Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ratingen-Ost Bf.    gefunden 67x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 23. November 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nett, das Versteck auch, aber es gefällt mir nicht, wenn ein Cache für kurze Auffenthalte am Bahnhof geeignet sein soll, dann sollte der auch schnell findbar sein. Wenn man an der Stelle einen Mikro sucht und das ganz ohne Hint, dann kann das schon mal länger dauern, und der Zug ist weg ...
Für den Cache fände ich einen Hint durchaus sinnvoll. Gefallen hat er mir dennoch, ich war dann auch gerade noch pünktlich.

gefunden 16. Oktober 2011 TK2107 hat den Geocache gefunden

Found it!

TK2107

16.10.2011

gefunden 14. Oktober 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bis zum Stammtische hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir auch noch dieses Döschen gesucht und gefunden. TFTC, QT

gefunden 20. April 2011 AIXroot hat den Geocache gefunden

TFTC by Hanna, Joe & AIXroot

IN: Duplo Fussballbild

OUT: Nothing

gefunden 30. März 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

898+13 OC-only 15:41
Das war heute ein schöne Runde mit JeepFahrer.
Und dies war der Auftakt hierzu.
JeepFahrer hat den Cache blitzschnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 07. März 2011 Jaku x hat den Geocache gefunden

Der 5. Cache nach einer grossen Runde durch Ratingen.

gefunden 04. März 2011 taucher1963 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Mal ein etwas anderer Bahnhofscache!
Gut gefunden und geloggt mit CacheMitKutsch.
Dank fürs Döschen!
tux69

gefunden 07. August 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei zusammen mit den Schatzis zügig gefunden, während sich andere Teammitglieder auf dem nahegelegenen Spielplatz vergnügten, TFTC!

gefunden 27. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute auf unserer Tour durch Ratingen gut gefunden!

Danke und LG aus Wuppertal

Anja

gefunden 29. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Trotz das das GPS öfter mal ausgetickt ist und ich daher 10 Meter Vorwärts und dann wieder 10 Meter Rückwärts gegangen bin, gab es zum Glück nicht alzu viele Verstecke wo ich nachschauen musste und am Ende fand ich ihn doch. Muggelfrei geloggt und dann auf zum nächsten Cache. TFTC sagtder Dartgott

gefunden 13. Mai 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Erst war unklar, ob oben oder unten. Wir waren aber trotzdem an der richtigen Stelle [:)].

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 21. März 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute vor unserer Runde durch Ratingen-Ost diese Dose schnell mitgenommen.
Schönes Versteck, nett gemacht! Muggelfrei um 13:02 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleine-hexeblau

gefunden 13. März 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der war schnell zu finden. Ein Passant hat mir verraten wo er ist.
TFTC Sanddorn

gefunden 25. Februar 2010 donald311 hat den Geocache gefunden

Klasse Halterung. Gemeinsam mit gubu72.

gefunden 06. Dezember 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute mit beckpacker zusammen auf Nikolaus-Caching.
Das Wetter war nicht so prächtig, die Funde umsomehr.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 29. November 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Relativ muggelfrei um 15:25 gelogged - vielen Dank!

gefunden 14. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

gefunden 25. Februar 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein Besuch in Ratingen. Danke

gefunden 23. Februar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in sHotel hier einen kleinen Abstecher gemacht.
DFDC

gefunden 17. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen wurde ich dann auch recht schnell fündig.

 Flixsi

gefunden 20. Januar 2009 obgeglo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit (Muggelalarm) dann doch noch loggen können. Tolle Idee!
TFTC
obgeglo

gefunden 08. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Termin schnell gefunden. Nettes Versteck, kannte ich bisher noch nicht.

 TFTC

gefunden 11. November 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 der-dellmann hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell gefunden! Gut versteckt - wenn man weiss, wo man suchen muss, ganz einfach zu finden...

 TFTC

der-dellmann

gefunden 10. August 2008 die_Fellnasen hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute sogar ohne Garmin gefunden.
Witzig, dass wir jeden Tag mit unseren Wuffels da vorbeilaufen. (Daher konnten wir ihn nur anhand des Fotos finden)
Heute erst mit GC angefangen und gleich geloggt.
Jetzt kaufen wir uns einen Garmin - versprochen.Tongue out

Gruß die_Fellnasen
TFTC

@owner: Das Logbuch ist voll Cool

nicht gefunden 16. Juni 2008 conan hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich habe es nicht gefunden, wie gross ist so ein MicroCache, ist der überhaupt noch da? Kann man den auch im Sommer finden. Hier ist nämlich alles zugewachsen.

