Ricerca waypoint: 

trovata 06. ottobre 2015 eukalyptus ha trovato la geocache

Da wir für ein paar Tage ein Auto zur Verfügung haben, ging es heute zum sehr interessant klingende Multi Mord in Muggelhausen. Nach diesem tollen Cache hatten wir noch etwas Zeit, um endlich diesen vor langer Zeit gelösten Mystery aufzusuchen. Wir konnten die große Dose gut finden, hatten aber leider keine passenden Tauschgegenstände bei. Danke für das Rätsel und die Dose.

archiviata 15. luglio 2013 stubenhocker ha archiviato la cache

trovata 03. marzo 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Das Rätzel war schon etwas länger gelöst. Heute hab ich die riesen Dose aufgesucht. Tftc und das nette Sudoku Rätzel

trovata 24. maggio 2011 Achim_ ha trovato la geocache

Nichts für ungut, aber die Schwierigkeitsstufe ist -- denke ich -- nur 1, niemals 3. Denn dieser Cache ist einfach vor Ort zu finden (genaue Koordinaten -- prima) und auch das Sudoku -- mein allererstes überhaupt -- ist trivial (alle freien Felder sind direkt eindeutig zu belegen) zu lösen. :-/

PS: Mit braun als Tarnanstrich des Eimers könnte ich noch Schwierigkeitsstufe 1,5 zustimmen. :)

Dennoch natürlich Danke für deine Mühen den Cache zu installieren!

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Nachdem es bei uns tierisch laut war, haben wir noch den kleinen Abstecher zum Eimer gemacht. Zu verschenken hatten wir leider nichts, daher haben wir natürlich auch nichts entnommen. Dafür ein weniger besser versteckt, denn offenbar ist der Wind auch ein aktiver Cacher und hat nur vergessen, den Eimer ein wenig besser zu bedecken.

trovata 23. aprile 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Das schwierigste war das Öffnen der äusseren Verpackung. Zum Vorschein kam eine riesige Dose mit richtig tollem Inhalt. Eingepackt ist allerdings nichts mehr. Aber Weihnachten ist ja auch vorbei.

Hab 'nen kleinen Löwen dort ausgesetzt (TB2Z2NF).

trovata 05. ottobre 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Während der tierisch lauten Miniserie:
"Du Eibel, ich hab hier noch ein gelöstes Sudoko, das ist ganz in der Nähe" -- "OK, loggen wir im Anschluss"

An der Dose (die den suchenden Cacher schon von weiten anlacht):
"Mensch hosi, die Dose sieht aus, wie die von der Weihnachts-Tauschbörse".

Eigentlich hat Eibel die Dose heute zum 2ten Mal gefunden. Ich finde, er darf die auch 2ten Mal loggen, oder?

Danke für das große Ding und Grüße aus Verl,
hosi

trovata 10. maggio 2009 westi18 ha trovato la geocache

Gut Idee für einen Cache. Schade das sich nicht jeder an die Regeln hält.

trovata 18. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Das Rätsel war vor ein paar Tagen recht schnell gelöst, es stellte sich bloß die Frage, wann wir vor Ort sein würden...
Heute war es dann soweit... Der Cache war gut zu finden und die Geschenke schnell getauscht...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trovata 06. marzo 2009 Purzelhase ha trovato la geocache

Jau, da passt was rein!

Am 06.03.2009 um 17.15 Uhr im strömenden Regen fix gefunden.

TFTC

Purzelhase :-)

In: TB

Out: Coin

trovata 25. febbraio 2009 JFler ha trovato la geocache

Auf der Heutigen Tradi Mini Tour diesen auch fix gefunden im Team mit Potti.

Danke für den Cache

JFler

trovata 01. febbraio 2009 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Sau kalt wars ,aber das Ganze Team ist angetreten zu unserem 300.sten

Danke sagt Käptn Flints Bande

trovata 03. gennaio 2009 artissima ha trovato la geocache

tolle Idee, haben Geschenke getauscht

trovata Raccomandata 27. dicembre 2008 chrisuli ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mir tatsächlich für dieses Datum aufgehoben. Und so lege ich nun auch ein Weihnachtsgeschenk dazu.
In der Tonne fledderte einiges Geschenkpapier herum - "Man" war wohl neugierig... (..heute lässt sich auch keiner mehr "eine Katze im Sack" schenken).

