Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaffeemühle    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 5x

Nota 16. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. marzo 2011 rundefan no han encontrado el geocaching

Durch Zufallbekanntschaft mit einem cachenden Paar am Startort haben wir einen Ausdruck der Cachangaben erhalten. Wir haben uns ernstahft bemüht, selbst die geschenkten Magnete haben uns aber nichts geholfen. Wir sind zwar sicher, am richtigen Final gestanden zu haben, aber wahrscheinlich fehlt uns Anfängern noch das richtige Auge für Cache-Verstecke. Naja, vieleicht klappt es beim nächsten Versuch. ( War aber auch erst unser vierter Cache, die Lust aufs Weitermachen ist jetzt natürlich geweckt)

 

rundefan

encuentran 13. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten Cache, der alles wesentliche vereint: eine prima Aussicht, eine schöne Wegstrecke und ein kleines Eingangsrätsel. Prima!
Das Final haben wir lange gesucht, aber bedingt durch die Logs anderer Cacher haben wir uns vielleicht zu schwer getan. So wollte Eibel unbedingt zum Auto, um einen Magneten zu holen und alle Versteckmöglichkeiten zu überprüfen.
Dass es am Ende so einfach war und wir sogar abwechselnd auf der Dose saßen, war dann aber doch überraschend.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 13. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute war ich dann mit dem MTB im Teuto unterwegs und konnte erfolgreich loggen. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 28. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal hier war, hieß das noch Zimmer mit Ausblick (oder Aussicht?). Damals war der Blick beeindruckend. Heute passte der Block zu dem, was wohl ein Maulwurf gesehen hätte. ;-)
Die Rechnerei hatte ich zu Hause erledigt, und so war der Cache nach einer raschen Peilung dann fix gefunden.

encuentran 13. noviembre 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auch diesen schönen Multi gefunden, danke sagt

Käptn Flints Bande

encuentran 21. junio 2008 freddus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg toten Maulwurf gefunden - ein Zeichen?

Super Cache, ich wußte nicht, dass Halle auch schön sein kann....  

encuentran 08. marzo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Als Nachtcache wirklich eine schöne Idee! Besonders das Final ist Klasse!

No Trade

Gruss Poenni

encuentran 09. febrero 2008 708145 ha encontrado el geocache

Hochmotiviert und ein wenig übermütig von heute bereits 6 gehobenen Caches sind j4n1k1nd, Knaeckebrot und ich dann noch diese Letterbox angegangen. Schönes Rätsel am Anfang, tolle Location und Aussicht in der Mitte und ein wahrlich markanter Ort in der Nähe des Finals.

Vielen Dank sagt

708145

encuentran 09. febrero 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden und auch ohne ferromagnetischen Gegenstand, dafür mit Fingerspitzengefühl, gehoben. TFTC

encuentran 09. febrero 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Meine erste Letterbox im Team mit Knaeckebrot und 708145 nach einiger Sucherei doch noch gefunden.
Am Final möchte ein Handschuh abgeholt werden

encuentran 15. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck! Wir waren aber am Tag hier. Bei Nacht ist die Stimmung sicher klasse.

TFTC

encuentran 23. septiembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 21. julio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Schöner Ort und tolles Versteck, meine erste Letterbox.
Vielen Dank.

Systki

encuentran 08. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mit Hilfe eines erfahren Cacheführers auch diesen Cache auf unsere Runde durch den Teutoburgerwald angesteuert und gefunden.

Gruß und Danke

Hermann

encuentran 27. diciembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Dank vorheriger Online-Wegpunktprojektion war es dann doch ein leichtes...

