Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kritzl    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. avril 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

trouvé 18. mars 2012 Schollfan trouvé la géocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

trouvé 07. mars 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

trouvé 23. février 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 06. janvier 2012 Danubia trouvé la géocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia

trouvé 13. décembre 2011 oboeman trouvé la géocache

Lange auf das Kritzl geschaut, sogar 3D Augenverdrehungen gemacht, Dann in professionelle Hände ( meine Frau ist Kindergärtnerin ) gegeben und den entscheidenden Tip bekommen. Heute endlich im Morgengrauen bei Eisglätte gefunden und geloggt.

Sehr schön gemacht.

Danke

In: Triceratops
Out: Eupolocephalus



This entry was edited by oboeman on Tuesday, December 13, 2011 at 9:43:12 AM UTC.

trouvé 12. octobre 2011 Barnabas trouvé la géocache

Heute gegen 17:10 Uhr war ich dort. Nette Idee. Danke.

trouvé 22. juillet 2011 unertl trouvé la géocache

Das Gekritzl war schnell entschlüsselt, und GoogleEarth hat mir dann auch eine mir recht bekannt Ecke gezeigt. Meine erste Inspektion der Botanik wurde von zwei Muggels mit "Ich glaub ich spinn" kommentiert, die meinten wohl ich wollte etwas da lassen. Nachdem ich dann auf die weiter unten viel gelobten Ameisen stieß, und mich mein GPS immer weiter in die Botanik drängte, hat mich ein kleiner Strategiewechsel dann doch zügig zur Dose geführt.
TFTC, Unertl

trouvé 27. juin 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Ja ja, die Ameisen :-)
auch mich haben sie heute voll erwischt :-)
Das nette Rätsel war schon länger gelöst, heute war ich dann in der Nähe und konnte die zugehörige Dose loggen!
No Trade!
TFTC #1500!

PS: Ich sehe gerade, daß ich mir am Final (bzw. auf dem Weg dahin :-)) eine Zecke eingefangen habe ... das hätte ich hier nicht erwartet :-(

This entry was edited by HerrPuck on Monday, 27 June 2011 at 16:17:10 UTC.

trouvé 20. février 2011 TeamMB trouvé la géocache

Am 20.02.11 auf GC gefunden und nun (23.07.18) hier nachgeloggt. Ich hoffe, das ist ok für euch. DFDD!

trouvé 05. septembre 2010 masada74 trouvé la géocache

Gekritzel immer wieder angeschaut, aber anscheinend nie genau genug. Irgend wann dann schliesslich doch gelöst. Heute schell gefunden und geloggt.
übertrag von GC

trouvé 29. août 2010 PetAri trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, den wir auch als Anfänger finden und unseren Spass daran haben konnten.

TFTC 

trouvé 21. juillet 2010 Knocky. trouvé la géocache

Tja, dieser Cache lag mir sehr, es hat viel Spaß gemacht zum lösen und Dank der Beschreibung war das Cacheversteck schnell enttarnt.
TFTC
No Trade

trouvé 21. mars 2010 Knigge77 trouvé la géocache

Endlich ein Mystery, den man mit voller Kreativität begegnen kann :)

Danke fürs Dösle,
Knigge77, gcra~ (# 580)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 01. mars 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Als Kind hab ich diese Art Bilder sehr oft vor mir gehabt.

DFDC
Klaus

trouvé 13. février 2010 BY-Pega trouvé la géocache

Um 16:30 Uhr brauchte ich einen telefonischen Hint der Owner um an das Dösle zu kommen. Ich war einfach etwas zu klein um es zu sehen icon_smile.gif

DFD ( Danke fürs Dösle ) und für die telefonische Hilfe

BY-Pega, gcra~ ( # 665 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 03. janvier 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich daheim ein paar Rätselcaches für´s Frühjahr angehen, aber bei dem Wetter heute musste ich doch gleich raus.
Nach kurzem Suchen schnell gefunden.
Nette Rätselidee.
TFTC

trouvé 02. décembre 2009 smpouh trouvé la géocache

#1964<br />Ein einfaches R&auml;tsel mit einem witzigen Zwischenschritt ;)<br />Die Dose war dann gut zu finden. IN: GC<br />TFTC<br />

trouvé 30. mars 2009 DieIgel trouvé la géocache

War das ein Gekritzel! Tongue out
Hier konnte sich unser weiblicher Part mal so richtig künstlerisch austoben. Witzige Idee! Laughing
Danke für den Cache!

trouvé 01. juillet 2008 Mr. ELO trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Und weil der Cache nur ein paar Meter vom Hotel liegt, wurde er auch gleich geloggt.

