irgendwo umsonst durch's Unterholz gepflügt. Da hat's auch noch so ausgesehen, als würde man hier nen Cache erwarten können :-(

2 Tage später aus lauter Frust nochmal nachgerätselt... siehe da: andere Koordinaten.
Wieder hin. Gesucht und gesucht und gesucht. Lauter schöne Cacheverstecke. (Meine bisherigen 8 "Hin-und-Mit's" waren da pflegeleichter: ein Versteck, ein Griff, ein Cache :-))

Wollte schon fast aufgeben. Da denk ich mir: Jetzt schaust noch einmal, wo Du genau zum stehen kommst, wenn diese "Distanz" auf 0 steht. Tja. Und was soll ich sagen... Man steht dann genau am Cache!
Muss einem ja gesagt werden, dass!!!!
War bisher mein spannendster und interessantester Cache. Komm mir grad vor wie Kolumbus :-)
Um meine Geschichte zusammenzufassen (zumindest glaub ich, dass man das hier so macht  ;-) :

Einfaches Rätsel, gleich gefunden. Schöner Spaziergang. TFTC!!

Out: Nix
In: roter Bleistiftspitzer
(der nächste lege bitte ne Wurstsemmel rein, oder so. Könnte dem nächsten Vollpfosten wie mir vieleicht das Leben retten ;-)

gefunden 04. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Im Dunklen ist gut Munkeln, heist es doch so schön.

Aber im Dunkeln kann man auch Dosen finden.

Sehr schöne Box. Danke für das Rätsel.

Gruß René

TB out BUBU
TB in Monty

gefunden 31. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ein schoenes Raetsel, musste allerdings nicht alle 620 Kreuzel machen bis die Loesung eindeutig war.
Nach einem Kampf durch das Dickicht war das Versteck schnell gefunden.
TFTC
Out: GC Worldchampionship 2006

gefunden 23. September 2006 die_stollentrolle hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter und mit den beiden kleinen stollentrollen im Schlepptau machte sich heute nur ein großer stollentroll auf den Weg, einen Cache zu finden :)

Das Rätsel hatte ich ohne größere Probleme bereits zuhause gelöst und glücklicherweise beim Eingeben schon zuhause gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann - die Entfernung schien mir etwas zu groß zu sein ;)
Also habe alles nochmal kontrolliert und den Zahlendreher auch schnell entdeckt.

Zuerst haben wir die falsche Seite zur Anfahrt gewählt. Der Fußmarsch wäre mit den Nachwuchstrollen doch ein wenig zu weit gewesen. Den nächsten Versuch starteten wir also von der anderen Seite und siehe da, es war gar nicht weit und gar nicht schwer :)

Das Versteck haben wir nach kurzer Suche (und vieler möglicher Verstecke ;o)) um 15.10 Uhr gefunden.

TFTC!

In: mehrere Selfmade-Aufbügeldinger/Aufnäher
Out: Miniatur-Auto, Bügelperlen

die_stollentrolle
(zwei kleine und ein großer)

Noch ein kleiner Hinweis: Wir haben trotz langer Kleidung auch zwei Zecken mit nach Hause gebracht. Bitte aufpassen und zuhause absuchen!

 

gefunden 23. Juli 2006 mju hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Rätseln gestern abend, waren wir heute schon am zweifeln, ob wir nicht besser doch nochmal mit den Hausaufgaben anfangen sollen, aber dann hat Emily den Cache entdeckt (wir waren sogar an der richtigen Seiten gewesen, sind aber dann doch den dichten Weg gegangen...)

Unser erster gefundener Cache, auf das noch viele weitere kommen.

Danke!

-mju & mama mona mit Emily, Ronja & Tom

Out: Schmetterlingsnetz, Papierklammern, Diddl-Anhänger und LCD-Spiel
In: Nici-Anhänger, Mini-BMW, Bügelperlen-Spiel, schwarzes Flecht-Täschchen

Cache ist in gutem Zustand, trocken und gut geschützt.

gefunden 10. Juni 2006 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Nach meinen 2 DNFs bei diesem Cache, bin ich jeweils stinksauer nach Hause gezottelt (nach jew. xkm Fussmarsch)und habe beidesmal das Rätsel erneut gelöst und SARA verflucht. Allerdings kam ich immer wieder zum selben Ergebnis. 2 Fehlversuche waren nötig bis ich auf die Idee kam, dass vielleicht beim Übertragen der Koordinaten ein Fehler passiert sein könnte BlackEye. Harleydavidsonandys machen normalerweise keine Fehler, in diesem Falle allerdings schon Disapprove. So wurde mein 3. Versuch im Zielgebiet überraschend schnell vom Erfolg gekrönt. Wers nicht im Kopf hat hats in den Füssen.... Ende gut alles gut. Zusammenfassung: ein schöner Cache mit einem schönen Rätsel :-))

OUT: TB

gefunden 25. Dezember 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 06. Dezember 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich den Lösungsweg wußte und auch aufgezeichnet hatte kam ich nicht sehr weit damit ( ist schon seehr lange her und ich total aus der Übung ).
Als ich schon entschlossen war es mit weniger Hirn aber dafür mit mehr Weg zu versuchen bekam ich einen nicht unerhablichen Hinweis. Danke.

