Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sudoku OWL - Tauschbörse für Weihnachts-/Geschenke    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 03. März 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Das Rätzel war schon etwas länger gelöst. Heute hab ich die riesen Dose aufgesucht. Tftc und das nette Sudoku Rätzel

gefunden 24. Mai 2011 Achim_ hat den Geocache gefunden

Nichts für ungut, aber die Schwierigkeitsstufe ist -- denke ich -- nur 1, niemals 3. Denn dieser Cache ist einfach vor Ort zu finden (genaue Koordinaten -- prima) und auch das Sudoku -- mein allererstes überhaupt -- ist trivial (alle freien Felder sind direkt eindeutig zu belegen) zu lösen. :-/

PS: Mit braun als Tarnanstrich des Eimers könnte ich noch Schwierigkeitsstufe 1,5 zustimmen. :)

Dennoch natürlich Danke für deine Mühen den Cache zu installieren!

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei uns tierisch laut war, haben wir noch den kleinen Abstecher zum Eimer gemacht. Zu verschenken hatten wir leider nichts, daher haben wir natürlich auch nichts entnommen. Dafür ein weniger besser versteckt, denn offenbar ist der Wind auch ein aktiver Cacher und hat nur vergessen, den Eimer ein wenig besser zu bedecken.

gefunden 23. April 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war das Öffnen der äusseren Verpackung. Zum Vorschein kam eine riesige Dose mit richtig tollem Inhalt. Eingepackt ist allerdings nichts mehr. Aber Weihnachten ist ja auch vorbei.

Hab 'nen kleinen Löwen dort ausgesetzt (TB2Z2NF).

gefunden 05. Oktober 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Während der tierisch lauten Miniserie:
"Du Eibel, ich hab hier noch ein gelöstes Sudoko, das ist ganz in der Nähe" -- "OK, loggen wir im Anschluss"

An der Dose (die den suchenden Cacher schon von weiten anlacht):
"Mensch hosi, die Dose sieht aus, wie die von der Weihnachts-Tauschbörse".

Eigentlich hat Eibel die Dose heute zum 2ten Mal gefunden. Ich finde, er darf die auch 2ten Mal loggen, oder?

Danke für das große Ding und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 10. Mai 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Gut Idee für einen Cache. Schade das sich nicht jeder an die Regeln hält.

gefunden 18. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war vor ein paar Tagen recht schnell gelöst, es stellte sich bloß die Frage, wann wir vor Ort sein würden...
Heute war es dann soweit... Der Cache war gut zu finden und die Geschenke schnell getauscht...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 06. März 2009 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Jau, da passt was rein!

Am 06.03.2009 um 17.15 Uhr im strömenden Regen fix gefunden.

TFTC

Purzelhase :-)

In: TB

Out: Coin

gefunden 25. Februar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tradi Mini Tour diesen auch fix gefunden im Team mit Potti.

Danke für den Cache

JFler

gefunden 01. Februar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Sau kalt wars ,aber das Ganze Team ist angetreten zu unserem 300.sten

Danke sagt Käptn Flints Bande

gefunden 03. Januar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

tolle Idee, haben Geschenke getauscht

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mir tatsächlich für dieses Datum aufgehoben. Und so lege ich nun auch ein Weihnachtsgeschenk dazu.
In der Tonne fledderte einiges Geschenkpapier herum - "Man" war wohl neugierig... (..heute lässt sich auch keiner mehr "eine Katze im Sack" schenken).

Toll gemacht - Danke. Den Cache empfehle ich gerne weiter.

gefunden 23. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Bis Weihnachten ist es noch ein bisschen, aber da wir heute in der Nähe waren haben wir schon jetzt geloggt.

gefunden 04. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Nebel haben wir ihn sofort gefunden!

gefunden 10. Oktober 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Jepp gefunden,sehr schönes Versteck!
Nichts entnommen, weil nicht dabei!

gefunden 13. September 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

dieser cache war eine spontane entscheidung, sodaß wir leider kein entsprechendes geschenk hatten.trozdem gehoben und es für eine wirklich tolle idee befunden!!!mehr davon!

oele und kathrin

gefunden 22. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Heute den Deckel gehoben....

gefunden 19. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dowmans gefunden.