TFTC Mr. ELO

In/Out : -/coin

trouvé 25. juin 2008 Guntarn trouvé la géocache

nach zwei vergeblichen Versuchen habe ich hier meinen ersten Cache gefunden. Hurrah!

Guntarn 

trouvé 15. juin 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 05. mai 2008 Locke der Zocker trouvé la géocache

Feines Rätsel, schneller Fund.  TFTC.

In: witch coin II 14950

Out: kleiner Elch. 

trouvé 29. avril 2008 FHoevi trouvé la géocache

Bei strömendem Regen habe ich mich gut eingesaut, um dann kurz vor'm Gehen dann doch noch an einer 'guten' Stelle nachzusehen. Siehe da! TFTC, no trade.

Tukan 

trouvé 23. octobre 2007 windlicht trouvé la géocache

18:25 Uhr
natürlich bin erstmal ein bissel im Grün rumgeirrt und hab da dumm rumgesucht
dann halt nochmal den text richtig gelesen und an einen Ort zurück,
an dem ich schon mal geschaut hatte aber wohl die Tomaten zuvor nicht
bei seite geschoben hab.
Dann halt beim Zweiten Hinschauen auch endlich das Ziel der Begierde entdeckt
no trade
TFTC

trouvé 19. août 2007 skrjabin73 trouvé la géocache

Nachdem wir vor zwei Tagen in die satelitengestützte Schatzsuche eingestiegen sind ist dies nun unser erster Fund. Zugegeben, zu der Entschlüsselung der Grafik hab ich mir erst vom Verfasser einen Tipp einholen müssen, dann ging es aber doch ganz einfach.

Danke für das nette Erlebnis. Wir sind auf den Geschmack gekommen.

 

OUT: Stumpfer Bleistift

IN: Spitzer Bleistift

 

trouvé 05. août 2007 hageme trouvé la géocache

05.08.: Wenn ich die alten Logs so lese, war ich ja - nach erfolgreichem Lösen des schönen Rätsels - nah am Versteck dran, aber ich habe vor den gefährlichsten und aggressivsten Ameisen Münchens kapituliert, bevor sie mich auffraßen. Ich komme im Winter wieder, wenn die Biester ihren Winterschlaf machen!

07.08.: Da ich heute nicht weit vom Cache Blumen besorgen musste, habe ich schnell nochmal geschaut. Nicht an den im Rätsel angezeigten fiesen Koordinaten, die nur den Ameisen frisches Cacher-Futter zuführen sollen Cry, sondern einige Meter weiter. Dort, wo es mir logisch erschien. Und siehe da, ich wurde fündig - und ganz ohne Ameisen Cool!

TFTC
Hans

No trade

trouvé 22. juillet 2007 grumbier trouvé la géocache

#20, 16:00 Uhr
Hallo Sa und Ra und die andern Geocacher,
das Bilderrätsel habe ich vor längerer Zeit an einem verregneten Sonntagmorgen im Bett gelöst. Dann wenige Tage später an den Koordinaten angekommen, stand ich da wie der Ochs vorm Berg.
Heute bin ich endlich trotz Fieber (wahrscheinlich habe ich mir bei einem der letzen Caches die Borreliose geholt) und halb im Delirium nochmal hin und hab die Schatzkiste gleich gefunden. War doch gar nicht so schwer.
Danke für das schöne Rätsel.
Viele Grüße, grumbier
coin in

trouvé 29. juin 2007 Earendil trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch mal eben vorbeigeschaut, um diesen Cache endlich abzuhaken.
Vor über einem Jahr war dieser der erste Cache den ich gesucht habe, jetzt ist es der 89., den ich gefunden habe. Manche brauchen halt a bisserl länger...
Und die Ameisen, ich hatte sie zwar aggressiv in Erinnerung, aber doch nicht so.
Beim zurücklegen kamen auf einmal vier Muggles an, also die gute alte Pinkel-Tarnung angeworfen. Als sie aber nicht gingen, erkannte ich ihnen einige Stammtischteilnehmer wieder. So hab ich ihn schnell wieder versteckt, damit galadhdil ihn suchen kann. Leider hielt dann aber eine Streife direkt neben uns, (zum Glück nicht wegen uns) so dass wir nicht weitermachen konnten.
Danke für den Cache, Earendil_Muc (#89)
---
Finally I also found this one. It was the first cache I ever searched and is now the 89th I found. Some need a little extra time...
And the ants, I remember them aggressive, but not that aggressive.
Thanks for this cache, Earendil_Muc (#89)

trouvé 20. mai 2007 Die Fährtensucher trouvé la géocache

Das "Kritzel-Rätsel" war für mich kein Problem.