Toll gemacht - Danke. Den Cache empfehle ich gerne weiter.

trovata 23. novembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Bis Weihnachten ist es noch ein bisschen, aber da wir heute in der Nähe waren haben wir schon jetzt geloggt.

trovata 04. novembre 2008 ka2706 ha trovato la geocache

Bei Nacht und Nebel haben wir ihn sofort gefunden!

trovata 10. ottobre 2008 hey2day ha trovato la geocache

Jepp gefunden,sehr schönes Versteck!
Nichts entnommen, weil nicht dabei!

trovata 13. settembre 2008 oele und kathrin ha trovato la geocache

dieser cache war eine spontane entscheidung, sodaß wir leider kein entsprechendes geschenk hatten.trozdem gehoben und es für eine wirklich tolle idee befunden!!!mehr davon!

oele und kathrin

trovata 22. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Heute den Deckel gehoben....

trovata 19. luglio 2008 splitti ha trovato la geocache

Zusammen mit Dowmans gefunden.

trovata 12. gennaio 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. Heute dann auf's Rad geschwungen und den Cache gehoben. Der war ganz schön gross. Danke sagt das Team pa&ul

in: Geschenk und TB "Janis Bottlekiller"

out: Geschenk

trovata 26. novembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute lag der Final auf meinem Weg, und so habe ich den Geschenketausch schon mal vorgezogen. Aber ich komme nach Weihnachten bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank für den tollen Cache!

in: Geschenk, TB out: Geschenk

Euer Karlchen

trovata 20. novembre 2007 geckosgefährte ha trovato la geocache

Er legt ein Geschenk rein, und sie nimmt eins raus.

trovata 06. ottobre 2007 poenni ha trovato la geocache

Nachdem der kleine Poenni das Sodoku-Rätsel bereits vor Monaten gelöst hatte ging es heute im Team mit OBoBo und dem kleinen OBoBo nach erfolgreicher Runde am "Church Thorn Hill" auch zu den ermittelten Endkoordinaten der Tauschbörse. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

No Trade! T4TC!

Poenni

trovata 06. ottobre 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Im Team mit Poenni schnell zugegriffen.
TFTC
OBobo

trovata 23. settembre 2007 Starbuck ha trovato la geocache

Das Sudoku hatte ich schon vor einigen Wochen gelöst, nun war es an der Zeit den Cache zu heben. In der Gegend parkten überraschend viele Autos und es waren so einige Spaziergänger unterwegs. Das Versteck war schnell gefunden (gegen 13:45 Uhr). Ich glaube fast, den Deckel kann man nicht wirklich lautlos öffnen. Der Krach scheuchte jedenfalls einige Vögel auf und ließ sie Alarm schlagen. Muggels dürften aber nichts davon mitbekommen haben. Dies war das bisher größte Behältnis, welches ich bei einer Cachetour finden durfte. Schöne Idee die Koords per Sudoku ermitteln zu lassen...

No Trade

TFTC & Gruß, Starbuck

Immagini per questo log:
LandschaftsaufnahmeLandschaftsaufnahme

trovata 22. settembre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nachdem ich das Sudoku gelöst hatte, wollte ich natürtlich auch zum Cache. Weihnachten ist ja noch weit weg, also habe ich nichts getauscht. Sehr schöne Idee aber.

trovata 20. settembre 2007 drtrollo ha trovato la geocache

Hallo ich habe das Sudoku mit Problemen gelöst (lag an mir ;-) ) und dann heute abend in totaler Dunkelheit um 20.20 uhr gelogt. Ich hatte leider nix passendes zum Tauschen dabei und habe daher nur ein eintrag im Log Buch hinterlassen.

Danke für die tolle Idee, evtl komme ich nach Weihnachten nochmal wieder...

Gruß DrTrollo (Marco) 

trovata 23. marzo 2007 Systki ha trovato la geocache

Schöner großer Cache und tolle Idee. Das Sudoku hatte ich schon länger gelöst, heute den Cache dann auf der Durchreise mitgenommen, daher nichts zum Tauschen gehabt. Das nächste Weihnachtsfest kommt aber bestimmt.

Vielen Dank
Gruß Systki

Kein Tausch

trovata 06. gennaio 2007 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2006 stachelzauberer ha trovato la geocache

Die Wegstrecke scheint uns und unserem GPS doch deutlich laenger als 450m zu sein, der direkte Weg ist leider eine vielbefahrene Landstrasse, was heute bei nassem Wetter mit Fahrraedern nicht so toll war. Es gibt aber Nebenstrecken, die sicher lohnenswert sind.

Aber die Idee mit den Geschenken ist nett und der Platz selber auch. 

IN: Geschenk

OUT: Geschenk und TB 

Vielen Dank, stachelzauberer 

trovata 01. settembre 2006 j4n1k1nd ha trovato la geocache

In Teamarbeit mit 708145 gefunden :)

Danke schön,
j4n1k1nd

trovata 01. settembre 2006 708145 ha trovato la geocache

Die Vorarbeit habe ich Jana, der Sudoku-Spezialistin, überlassen. Auf dem Weg zum Böckstiegel-Cache haben wir dann diesen wirklich großen Cache besucht. Er war sehr schön zu finden. Die Idee, dort Geschenke zu tauschen, ist klasse, auch wenn wir nichts getauscht haben. Es ist aber gut zu wissen, wo wir die Möglichkeit dazu haben.

Vielen Dank,

708145

trovata 10. agosto 2006 disy ha trovato la geocache

Das Rätsel mit Papier & Stift gelöst und heute genauso schnell die Lösung vor Ort verifiziert [;)]. Ist ja eine prächtige Dose! Da es aber gerade anfing dolle zu Regnen, habe ich nur kurz geloggt und nichts getauscht.

