Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzberg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. april 2007 DrAlzheimer heeft een notitie geschreven

Cache wird demnächst verlegt oder archiviert.

Gevonden 09. december 2006 5plus heeft de cache gevonden

Der Beginn einer anstrengenden aber lohnenswerten Powercaching im Team miet Geonaud. Mal wieder ein schönes Fleckchen Erde... Danke für den Cache [;)]
5plus

no Trade

Gevonden 13. mei 2006 thomas63 heeft de cache gevonden

In der Tat eine herrliche Aussicht, die man von der Kreuzkapelle aus hat. Und auch das Cacheversteck ist einfach genial ! Genau nach meinem Geschmack ! In der Tat ist eine Taschenlampe mehr als hilfreich... Im Sommer wird man wohl auch noch ein gutes Anti-Mücken-Spray gebrauchen können  ;-) Erstaunlich, was es in der Gegend hier so alles zu sehen gibt. Bisher kannte ich eigentlich nur "Das Bad" und das Wolfsgehege... Vielen Dank für diesen sehr interessanten und schönen Cache ! thomas63
No trade

Gevonden 14. maart 2006 Fogelfrey heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Rettung der wohl größten Cachebox im Saarland , hatte ich heute ,bei strahlendem Sonnenschein, die Möglichkeit den Cache in seinem neuen Zuhause aufzustöbern ......
wieder tolle Final-location.....
ich glaube nur die "Moogles aus der Nachbarschaft" werden sich auf Dauer wohl wundern,dass da immer so nette Menschen rumstolpern ......grins.....
Menschen mit akuter Raucherlunge werden ihren Spass haben

in : USA GeoCoin
out : TB " O`Bug "

Gevonden 22. januari 2006 inselkind heeft de cache gevonden

Sooo, nun im zweiten Anlauf mit Verstärkung gefunden.
Mit den richtigen Koors war es kein Problem, das Versteck zu finden.
Ich finde aber, dass die Box da sehr auffällig rumsteht, hoffentlich findet die keine, der das riesen Ding gut gebrauchen kann.

Wir haben heute die Drive-In-Variante genommen, da der Weinberg schon beim letzten Mal ausgiebig erkundet wurde.

+ TB O´Bug
- TB Schnüffelstück

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Gevonden 21. januari 2006 Wolfsmeute heeft de cache gevonden

Sind direkt mit dem Auto zur Kapelle gefahren, dort auch schnell den Cache gehoben. Super tolle Aussicht.
Werden diesen Rundweg auch mal im Sommer ausprobieren. War heute leider alles zu naß.
NO TRADE

Grüsse von der Wolfsmeute

Gevonden 03. januari 2006 Gustav Gans heeft de cache gevonden

Mein erster Cache für das neue Jahr 2006.
Die Koordinaten sind extrem exakt. Liegt wohl an der Höhe.
Als Einheimischer habe ich den Cache als Drive-In-Cache gemacht. Super Cache-Location.
Dank an Dr. Alzheimer.


No Trade
...gustav

Gevonden 01. januari 2006 gretatheo heeft de cache gevonden

Sehr gut ausgearbeitete Cachesuche. Mit viel Info zur Umgebung und schöner Wanderung.
Cache heute auf der Neujahrstour nach Luxemburg gesucht .
Als Drive In gemacht.Super schöne Aussicht am Startpunkt .
War gestern wohl sehr viel los dort!Nach etwas hi und her mit dem DATUM
hab ich dann den Cache doch gefunden .Die größte Cachebox die ich bis jetzt gesehn hab.
Passen auch Riesen Travelbags rein.
Sie ist aber nicht getarnt und liegt ganz offen Sichtbar dort rum .(Soll vieleicht so sein).
Laut Log hatt ein Geomuggel die Box bereits am 26.12.2005 gefunden und zum Glück
dort liegen lassen.
In Spielzeugtruck
Out CD Westwall


Gruß vom Team Gretatheo und Happy Geocahing 2006

[Terug naar de cachebeschrijving]