Waypoint-zoeken: 

Logs van Caesar Alaaf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2023, 13:52 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute stand ein Besuch in der großen Stadt an. Nach einem Bummel am Rhein ging es auf Entdeckungstour.
Das Gebäude war schnell gefunden. Allerdings ist es derzeit Teil einer Baustelle, so das nur ein Bild von der Seite möglich war.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Augustus war auch daAugustus war auch da

Gevonden 18. april 2021, 09:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Wir müssen auf unser Archiv zurückgreifen...

Denn z.Z. wird dort kräftig gebaut und man kommt nicht so gut nah genug dran.

Aber durch einen kleinen Trick kann man das gesuchte im Hintergrund erkennen.

Uns verbindet etwas ganz besonderes mit diesem Gebäude!!!

Und somit Alaaf.

KüssendZunge raus

Ups...sooo lange keiner mehr gefunden..?!

Afbeeldingen voor deze log:
Mausi verdeckt hier nicht alles..Mausi verdeckt hier nicht alles..

Gevonden 01. april 2015 Schadi heeft de cache gevonden

Das Gebäude war schnell enttarnt - aber obwohl ich hin und wieder dort vorbeikomme, die Münzen habe ich nie so recht wahrgenommen. Wieder etwas entdeckt und gelernt, dank Geocaching!

Heute war ich mal wieder in der Gegend und habe ein Beweisphoto gemacht, auf dem das Gebäude hoffentlich noch weniger zu erkennen ist als meine Wenigkeit Lachend

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Alaaf!Alaaf! (Spoiler)

Gevonden 04. april 2013 Baumhöhlengucker heeft de cache gevonden

Vor etwa einem 3/4 Jahr war das Rätsel gelöst. Heute konnten endlich Fotos von den "Münzen" gefertigt werden.

Meine Beweise: Tolle Fotos von "T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP." und von "FL.IVL.Constans.P.L.AVC."

Afbeeldingen voor deze log:
T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP.T.CLAVDIVS.CEASAR AVC.P.M TR.P.IMP.PP. (Spoiler)
FL.IVL.Constans.P.L.AVC.FL.IVL.Constans.P.L.AVC. (Spoiler)

Gevonden 29. november 2009 geo-archi heeft de cache gevonden

Heute sind wir hier vorbeigekommen, da fielen mir glatt die Fäden und Münzen wieder ein. So, Foto gemacht und ein bisschen was weggeschnitten.

Afbeeldingen voor deze log:
geo-archi vor den Münzengeo-archi vor den Münzen

Gevonden 26. december 2006 Antigonos heeft de cache gevonden

Mit Touratech QV waren die Münzen schnell gehoben und verbunden - die Siedlung mit dem M ging sauber ins Netz.
Noch mal TTQV und das gesuchte Gebäude war erreicht - allerdings nur auf der Karte. Für das Foto hab ich dann was aus dem Hochzeitsalbum meiner Schwägerin herausgeschnibbelt.

Ein kräftiges Caesar Alaaf , Carolus Alaaf, Caesar Alaaf zurück. Bleibt ja alles auf der richtije Sick von der Rhinn 8)

Danke und tschö wa !

Antigonos


Afbeeldingen voor deze log:
dat is et nitdat is et nit
äwa dat ! (wir können bald ein Puzzle aufmachen !)äwa dat ! (wir können bald ein Puzzle aufmachen !)

Gevonden 21. april 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Umgebung war, konnte ich diesen Cache auch schnell lösen! Aber ohne einen Tipp hätte ich wohl an diesen Cache gar nicht mehr gedacht! Danke Jochen! ;)

Gruß Roland

Afbeeldingen voor deze log:
dat is etdat is et

Gevonden 21. februari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem anderen Caches stand ich mit einem Male vor Caesar und dachte so bei mir: Den kennst du doch, das hast du doch schon mal gesehen! Glück muss man haben.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kann nichts mehr erschüttern!Die kann nichts mehr erschüttern!

[Terug naar de cachebeschrijving]