gefunden 12. Januar 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. Heute dann auf's Rad geschwungen und den Cache gehoben. Der war ganz schön gross. Danke sagt das Team pa&ul

in: Geschenk und TB "Janis Bottlekiller"

out: Geschenk

gefunden 26. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute lag der Final auf meinem Weg, und so habe ich den Geschenketausch schon mal vorgezogen. Aber ich komme nach Weihnachten bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank für den tollen Cache!

in: Geschenk, TB out: Geschenk

Euer Karlchen

gefunden 20. November 2007 geckosgefährte hat den Geocache gefunden

Er legt ein Geschenk rein, und sie nimmt eins raus.

gefunden 06. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem der kleine Poenni das Sodoku-Rätsel bereits vor Monaten gelöst hatte ging es heute im Team mit OBoBo und dem kleinen OBoBo nach erfolgreicher Runde am "Church Thorn Hill" auch zu den ermittelten Endkoordinaten der Tauschbörse. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

No Trade! T4TC!

Poenni

gefunden 06. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni schnell zugegriffen.
TFTC
OBobo

gefunden 23. September 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden

Das Sudoku hatte ich schon vor einigen Wochen gelöst, nun war es an der Zeit den Cache zu heben. In der Gegend parkten überraschend viele Autos und es waren so einige Spaziergänger unterwegs. Das Versteck war schnell gefunden (gegen 13:45 Uhr). Ich glaube fast, den Deckel kann man nicht wirklich lautlos öffnen. Der Krach scheuchte jedenfalls einige Vögel auf und ließ sie Alarm schlagen. Muggels dürften aber nichts davon mitbekommen haben. Dies war das bisher größte Behältnis, welches ich bei einer Cachetour finden durfte. Schöne Idee die Koords per Sudoku ermitteln zu lassen...

No Trade

TFTC & Gruß, Starbuck

Bilder für diesen Logeintrag:
LandschaftsaufnahmeLandschaftsaufnahme

gefunden 22. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Sudoku gelöst hatte, wollte ich natürtlich auch zum Cache. Weihnachten ist ja noch weit weg, also habe ich nichts getauscht. Sehr schöne Idee aber.

gefunden 20. September 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Hallo ich habe das Sudoku mit Problemen gelöst (lag an mir ;-) ) und dann heute abend in totaler Dunkelheit um 20.20 uhr gelogt. Ich hatte leider nix passendes zum Tauschen dabei und habe daher nur ein eintrag im Log Buch hinterlassen.

Danke für die tolle Idee, evtl komme ich nach Weihnachten nochmal wieder...

Gruß DrTrollo (Marco) 

gefunden 23. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Schöner großer Cache und tolle Idee. Das Sudoku hatte ich schon länger gelöst, heute den Cache dann auf der Durchreise mitgenommen, daher nichts zum Tauschen gehabt. Das nächste Weihnachtsfest kommt aber bestimmt.

Vielen Dank
Gruß Systki

Kein Tausch

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Die Wegstrecke scheint uns und unserem GPS doch deutlich laenger als 450m zu sein, der direkte Weg ist leider eine vielbefahrene Landstrasse, was heute bei nassem Wetter mit Fahrraedern nicht so toll war. Es gibt aber Nebenstrecken, die sicher lohnenswert sind.

Aber die Idee mit den Geschenken ist nett und der Platz selber auch. 

IN: Geschenk

OUT: Geschenk und TB 

Vielen Dank, stachelzauberer 

gefunden 01. September 2006 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit 708145 gefunden :)

Danke schön,
j4n1k1nd

gefunden 01. September 2006 708145 hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit habe ich Jana, der Sudoku-Spezialistin, überlassen. Auf dem Weg zum Böckstiegel-Cache haben wir dann diesen wirklich großen Cache besucht. Er war sehr schön zu finden. Die Idee, dort Geschenke zu tauschen, ist klasse, auch wenn wir nichts getauscht haben. Es ist aber gut zu wissen, wo wir die Möglichkeit dazu haben.

Vielen Dank,

708145

gefunden 10. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel mit Papier & Stift gelöst und heute genauso schnell die Lösung vor Ort verifiziert [;)]. Ist ja eine prächtige Dose! Da es aber gerade anfing dolle zu Regnen, habe ich nur kurz geloggt und nichts getauscht.