Beim Peilen haben wir dann etwas über die tausenden von Ameisen geflucht, danach kurz dumm geguckt, uns ratlos umgeblickt und hatten dann, kurz vorm Aufgeben, die rettende Idee.

OUT: Blechsonne
IN: Bleikristall


trouvé 22. mars 2007 Jette trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich super. Nachdem der Lösungsansatz klar war, gings ganz schnell. Beim Suchen stand ich erst etwas auf dem Schlauch und meine Schuhe wiesen große Dreckklumpen auf... Aber das Versteck erinnerte mich dann stark an einen anderen kürzlich gefundenen Cache.

No Trade.

Gruß Jette

trouvé 10. mars 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Hätte ich während des letzten Stammtisches mal besser auf mein GPS gesehen, hätte ich bemerkt, dass ich ja schon ziemlich dich dran bin. Das ist aber natürlich nicht geschehen, so dass ich heute noch einmal in die Gegend gekommen bin. Eigentlich war vor Ort schnell klar, wo der Cache liegen muss, aber da ich 10 cm daran vorbei griff, stellte ich die These in Zweifel und begann mich nach anderen Objekten umzusehen. Letztendlich bin ich aber wieder zur Ausgangsposition zurückgekommen und dort auch fündig geworden. Schönes Rätsel, bei dem es sich ausgezahlt hat diese Rätsel als Kind immer gerne gemacht zu haben:-) TFTC!

trouvé 22. février 2007 benhurra trouvé la géocache

Nach dem das Rätsel schon vor Monaten gelöst war (sehr nett!!), bin ich heut auch mal hingekommen. Ziemlich logisches Versteck, von Ameisen weit und breit keine Spur - die ideale Jahreszeit.
Danke für den Spaß!
no trade

trouvé 03. février 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Also dieses Rätsel konnte ich erst auf den zweiten Blick lösen.

Danach war der Rest kein Problem mehr.

Echt ne klasse Idee.

Ich hätte nicht gedacht, was man alles so als Cachebox verwenden kann.

Schnelle gefunden.

Danke und Gruß René

No trade

trouvé 06. janvier 2007 CarLau trouvé la géocache

Ein einfacher Hin-und-Weg, aber eine schöne Umsetzung, die mich stark an meine "Malen nach Zahlen" Vergangenheit erinnert :-)

Die Dose wird es wohl nicht mehr so lange machen - eine Seite ist schon fast zur Hälfte eingerissen, und dann wird der Deckel wohl gar nicht mehr schliessen...

Team MUCLA & Friends (Dagmar und Uwe)

trouvé 24. décembre 2006 Cache Scamper trouvé la géocache

Wieder einmal bestätigt sich, dass man der Cache-Beschreibung folgen sollte. Hätte ich es getan, wäre ich nicht in einen Haufen Sch... getreten. Schöne Bescherung! Wenigstens war das Chriskind schon da, als ich duftend nach Hause gekommen bin.

Again, it was proved true to follow the cache instruction. If I did so, I would not have been stepped in a dog pile. At least, the Christ Child was gone already when I returend at home ambrosial.

No Trade

Cache Scamper

trouvé 19. novembre 2006 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Nettes aber nicht schwieriges Rätsel. Die ermittelten Koordinaten liegen zwar mitten in der Botanik, aber mit dem richtigen Riecher war das Versteck trotzdem sofort und botanikfrei gefunden.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

trouvé 04. novembre 2006 knobi9900 trouvé la géocache

pracktisch wenn man grad beim Blumenkaufen ist!
knobi9900
no trade

trouvé 27. octobre 2006 ikeableistift trouvé la géocache

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich muß mich wohl noch etwas in die Denkweise des Cache-Versteckens reindenken. Ich hatte schon etwas Mühe den Cache zu finden, weil die Koordinaten nicht so ganz stimmten (die lagen dann doch irgendwo in der Botanik). Aber nach einer kleinen Nachdenkphase besann ich mich auf meinen ersten Verdacht. Heureka!

Danke für die nette Abwechslung! 