Trotz Schnee und Vorsucher etwas durch die Botanik gerobbt ;-).

Bildträger rein

Danke

ingo_3

gefunden 06. November 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

#500 Unser fuenfhunderster Cache und noch dazu so ein besonderer [:I]
Herzlichen Dank an SaRa für die Glueckwuensche zu meinem neuen Titel und diesen besonderen Cache.

Meine "heimliche Leidenschaft" - das raestseln ... hm ... aber ran musste ich, da half nichts. Nach einer Stunde hatte ich eine Loesung und gewohnt, dass ich so schnell keine Loesung finden kann, das Raetsel spaeter nochmals geloest - erneut mit der gleichen Loesung. Vielleicht bin ich dann doch richtig ...?
Vor der Feststellung, ob ich richtig lag, hiess es aber erst einmal die Caches Nr. 498 und 499 zu heben und dann bis Sonntag zu warten, da die Zeit am Samstag zu kurz war, um den Cache zu suchen (die Arbeit rief).

Sonntag Mittag ging es dann zu den erraetselten Koordinaten los, ein genau richtiger Brunch-Verdauungsspaziergang. Hier rein? Der Vektor sagts ... und um alles andere vorweg zu nehmen: Die Koordinaten passen genau. Wir mussten zwar laenger suchen, waehrend Mr. C cool ca. zwei Meter neben dem Versteck sass (und kein Sterbenswoertchen uns verriet), aber das GPSr zeigte immer wieder auf das gleiche Versteck und so glaubten auch wir es schlussendlich. Wer bereits einige SaRa-Caches gehoben hat, kann sich vorstellen, in welcher wasserdichten Umhuellung der Cache liegt [:D]

Nochmals Danke fuer die Glueckwuensche und den wunderbaerig ausgestallteten Cache, aber noch viel mehr fuer die (gerade im letzten Jahr dringende) Ablenkung von Arbeit und Lernen (Cache-Touren), Frust abplappern koennen, das nette Ablaestern ueber Theorie ("das Wissen der Mitarbeiter ist das hoechste Gut des Unternehmens") und Praxis (1/4 der Mitarbeiter entlassen, um Kosten zu sparen, trotz erhoehter Kundenauftraege) und vor allem an Rainer Danke fuer manches "Ruecken freihalten", damit ich auch mal in der Arbeit mit Kollegen Dinge diskutieren und mir erklaeren lassen konnte.

Ob so ein Meister-Titel was bringt? In der Arbeit vielleicht nicht, aber beim Fliegen, denn noch "ist kein Meister vom Himmel gefallen". [:D]

Raus: ein Schalter fuer meinen Kaefer [:D], Baeren, Wasserpistole (Bande laesst gruessen), Bausatz einer Ju-52, ... Logbuch
Rein: Vier TB (allesamt Flugzeuge [:D], bitte jeweils nur einen entnehmen), Stempel, noch einiges anderes (siehe Foto), Logbuch

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit <i>project brent </i>

PS: Wisst Ihr, was Ihr uns da eigentlich angetan habt? Die Baeren verstecken uns jetzt alles moegliche und wollen dafuer Lachs haben ... fuers verstecken wohlgemerkt, nicht fuers wieder bringen ... hoffentlich stellen sie das nicht auch mit Brent an ... [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Meister himself beim LoggenDer Meister himself beim Loggen
Der gefundene CacheDer gefundene Cache
Der urspruengliche InhaltDer urspruengliche Inhalt
Und das kam reinUnd das kam rein

gefunden 05. November 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schon gerätselt und dann heute zu dem Cache gefahren.
Klasse Idee von SaRa durch diesen Cache den Knopfaugen insbesondere Tom zu gratulieren.
Da schließen wir uns an: Alles Gute zu Deinem Meister und Euren 500 Caches (Ihr Süchtigen!!!)
Dann muß Tom ja nur noch einen Baum pflanzen und ein Haus bauen :-)

Viele liebe Grüße an Sabine und Rainer und die Knopfaugen.

In: TB (Hai) (Soll Orte die mit A beginnen besuchen)
Out: TB Air Race Fokker 100

Grüße
Vera und Wolfi

[Zurück zum Geocache]