Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GW und nicht GC    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. Juli 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf netter Tour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept sind wir auch in diese abgelegene Ecke gelaufen, um unsern Mann für's Grobe vorzuschicken: Mannshohe Brennesseln verhinderten leider den Einsatz der ganzen Truppe. Danke an Jens! :o)
IN: Micro-Spiele-Würfel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 23. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit kleinen schlanken Fingern geborgen Laughing

Käptn Flints Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auch dieser war ein Schöner Cache in netter umgebung. im Team mit Tieman&Friend und Potti schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 22. Juli 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, und mit ein wenig Ortskenntnis
gut gefunden..
Im Team mit tiemann & friend und JFler
TFTC
Potti

gefunden 26. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

hihi, um nicht entdeckt zu werden sind wir erstmal unauffällig dran vorbeigeschlendert (lauter hunde mit dosenöffner unterwegs) und sind dabei auf einen hinweis aus einem der mistery-caches gestossen.
den werden wir uns dann auch mal die tage vornehmen.

hiermit hatten wir einen netten abendspaziergang.

danke dafür und grüße,
die granny.

gefunden 26. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

auch wenn nur einige Meter von unserem Cache-Castle entfernt, so hat es doch auf Grund der sehr geballten Muggel-Dichte einige Zeit gedauert, bis wir unbeobachtet den Cache heben konnten [:D]. Dank der Wartetzeit fanden Granny und ich noch einen Hinweis auf einen weiteren Mystery [;)] - feines Versteck !
Granny-Man

gefunden 21. Juni 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

für Ortskundige super schnell zu finden!
Sehr gutes Versteck, allerdings muss man leider ein paar Pflanzen zur Seite treten, um an den Cache heranzukommen.

gefunden 21. Juni 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Magnet war nicht von Nöten. Bei dem schönen Wetter erstmal in den Laibach gestiegen...

gefunden 03. Februar 2008 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonne und saukaltem Wind auf dem Weg Zum "Mystery Nr. 1" gelogt ! War ein wenig ekelig und der Magnet konnte/musste uns nicht wirklich helfen ! Heute waren 3 unserer Blondköpfe unterwegs !

gefunden 25. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Ort war schnell ausgemacht und dank der Bilder war die Dose auch genauso schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung mit viel Fingerspitzengefühl gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ein wenig ins gemachte Nest gelegt nachdem Lilafi das Ding praktisch im Alleingang klar gemacht hatte.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 06. Mai 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

Hinweis 23. April 2007 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

...und weiter geht’s: Bitte beachtet den Anhang am Ende der Cachebeschreibung vom 23.04.07!

gefunden 29. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dieser prima versteckte Micro-Micro bereitete mir zusätzliches Kopfzerbrechen (zum Kopfweh). Nicht, weil er unauffindbar war (gleichwohl ich erst an der falschen Stelle suchte), sondern weil mit das Schreibgerät fehlte und ich mich fühlte wie ein Höhlenmaler ohne Farben vor dem Stein. Da mußte zum Loggen herhalten, was die Umwelt hergab. Beim nächsten Besuch wird es in Schönschrift nachgezeichnet!
Sehr schönes, trickiges Versteck für einen Micro.
8|

gefunden 10. März 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei! Beim ersten mal störten Bauarbeiter, die ausgerechnet in Cachenähe eine Mauer hochziehen mussten, der Cache konnte jedoch bereits eingekreist werden. Beim nächsten Besuch konnnte ich einen Blick auf den Cache werfen, leider ließ er sich nicht bergen. Nach Erneuerung des Cacheverstecks ist der Cache nun gut zu bergen und echt nett versteckt! Trotz Bauarbeiten und Vorbereitung für ein großes Handballevent konnte ich in einem unbeobachteten Moment den Cache erst entnehmen, an einem ruhigeren Ort loggen und anschließend schwupps wieder verstecken. Der Cache bietet wirklich eine sehenswerte location. Dank für diese Cacheidee geht an Stubenhocker!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 165

gefunden 28. Januar 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach mitten im Baustellenbetrieb, aber trotzdem gut gefunden. Unser kleinster Micro bisher.
Schöne Idee.

Grüsse vom catweasled Team.

Hinweis 22. Januar 2006 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose grunderneuert, jetzt auch mit Pinörkel on Bord! Zur Zeit werden um den Bereich des Caches Renovierungsarbeiten getätigt, deshalb solltet Ihr Euch nicht vor 17 Uhr auf den Weg machen, da Ihr sonst Gefahr lauft, ihn nicht heben zu können. Die Wochenendtage sollten problemlos sein!
Viel Glück!

Hinweis 10. Januar 2006 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose in den "Tiefen" gehoben!Dose und Logbuch mußten erneuert werden, Logs nachgetragen!Dose z.Z. nicht hinterlegbar, da Bauarbeiten in der Nähe stattfinden und somit auch das unbeobachtete loggen schwierig werden könnte!Werde in einer Woche nochmal die Lage checken!

Hinweis 08. Januar 2006 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde zwei Zentimeter nach innen geschoben, aus welchem Grund auch immer. Sie ist jetzt nicht mehr erreichbar. Morgen werden wir versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Stubenhocker.

gefunden 30. Dezember 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch Erste.
Interessante Lokation.
Um das Logbuch aus der Dose zu pulen ist ein Pinörkel notwendig.

Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]