Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blitz (Day and Nightcache)    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRQH4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. janvier 2014 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang bei eisigem Wind unternommen, die Dose blitzte uns schnell entgegen, sehr schönes Fleckchen und heute absolut muggelfrei

Rasmus Rotbart

trouvé 10. juin 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 10.06.2009

trouvé 08. avril 2009 Los Banditos Anonymos trouvé la géocache

Unser 3. Cash an einem Tag. Leider hat ein Eichhörnchen den Cash vor uns entdeckt und ausgegraben. Wir haben ihn aber wieder in sein Versteck zurück gebracht.

trouvé 04. janvier 2009 Blinder Passagier trouvé la géocache

Gestern Nacht noch schnell gehoben.Smile

trouvé 04. novembre 2008 Horneke trouvé la géocache

Im letzten November zusammen mit einem Arbeitskollegen in der Nachtvariante gehoben.

Danke für die schöne Runde fern der Heimat und TFTC sowieso

trouvé 06. octobre 2008 Navisale trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 simiter1 trouvé la géocache

Schnell gefunden nettes versteck.

trouvé 18. février 2008 nightdish22 trouvé la géocache

strecke u umgebung u final wären auch gut für einen multi geeignet! so ist er aber auch sehr toll! hab ihn tagsüber als 8.cache meiner tour gemacht, bei herrlichstem wetter!

vielen dank für den schönen cache!

nightdish22

trouvé 10. février 2008 5togo trouvé la géocache

Nachdem wir das ganze sonnenreiche Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn zusammen mit der Familiengruppe des DAV verbracht hatten, haben wir uns entschlossen noch vor der Heimfahrt diesen Cache zu suchen. Die Lage ist einfach traumhaft und auch der Weg dahin sehr, sehr schön. Danke.
Die Tüte in der die Filmdose liegt ist allerdings kaputt und der Cache war so weit herausgezogen, dass wir ihn auch ohne "Fotohinweis" gefunden hätten. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Danke für die tolle Stelle!!!

trouvé 06. octobre 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute nach Tüte hart noch ein Blizschnellen Abstecher hierher gemacht.
Der Baum ist wirklich Beeindruckend.

Auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 09. septembre 2007 reddiyaw trouvé la géocache

Hallo!

Wir waren heute Nacht vor Ort, haben allerdings lange vor Ort gebraucht aufgrund ungenauer GPS Werte des Empfängers und der Dunkelheit. Der Cache ist in gutem Zustand.

 MFG reddiyaw

trouvé 26. juillet 2007 Joez2 trouvé la géocache

Als kurzer, einfacher Nachtcache wirklich sehr zu empfehlen. Schnell gefunden. Danke.

trouvé 01. juillet 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Wir haben den Cache am Tag gemacht und konnte so das Wetter und die Aussicht in der Nähe des Cache geniesen.
In: Coin Out: Coin
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 30. avril 2007 Klipfisk trouvé la géocache

Sehr schöne Landschaft und Aussicht, danke!

trouvé 01. avril 2007 deepearth trouvé la géocache

01.04.2007 15:00

Hallali,

bei schönem Aprilwetter einen Cache-Spaziergang unternommen.
Supi!

mfg deepearth + Simone

trouvé 26. novembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Nachdem ich meinem Kompass folgend ein paar Höhenmeter hinter mich gebracht hatte, erinnerte ich mich an die Cache-Beschreibung. Irgendwas passte mit der Steigung nicht ;-). Also zurück und den anderen Weg genommen. Dann schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Gruß

Joe

trouvé 24. novembre 2006 joe1gi trouvé la géocache

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.

Gruß, Markus & Dorit

trouvé 15. juin 2006 elefantino trouvé la géocache

... kurze Wanderung, schöner Ausblick, schneller Fund ...
Herzlichen Dank an Kephson für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trouvé 14. mai 2006 Tomsle trouvé la géocache

Bisher unter www.geocaching.com geloggt - hiermit nachgelogged - Datum noch geschätzt.

Note 03. avril 2006 Kephson a écrit une note

Cache geändert, da alle alten Filmdöschen verschwunden sind.

trouvé 05. février 2006 TobiStra trouvé la géocache

He,he, wenigstens beim Loggen bin ich schneller als beim Finden. [;)]
Liebe Grüße an Hatschepsut und Tomsle, der hatte natürlich mal wieder den Geistesblitz.

trouvé 01. janvier 2006 aline&gerd trouvé la géocache

Wow ... faszinierend !!

Der Cache hat uns gut gefallen. Ein sehr schönes Wäldchen.
Vielen Dank für den tollen Cache.

noTrade

trouvé 27. décembre 2005 Simone und Michael trouvé la géocache

G O L D!!!
Nach dem ersten erfolglosen Versuch gestern sind wir diesmal mit dem neuen Spoilerbild im noch größeren Schneegestöber losgezogen und haben den Cache dann auf Anhieb gefunden.
Wir hatten die Stelle gestern bestimmt 20mal angeleuchtet und genau hingeschaut und den Cache trotzdem nicht ausmachen können.

Zur Zeit liegen am Cache ca. 10cm Schnee (ändert sich gerade rapide nach oben) und dadurch ist die Gegend zur Zeit wunderschön und romatisch.

Nutzt das Winterwetter, bevors wieder regnerisch, kalt und windig wird! Der Cache ist auch bei größeren Schneehöhen erreichbar.

No trade

Les images pour ce log :
Simone und Michael am CacheSimone und Michael am Cache

[Retour à la géocache]