Gruss, Conan

 

 

 

gefunden 13. April 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute zum Aufwärmen für die größere Abendrunde hier gewesen.

TFTC

gefunden 28. März 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

8:40 Uhr
Auf dem Weg nach Duisburg (mit dem Auto) habe ich hier einen Zwischstopp gemacht. Schneller Fund.
Vielen Dank

gefunden 10. Februar 2008 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Da steht man genau davor und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im dritten Anlauf endlich gelogt: paradox ist, daß wir im Hellen erfolglos waren und heute gegen 20.00 Uhr im Dunkeln auf Anhieb fündig geworden sind.

Danke für das schöne Versteck !!!

wizard-merlin

gefunden 30. Januar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DfdC pillepub 

gefunden 26. Januar 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Runde!

gefunden 09. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht immer von einem Micro-Versteck auf das andere schließen. Der Nilemann und ich haben ganz schön lange gebraucht um den Cache zu finden - manchmal ist weniger (Tarnung) halt mehr  ;-) TFTC

gefunden 25. Dezember 2007 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Mein erster Weihnachtscache.

Merry X-Mas

shuttle68

 

gefunden 08. Dezember 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde gut gefunden

PS: Logbuch ist voll

Vielen Dank
Duke Nukem

gefunden 31. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2007 Magmer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden um ein wenig Wartezeit zu überbrücken. Vielen Dank.

gefunden 02. September 2007 CaLLiBRi & Jazzy hat den Geocache gefunden

So nach dem 2. Anlauf haben wir den Catch dann auch gefunden.

Da ich noch kein GPS Gerät besitze, musste ich mich an die Google Map und das Spoilerpic halten.

Aber besten Dank, hab mich um 14:30 eingetragen.

In Coin Nummer: HCPYPV 

nicht gefunden 12. August 2007 wizard-merlin hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

liegt eigentlich direkt vor unserer Haustür - daher unser erster Cache; und prompt nicht gefunden.Cry Aber ich denke, die Erfahrung wird´s bringen und ein weiterer Versuch folgt bestimmt. 

gefunden 27. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner SAP-Schulung gefunden. Sehr viel Hunde Poo in der Nähe sonst aber nettes Versteck nur ziemlich offen, daher kein wunder das es schon öfters gemuggelt wurde. ;-( Nach dem cache kurz mit michako am HOTEL KRUMMENWEG getroffen und zusammen gecacht. TFTC

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 27.07.07 15:00 MyNr.53 )

gefunden 23. Juli 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Wegen schlechtem Empfang hat mein GPS mich ziemlich umher geführt. Schließlich habe ich den Cache doch noch gefunden. Ging sogar ohne Spoilerbild.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 18. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

mit dem Onkel [;)] heute unterwegs und schnell gefunden.
Grüße von Nivi

gefunden 16. Juni 2007 creg hat den Geocache gefunden

danke, schöner Cache -mußte ein wenig rätseln, weil mein altes sportrac immer wieder neue Koordinaten anzeigte Laughing

gefunden 20. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#497
Heute mit RickSimon diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. März 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zwar schnell gefunden, das Heben allerdings gestaltete sich auf Grund hohen Muggelvorkommens recht schwierig. Beim Verstecken gleiches Problem. Der Nervenkitzel dabei entschädigt allerdings *fg*

gefunden 26. Februar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Originelle Konstruktion... die merke ich mir! Klasse!!!
Heute um 15:30 gut gefunden und gelogged. Das Logbuch ist sauber und trocken, aber voll, sollte vielleicht mal gewechselt werden (?) - habe mich auf der Rückseite eingetragen.
Danke, Gruß und
Bingo!
sagt Dingo 01

Nice cache with an inventive construction, which I will keep in mind [:)]! Terrific!
TFTC and
cheers!
Dingo01

gefunden 11. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden und geloggt. Gute Anbringung ;-))

Gruss

Chrissbee

gefunden 14. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

erst ein bißchen verwirrt durch die gegend gelaufenEmbarassed, aber dann doch auf den trichter gekommen.Smile schönes versteck. vielen dank.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hilden Cool

mit unterstützung von metty und shorty, auch aus hilden 

gefunden 03. Januar 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

heute zum ersten Mal meinen neuen Garmin GPSmap76CSx an diesem Cache ausprobiert. War der nächste zu meinem Wohnort gelegene. Ganz toll beide; das neue GPS-Teil und das Cache-Versteck. Werde eine länger nicht betriebene Passion wieder aufleben lassen und jetzt erstmals meine Aktivitäten öffentlich machen.