Danke, LuxorN

encuentran 13. agosto 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur (wohlverdienten) Pause an der Kaffeemühle noch schnell die vorher ermittelten Koordinaten überprüft. Gut das ich magnettechnisch vorbereitet war ... da war die Hebung kein Problem ... [;)]
Gruß & Dank
DiSy

P.S.: Da wir keine Kartoffel zum Schnitzen gefunden haben, mußte es auch ohne Stempel gehen ...

encuentran 28. junio 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Bei dieser schönen Letterbox hat etwas geklemmt, weil ein kleines Steinchen quer lag. Mit tagesaktuellem Ungeschick hab ich es verschlimmbessert, sodass der Cache nun Maintenance benötigt. Die Abriss-Birne des Monats geht an mich. :-(
Können Maulwürfe eigentlich auch mit dem falschen Bein aufstehen?
8|

encuentran 27. junio 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Gepeilt - Gefunden - Gewerkelt - Geöffnet - Gestempelt - Gegangen.
Haaaaalt! - Ganz so einfach war's dann doch nicht:
Da vor Ort weder Sicht noch Empfang ist, mußte ich erst auf diese Webseite stoßen, um die erforderliche Projektion hinzubekommen:
www.ibm.franken.de/gc_tools.html
(<a rel="nofollow" href="http://www.ibm.franken.de/gc_tools.html)

Vielen Dank für den Cache und die neuen Erfahrungen.
Liebe Grüße, EW-Andy.

Nota 08. febrero 2006 stubenhocker han escrito una nota

Die Dose ist verschwunden!!!!!!Wahrscheinlich ist der Cache den Waldsanierungsarbeiten rund um und bei der Location zum Opfer gefallen!Wir (und auch die Maulwürfe)gucken, ob uns eine neue Idee einfällt, die Ähnlichkeitscharakter besitzt!

Die Stubenhocker

encuentran 08. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 January 8 by Suchherby (518 found)
Hallo,
das war für mich einer der Supercaches. Besonders der Vielseitigkeit in sehr angenehmer kurzer Runde. Diesen konnte ich erst nicht zusammenbekommen. Nachdem mich der Owner aber auf 1 Grundgedanken hinwies, war meine Montagstour voll geplant. Nach vollendetem Mittagsessen vor meinem 3. Cache heute, kam ein 2. Zufalltreffen mit Cachern (s. Einträge von heute)zustande. Ich ahnte es sofort, als ein familienfreundliches Auto mit Kindern ankam. Nachdem wir den Vorcache erledigt hatten, kam ein Gedanke auf: Diesen hier auch noch anzuhängen. Mein Vorwissen und das meiner Mitstreiter ließen keine weiteren Gedanken zu und kleine Umstände wurden beseitigt und wir trafen uns im Minutenabstand nach einer Anfahrt von ca. 35 km wieder. Wie konnte mit dem, wie schon berichten Vorwissen, die Spannung gelöst werden? Es war, als wenn Schuppen von den Augen fielen! Nach dieser vielseitigen Vorarbeit des Owners brauchte nicht mehr viel gedacht zu werden und so kam es, daß wir dachten, alle Vorgedanken sind gegenüber dem Owner nicht gerecht. Schön war es, zu wissen, daß so ein brilliant ausgeklügelter Kache bis zum Ende für Spannung sorgen wird.

Danke und Gruß dem Ownerpaar und meinen Mitsuchern,

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 03. enero 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Dank Ortskenntnis haben wir den Cache schnell und problemlos gefunden. Schwieriger war das Finden der Aussicht. Die hatte sich heute anscheinend hinter dem Nebel versteckt.
Danke für den schönen Cache.

Bis demnächst im Unterholz
Gruß vom Jack Russel Team

Nota 02. enero 2006 stubenhocker han escrito una nota

Ab ca. 15 Uhr wieder alles an seinem Platz!

Nota 01. enero 2006 stubenhocker han escrito una nota

Hallo, allen ein frohes neues Jahr!Wir schaffen es heute, 01.01.06 nicht die Dose an ihren Platz zu bringen! SORRY!Ab morgen 02.01. wird alles wieder Vorort sein!

Nota 30. diciembre 2005 kruemelmonster han escrito una nota

Mußte leider länger arbeiten und konnte mich damit nur noch den anderen am Finale anschließen bzw. unter ihrer Aufsicht mein motorisches Geschick im Umgang mit dem Werkzeug unter Beweis stellen.
Vielen Dank für den schön gemachten Cache!
Olli

[Volver a la lista de geocache]