Gruß und Dank
DiSy & Gino

gefunden 22. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Das Sudoku haben wir schnell gelöst. Den Cache haben wir dann in Begleitung unserer Gastcacherin gefunden. Und endlich ist mal ein Cachebehälter groß genug für den TB Edgar Alpha Bug, so dass wir ihn gleich zu den Geschenken gepackt haben [}:)]

Gruß, fabila und Mutter

in: goldenes Geschenk, TB Edgar Alpha Bug
out: blau-gelbes Geschenk, TB Bimbo

gefunden 11. März 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Da ich kein Rätselfan bin (das Leben gibt mir schon genug Rätsel auf) habe ich mir die Koordinaten errechnen lassen. Das Suchen selbst war recht einfach. Die Idee fand ich Klasse. Endlcih konnte ich ein ungeliebtes Geschenk eintauschen. Ich habe mir ein anderes Geschenk rausgesucht und erst zu Hause geöffnet. Das Geschenk hätte ich auch eingetauscht. Aber ich habe jemanden gefunden, der sich darüber gefreut hat.

Danke für diesen Cache sagt

andy 111

IN/OUT: Geschenk

gefunden 05. März 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hatten wir schon länger. Heute sind wir endlich zum Suchen des Riesencaches aufgebrochen. War gar nicht so einfach, den Cache unter den Massen von Schnee zu entdecken. Da hat uns ein wenig der Hint geholfen
Vielen Dank für die tolle Idee.
Out: TB Archie
In: Nix

Liebe Grüße von Tina2702 und Klaus

gefunden 14. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute auf den Weg gemacht, um nachzusehen, ob der Eimer voll geworden ist. Haben wohl alle nicht zu viel bekommen. Genau wie bei mir. Nichts bekommen, nichts zum Reinlegen. Aber trotzdem schön und TB ARCHIE konnte ich auf die Weiterreise schicken.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach WeihnachtenNach Weihnachten

gefunden 07. Januar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, das ich erst im zweiten Anlauf bei Tag gefunden habe. Mit dem Sudoku selbst konnte sich der Lösungsgenerator eher anfreunden als ich...
Mein mitgebrachtes blaues Geschenk habe ich gegen das gelbe Geschenk getauscht. Hoffentlich freut sich der Finder über den "himmlischen" Inhalt.
Tolle Idee, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, EW-Andy

gefunden 07. Januar 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Das Zahlenrätsel wurde in kurzer Zeit von meiner Freundin gelöst, das Finden des Caches hat etwas längere Zeit benötigt, nämlich fast bis in die Abenddämmerung.

Tolle Idee, leider hatten auch wir auf die schenlee nix zum tauschen dabei.

gefunden 07. Januar 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Sudoku-Zahlenrätsel waren mal eine neue - mir vorher unbekannte - Rätselform. Diese Form der Zahlenrätsel scheint aber auch mächtig im Kommen zu sein, wie ein Zeitungsbericht in der NW vom 7.1.06 zeigt, wo einige Brettspielvarianten davon gezeigt werden. Nach einiger Rätselei waren die Koordinaten ermittelt. Schweren Herzens [;)] wurde ein witziges Weihnachtsgeschenk neu verpackt und ab ging es zur Tauschbörse. Die Cachekoordinate war gut zu finden und passte auch ziemlich exakt. Schnell ein Geschenk getauscht und wieder alles versteckt. Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste Tauschpartner das Geschenk mit Freude oder auch auch mal "Ärger" genießen wird. Dank geht an Stubenhocker für die tolle Cacheidee und auch originelle Ausführung!
Gruß Burgfex Cache # 145
in: Geschenk
out: Geschenk

gefunden 28. Dezember 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erst das Sudoku-Rätsel gelöst und heute Mittag dann bei Sonnenschein und im Schnee als Erste schnell gefunden. Ein Geschenk zum Tauschen hatten wir leider nicht. Vielen Dank für die nette Idee.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 28. Dezember 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Gelesen, gelöst, gefunden. Silber, HERA! Gestern war es mir einfach zu kalt und die nächtliche Eisfahrt mit dem Rad hab ich nachts zuvor schon gemacht. Also erstmal ein wenig abgewartet. Kalt war es trotzdem - vor allem an den Zehen. Ein warmes Fußbad und ein Buch werden jetzt Linderung bringen :-))
Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
+/- Geschenk
olli

[Zurück zum Geocache]