Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hase und Reh    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 16. Oktober 2011 paul & paula hat den Geocache nicht gefunden

Trotz großer Anstrengung und viel Schweiß nicht gefunden!

Paul & Paula

gefunden 30. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg sind wir natürlich den erst bestern Pfad abgebogen. Also mussten wir auch einige Male nicht ganz so "befestigte" Wege gehen. Doch alles wurde gut und wir haben zum Ziel gefunden. Auf dem Weg zum Cache hatte wir jeden Hochstand in Verdacht, das sich in ihm ein Jäger befindet, der unser Treiben ganz genau beobachtet. War aber gar nicht so, denken wir zumindest.Wink
Den Cache mussten wir doch noch einige Zeit suchen um fündig zu werden. Doch hat ihm nichts genützt wir hatten ihn.Smile

 

POLXS 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Wir haben den Weg von Schloß Herrenstein aus gewählt und uns dort auf die Fahrräder gesetzt.

Es war zwar etwas anstrengend, aber die Felder sind mittlerweile abgeerntet und aufgrund der derzeitigen Witterungslage ( 33 ° ) gut zu befahren.

Trotzdem war es nach schweißtreibender Anfahrt schön den Ort zu sehen, wo sich Hase und Reh " Gute Nacht " sagen.

TNLN

Gruß und Dank an faja311

Punktejäger mit Ulrike

Hinweis 16. April 2006 faja311 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem harten Winter intensive Cachepflege betrieben. Cache freut sich auf neue Besucher, der Travelbag auch (siehe Bild).

Bilder für diesen Logeintrag:
TravelbagTravelbag

gefunden 15. Januar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr gefunden.
Nach ca.900m Anmarsch über gefrorene Felder mußten wir den Cache auch noch aus sein Versteck schlagen. Er war total festgefroren. Ist schon ein sehr einsames ruhiges Fleckchen Erde.
in : TB "Dänischer Wohld" Will zur Ostsee
out: ---
Dank und Grüße
Dani und Tom

gefunden 25. Mai 2005 Wocker hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Unkenrufe aus dem Teich auf dem Weg zum Cache,
habe ich diesen aber trotzdem um 11:55 erfolgreich geborgen.
Die letzten km der Anfahrt habe mich (mind.)um Jahrzehnte zurückversetzt.
Die Strasse besitzt tatsächlich noch die 1.Pflasterung von ca. 1910....
Ausser Fuchs und Hase keine weiteren 4-beinigen Wesen gesehen.
Danke für diesen Cache.

No Trade

Gruß Wocker

gefunden 13. Mai 2005 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

May 13, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Radtour bei schönem Wetter,Erstfinder!Danach Kaffeepause am nahegelegenem See.
In:Bilbo
Out:Zeckenzange
Revolvermann&Gefährten!

[Zurück zum Geocache]