Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blitz (Day and Nightcache)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Januar 2014 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang bei eisigem Wind unternommen, die Dose blitzte uns schnell entgegen, sehr schönes Fleckchen und heute absolut muggelfrei

Rasmus Rotbart

gefunden 10. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 10.06.2009

gefunden 08. April 2009 Los Banditos Anonymos hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cash an einem Tag. Leider hat ein Eichhörnchen den Cash vor uns entdeckt und ausgegraben. Wir haben ihn aber wieder in sein Versteck zurück gebracht.

gefunden 04. Januar 2009 Blinder Passagier hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht noch schnell gehoben.Smile

gefunden 04. November 2008 Horneke hat den Geocache gefunden

Im letzten November zusammen mit einem Arbeitskollegen in der Nachtvariante gehoben.

Danke für die schöne Runde fern der Heimat und TFTC sowieso

gefunden 06. Oktober 2008 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nettes versteck.

gefunden 18. Februar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

strecke u umgebung u final wären auch gut für einen multi geeignet! so ist er aber auch sehr toll! hab ihn tagsüber als 8.cache meiner tour gemacht, bei herrlichstem wetter!

vielen dank für den schönen cache!

nightdish22

gefunden 10. Februar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das ganze sonnenreiche Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn zusammen mit der Familiengruppe des DAV verbracht hatten, haben wir uns entschlossen noch vor der Heimfahrt diesen Cache zu suchen. Die Lage ist einfach traumhaft und auch der Weg dahin sehr, sehr schön. Danke.
Die Tüte in der die Filmdose liegt ist allerdings kaputt und der Cache war so weit herausgezogen, dass wir ihn auch ohne "Fotohinweis" gefunden hätten. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Danke für die tolle Stelle!!!

gefunden 06. Oktober 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute nach Tüte hart noch ein Blizschnellen Abstecher hierher gemacht.
Der Baum ist wirklich Beeindruckend.

Auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 09. September 2007 reddiyaw hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir waren heute Nacht vor Ort, haben allerdings lange vor Ort gebraucht aufgrund ungenauer GPS Werte des Empfängers und der Dunkelheit. Der Cache ist in gutem Zustand.

 MFG reddiyaw

gefunden 26. Juli 2007 Joez2 hat den Geocache gefunden

Als kurzer, einfacher Nachtcache wirklich sehr zu empfehlen. Schnell gefunden. Danke.

gefunden 01. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Tag gemacht und konnte so das Wetter und die Aussicht in der Nähe des Cache geniesen.
In: Coin Out: Coin
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 30. April 2007 Klipfisk hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft und Aussicht, danke!

gefunden 01. April 2007 deepearth hat den Geocache gefunden

01.04.2007 15:00

Hallali,

bei schönem Aprilwetter einen Cache-Spaziergang unternommen.
Supi!

mfg deepearth + Simone

gefunden 26. November 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinem Kompass folgend ein paar Höhenmeter hinter mich gebracht hatte, erinnerte ich mich an die Cache-Beschreibung. Irgendwas passte mit der Steigung nicht ;-). Also zurück und den anderen Weg genommen. Dann schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Gruß

Joe

gefunden 24. November 2006 joe1gi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.

Gruß, Markus & Dorit

gefunden 15. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... kurze Wanderung, schöner Ausblick, schneller Fund ...
Herzlichen Dank an Kephson für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 14. Mai 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher unter www.geocaching.com geloggt - hiermit nachgelogged - Datum noch geschätzt.

Hinweis 03. April 2006 Kephson hat eine Bemerkung geschrieben

Cache geändert, da alle alten Filmdöschen verschwunden sind.

gefunden 05. Februar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

He,he, wenigstens beim Loggen bin ich schneller als beim Finden. [;)]
Liebe Grüße an Hatschepsut und Tomsle, der hatte natürlich mal wieder den Geistesblitz.

gefunden 01. Januar 2006 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Wow ... faszinierend !!

Der Cache hat uns gut gefallen. Ein sehr schönes Wäldchen.
Vielen Dank für den tollen Cache.

noTrade

gefunden 27. Dezember 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

G O L D!!!
Nach dem ersten erfolglosen Versuch gestern sind wir diesmal mit dem neuen Spoilerbild im noch größeren Schneegestöber losgezogen und haben den Cache dann auf Anhieb gefunden.
Wir hatten die Stelle gestern bestimmt 20mal angeleuchtet und genau hingeschaut und den Cache trotzdem nicht ausmachen können.

Zur Zeit liegen am Cache ca. 10cm Schnee (ändert sich gerade rapide nach oben) und dadurch ist die Gegend zur Zeit wunderschön und romatisch.

Nutzt das Winterwetter, bevors wieder regnerisch, kalt und windig wird! Der Cache ist auch bei größeren Schneehöhen erreichbar.

No trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Simone und Michael am CacheSimone und Michael am Cache

[Zurück zum Geocache]