<>Gruß, Atreides

 

P.S. No Trade 

trouvé 16. septembre 2006 ODYS PAK trouvé la géocache

Erst mal etwas rumgerätselt - das Versteck war schnell gefunden, keine Ameisen Danke!

OUT: Glasherz
IN: Zinnfigur

ODYS PAK

trouvé 12. septembre 2006 Falkenauge61 trouvé la géocache

Nach laaaangem rumrätseln endlich auf die Lösung gekommen!

Die Ameisen sind noch da und aggressiv wie immer! Yell

Aber der Cache wurde doch schnell gefunden!Laughing

 

No Trade

 

Gruß Falkenauge 

 

trouvé 07. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Ein typisches SaRa-Versteck. Haben aber doch Bekanntschaft mit den Ameisen gemacht.
TFTC A+E

trouvé 27. août 2006 mju trouvé la géocache

So, der Schlüssel für Riemer Park I ([1], leider nur GC.com) TB Riemer Park I Key [2] sollte nicht lange bei mir bleiben, also bei Nacht und Regen ab zu Kritzl. Bei strömenden Regen in die Nahbereichssuche eingestiegen und dann pitschnaß gefunden (hätte auch schneller gehen können, wenn man sich sofort auf sein GPSr konzentriert ;).

Im Auto geloggt, um ihn dann bei 0 Regen wieder zurückzulegen (gemein!). 

TFTC,
-mju

IN: Seepferdchen aus Ton, TB

OUT: nix

Drumrum: noch eine zus. Gefriertüte

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW548
[2] http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBKRT6

trouvé 23. mai 2006 stefan270 trouvé la géocache

Mein ERSTER!

Vielen Dank, das Rätsel und die Suche haben Spaß gemacht!

Gruß,

Stefan

trouvé 06. mars 2006 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

Note 05. mars 2006 SaRa a écrit une note

Kritzeln ist ab sofort wieder möglich – haben heute eine neue Box platziert – allerdings nur mit Logbuch – ohne Trade, dafür extra flach. Bitte nach dem Fund auch wieder unsichtbar zurücklegen – herzlichen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Note 16. janvier 2006 SaRa a écrit une note

Haben heute nach der Arbeit auch gleich mal vorbeigeschaut. Ist leider wirklich so, der Cache ist verschwunden!

trouvé 27. août 2005 Topthor trouvé la géocache

#8
Nettes Rätsel, den Cache dann mit Überlegen und ohne Botanik gefunden.
Die Ameisen waren wohl auf Urlaub, wir haben keine gesehen und gespürt.

In: Foldback
Out: Ring

BeSt&SoWe

trouvé 21. juillet 2005 harleydavidsonandy trouvé la géocache

je aufälliger unaufälliger je unauffälliger. ?!? hmmmm...
1:1
in: Ameise
OUT: Ameise

trouvé 14. juillet 2005 shwartle trouvé la géocache

Hab' den Eintrag von speedyelise zu spät gelesen und wurde auch Opfer dieser Mutanten. Oiso, mia grausts vor ned vui, aber wenn sich an jedem Bein Legionen von Ameisen festsetzen, wird auch mir anders. Zum Glück ist das Versteck absolut ameisenfrei und sauber gewählt!

rein: TB
raus: Drahtpuzzle

Gruß und vielen Dank
shwartle

trouvé 04. juillet 2005 Knopfauge trouvé la géocache

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

trouvé 04. juillet 2005 Knopfauge trouvé la géocache

Nach dem Unwetter und den "Hausaufgaben" sind wir noch fuer eine kurze Runde aufgebrochen. Das Loesen der Aufgabe hat Spass gemacht und so ein Kind (hust) daheim hat auch seine Vorteile [:)]

Mit kurzer Hose war Tom ziemich schnell der Liebling der Muecken, aber der Cache war gluecklicherweise sehr schnell gefunden.

Raus: Geocoin
Rein: Blumen

Blue sky und danke fuer die nette Idee,

Bianca & T:o)m
natuerlich wieder mit Brent

trouvé 03. juillet 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

1. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Das Rätsel hatten wir - trotz erstmal dämlich anstell – recht schnell raus.
Doch was ist das? Ein Déja vu, hier waren wir doch vor kurzem erst!!??
Cache dann auch zügig gefunden, kein Problem!
Danke an Rainer und Sabine für die Reise in die Vergangenheit!!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 02. juillet 2005 ingo_3 trouvé la géocache

Kleines nettes Rätsel.
Lösung schnell gefunden, ebenso den Cache.

no trade

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]