Gruß und Dank
DiSy & Gino

trovata 22. luglio 2006 fabila ha trovato la geocache

Das Sudoku haben wir schnell gelöst. Den Cache haben wir dann in Begleitung unserer Gastcacherin gefunden. Und endlich ist mal ein Cachebehälter groß genug für den TB Edgar Alpha Bug, so dass wir ihn gleich zu den Geschenken gepackt haben [}:)]

Gruß, fabila und Mutter

in: goldenes Geschenk, TB Edgar Alpha Bug
out: blau-gelbes Geschenk, TB Bimbo

trovata 11. marzo 2006 andy111 ha trovato la geocache

Da ich kein Rätselfan bin (das Leben gibt mir schon genug Rätsel auf) habe ich mir die Koordinaten errechnen lassen. Das Suchen selbst war recht einfach. Die Idee fand ich Klasse. Endlcih konnte ich ein ungeliebtes Geschenk eintauschen. Ich habe mir ein anderes Geschenk rausgesucht und erst zu Hause geöffnet. Das Geschenk hätte ich auch eingetauscht. Aber ich habe jemanden gefunden, der sich darüber gefreut hat.

Danke für diesen Cache sagt

andy 111

IN/OUT: Geschenk

trovata 05. marzo 2006 tina2702 ha trovato la geocache

Die Lösung des Rätsels hatten wir schon länger. Heute sind wir endlich zum Suchen des Riesencaches aufgebrochen. War gar nicht so einfach, den Cache unter den Massen von Schnee zu entdecken. Da hat uns ein wenig der Hint geholfen
Vielen Dank für die tolle Idee.
Out: TB Archie
In: Nix

Liebe Grüße von Tina2702 und Klaus

trovata 14. febbraio 2006 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
heute auf den Weg gemacht, um nachzusehen, ob der Eimer voll geworden ist. Haben wohl alle nicht zu viel bekommen. Genau wie bei mir. Nichts bekommen, nichts zum Reinlegen. Aber trotzdem schön und TB ARCHIE konnte ich auf die Weiterreise schicken.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Immagini per questo log:
Nach WeihnachtenNach Weihnachten

trovata 07. gennaio 2006 EW-Andy ha trovato la geocache

Geniales Versteck, das ich erst im zweiten Anlauf bei Tag gefunden habe. Mit dem Sudoku selbst konnte sich der Lösungsgenerator eher anfreunden als ich...
Mein mitgebrachtes blaues Geschenk habe ich gegen das gelbe Geschenk getauscht. Hoffentlich freut sich der Finder über den "himmlischen" Inhalt.
Tolle Idee, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, EW-Andy

trovata 07. gennaio 2006 Tiemann & friend ha trovato la geocache

Das Zahlenrätsel wurde in kurzer Zeit von meiner Freundin gelöst, das Finden des Caches hat etwas längere Zeit benötigt, nämlich fast bis in die Abenddämmerung.

Tolle Idee, leider hatten auch wir auf die schenlee nix zum tauschen dabei.

trovata 07. gennaio 2006 Burgfex ha trovato la geocache

Sudoku-Zahlenrätsel waren mal eine neue - mir vorher unbekannte - Rätselform. Diese Form der Zahlenrätsel scheint aber auch mächtig im Kommen zu sein, wie ein Zeitungsbericht in der NW vom 7.1.06 zeigt, wo einige Brettspielvarianten davon gezeigt werden. Nach einiger Rätselei waren die Koordinaten ermittelt. Schweren Herzens [;)] wurde ein witziges Weihnachtsgeschenk neu verpackt und ab ging es zur Tauschbörse. Die Cachekoordinate war gut zu finden und passte auch ziemlich exakt. Schnell ein Geschenk getauscht und wieder alles versteckt. Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste Tauschpartner das Geschenk mit Freude oder auch auch mal "Ärger" genießen wird. Dank geht an Stubenhocker für die tolle Cacheidee und auch originelle Ausführung!
Gruß Burgfex Cache # 145
in: Geschenk
out: Geschenk

trovata 28. dicembre 2005 jackrusselteam ha trovato la geocache

Heute Morgen erst das Sudoku-Rätsel gelöst und heute Mittag dann bei Sonnenschein und im Schnee als Erste schnell gefunden. Ein Geschenk zum Tauschen hatten wir leider nicht. Vielen Dank für die nette Idee.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 28. dicembre 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Gelesen, gelöst, gefunden. Silber, HERA! Gestern war es mir einfach zu kalt und die nächtliche Eisfahrt mit dem Rad hab ich nachts zuvor schon gemacht. Also erstmal ein wenig abgewartet. Kalt war es trotzdem - vor allem an den Zehen. Ein warmes Fußbad und ein Buch werden jetzt Linderung bringen :-))
Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
+/- Geschenk
olli

[Ritorna al listing della geocache]