Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Offenbach Westend Cache    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Der Cache ist weg. Ist mache Platz für neues!

nicht gefunden 18. April 2007 paintblack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir wollten eine kurze Rückmeldung geben:

Wir haben zum ersten Mal Geocaching "gemacht" allerdings haben wir den Cache leider nicht gefunden. Frown

Wir kennen uns gut im Park und Umgebung aus und konnten alle Rätsel schnell lösen.

Allerdings war es uns unmöglich den Cache zu finden. Wir haben das
Komplette Zielgebiet zweimal abgesucht, jeden Stein umgedreht und jeden Hohlraum am Denkmal untersucht.

Könnte es möglich sein das der Cache geplündert worden ist?

Oder sind wir einfach blutige Anfänger? Embarassed

Paintblack Cry


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Schöner Multi bei tollem Frühlingswetter mit dem gesamten Team-Barfuss gelöst. Unglaublich, wie alt Beton werden kann [;)] TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Beton - gut zum Klettern :-)Alter Beton - gut zum Klettern :-)

gefunden 04. März 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Tour. Alle Stationen gut gefunden.

Am längsten dauert die Suche nach einem freien Platz im Logbuch...

 Danke für den Cache, boerni

gefunden 20. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Alle Stages liesen sich gut finden und das Final auch.
Am Final lag der Cache ohne Tarnung und offen am Boden.
Ich habe den Cache wieder dem Hint angepasst versteckt.

Eine echt schöne Runde durch Offenbach.

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

Hinweis 13. Dezember 2006 RatioF hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Stadt hat keine Kosten und Mühen gescheut! Das Denkmal ist erneuert, die Tafel auch, es kann weiter gesucht werden, viel Spaß!

RatioF 

gefunden 29. September 2006 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer "ruhigen" Ecke dieses Ortes.

Hat Spaß gemacht.

TFTC

Grüße Starfishmountain

gefunden 21. August 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja den Hängenden Grenzstein heben, dessen Final wir auch schon bis auf zehn Meter eingekreist hatten. Einsetzende Dunkelheit und stacheliges Gestrüpp (sind das Brombeeren?) zwangen uns dann aber zur Aufgabe. Vorerst natürlich nur.

Auf dem Rückweg zum Auto kommen wir zufällig an Philipp Mainländer vorbei: Die Maglite gezückt, schnell den Cache gefunden und geloggt. So kamen wir doch noch zu einem Erfolgserlebnis heute.

Die Tour machen wir aber trotzdem irgendwann mal. Interessiert mich ja schon auch, wo Offenbach schöne Stellen hat. ;-)

Thx,
Anne, Danni und Steff.


gefunden 17. August 2006 Maggo13 hat den Geocache gefunden

Hy,

auch mein 1. Cache...und er lag so schön bei mir in der Nähe. Genau richtig für den Anfang...

CU

Maggo13

 

gefunden 11. Juli 2006 Tina89 hat den Geocache gefunden

mein 1. cache...
ganz toll, echt knorke
viele grüße eure tina

gefunden 28. Juni 2006 MaxDemian hat den Geocache gefunden

Trotz zweier betrunkener Muggle und dank des Spoilers sehr schnell gefunden und geloggt!

Gruß,
Demian

gefunden 25. Juni 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Trotz Hitze bin ich doch lange in Offenbach herumgetapst. Ok, die Parkanlage hat dann doch ein wenig Schatten geboten, aber kaum war man draußen... [xx(]
Trotzdem ging es weiter zum "Hängenden Grenzstein". [;)]

No trade.

gefunden 22. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2005 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Alle Stationen haben wir schnell gefunden.
Die Bauwerke an Station 3 sind doch ganz nett,
kann mir nicht denken, dass diese irgendjemand stören.
Nähre Infos zu den Bauten gibt übrigens auf der
Homepage der Stadt Offenbach.

Viele Grüße,
Indy und Lara

gefunden 15. Juli 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit hab ich mich nun also auf den Weg gemacht, die schöneren Ecken Offenbachs kennenzulernen.
Alle Stages waren gut zu finden. Dabei war ich wirklich erstaunt über die Fertigteile an Stage 3 und die relative Ruhe die an allen Stages herrschte.
Alles in allem ein schöner Cache, der einem OF durchaus näher bringen kann.

Besten Dabk dafür und Cheers !!!
Ockham

gefunden 26. Dezember 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das muß wirklich eine etwas bessere Gegend sein. Wir haben gerade mal zwei grass tiefergelegte 3er BMW mit 100 Dezibel gesehen bzw. gehört. .

gefunden 12. Dezember 2004 safri hat den Geocache gefunden

Offenbach ist doch etwas schöner als erwartet. Aber das Endversteck war ziemlich siffig:
war die zertretene Bierdose auf der Microcachetüte unterhalb des Abdecksteines Absicht??? Auch sonst gab es leider recht viele Scherben.
No trade

gefunden 29. November 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden


So haben wir also heute die schönsten Ecken von Bad Offenbach gesehen. Wirklich eindrucksvoll und immer eine Reise (die wieder weg nach Hause) wert. Das musische Klohäuschen ist wirklich Klasse. Auch die Bauwerke an Stage 3 sind interessant, wenn auch nicht schön. Aber es sind ja historische Monumente. Der Final war schnell gefunden.

no trade

gefunden 26. November 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein leichtes Spiel für mich, bin ich doch in Offenbach geboren und habe einige Jahre ganz in der Nähe gearbeitet. Allerdings wird meine Wirkungsstätte gerade abgerissen. Wenn alles gut geht und der Cache solange überlebt, kann ich ab 2008 in meiner Mittagspause den anderen Cachern beim suchen zusehen.
Bin auf dem Weg zum Einkaufen direkt zum Endpunkt gefahren und habe meinen Fund geloggt. Auf dem Rückweg hat mich allerdings das Cacher-Gewissen geplagt und so habe ich dann doch noch alle Stationen durchgemacht.
Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Hälfte ist schon platt...Die Hälfte ist schon platt...

gefunden 23. November 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF! Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich kurz in Offenbach Station gemacht. Die Sehenswürdigkeiten der Region blieben mir leider aufgrund vortgeschrittener Dunkelheit verborgen, der Cache war aber auch so gut zu finden.

Vielen Dank - Schimmi

[Zurück zum Geocache]