frajoes

PS: verkaufe mein Magellan SporTrack Color mit allem Zubehör incl. Karten. Bei Interesse bitte melden.

gefunden 13. Dezember 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Ui Ui Ui das war ganz schön knapp - zielstrebig steuerte ich mit dem GPSr aufs Zielgebiet zu, als ich ganz unvermittelt vom anderen Teammitglied heftigst von der Seite angehauen wurde. Mein lautstarker Protestschrei blieb mir dann doch im Halse stecken, da direkt vor mir die Polizei um die Ecke bog[:I][:I]. Nach ein paar Minuten konnten wir den Cache dann aber doch ganz ohne Verhaftungen bergen. TFTC, 2sneakers

gefunden 17. November 2006 Helix hat den Geocache gefunden

Da fahre ich doch nun jeden Tag mit der Bahn nach Ratingen :-)

gefunden 05. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Gunni hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zum zweiten Mal vor Ort gewesen, nun aber weniger Muggel in Sicht un Cache relativ schnell gefunden. Muss zugeben, die Beiträge im Log haben mich nur in die Irre geführt. Cache liegt unmittelbar bei den angegebenen Kordinaten. Bahnsteige ?? Naja.

Viel Spaß weiterhin, Gunni  :)

nicht gefunden 30. August 2006 DieFantastischen3 hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin. War heute nicht unbedingt DAS Wetter, um einen Micro zu suchen, aber def. nicht gefunden!Undecided Lag es an mir, oder isser wech? Kontr.??

gefunden 15. Juli 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Es gab auch kaum Störungen. TFTC.

nicht gefunden 13. Juli 2006 pfeffer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe heute den Cache nicht gefunden - allerdings auch nicht sehr lange gesucht, weil ich die Befürchtung habe, dass er dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sein könnte?

Gruß,
Pfeffer + Gast.

gefunden 12. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nach 40 Minuten Suchen und Warten habe ich den Cache heute endlich bergen können. Ganz schön schwierig, da wirklich permanent Leute auf dem Bahnsteig herumlungern.
Auch bei mir zeigte das GPS 15 Meter Richtung Bahnhofsgebäude, aber mit dem Hint habe ich das Versteck schnell auf 3 mögliche Bereiche eingrenzen konnte. Aber erst ein "Perspektivwechsel" brachte Gewissheit.
Dann noch lange gewartet und am Ende trotz etwa 10 Leute auf dem Bahnsteig beherzt zugelangt. Aber auf Bahnhöfen laufen ja massenweise bekloppte Typer herum, so daß es gar nicht weiter aufgefallen ist.

Hinweis 14. April 2006 Segroeg hat eine Bemerkung geschrieben

Volles gegen ein neues Logbuch getauscht. Alles i.O.
Happy Hunting, Segroeg

gefunden 12. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Erst gestern hatte ich die Cachebeschreibung mit dem GCScanner geladen, aber trotzdem die falschen Koordinaten bekommen. Dank Hinweis und Spoiler-Foto dann aber doch schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 02. April 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

20:00 Uhr
Der Cache befindet sich etwa 500 Meter von unserem Haus entfernt.
Beim ersten Anlauf nicht gefunden. Beim zweiten dann aber sofort. Wir sind eben noch Anfänger;)
Das Logbuch ist voll und muss unbedingt ausgetauscht werden.

gefunden 17. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Februar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
Hoho.
Der war schneller gefunden als wir dachten. Da braucht man gar kein Spoilerbild.
Schnell noch nach dem Golfkurs Homberg "gehoben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

gefunden 11. Februar 2006 kerberus hat den Geocache gefunden

1. Versuch.... Gut gefunden!!!

gefunden 05. Februar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir untendurch und wieder zurück waren, haben wir hier mal einen kurzen Abstecher gemacht.
Ein Griff und da war die Dose.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 04. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden

Kerstin & Marco

gefunden 29. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schönes Bahnhofsgebäude ! Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 06. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 05. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Nachdem bei den ersten Verstecken die Muggels immer etwas schneller beim Finden des Caches waren , hat es heute in der Morgendämmerung endlich geklappt. Prima Versteck und genaue Koordinaten.

Danke sagt
PumpkinEater

gefunden 31. Dezember 2005 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

4.Streich ohne Schwierigkeiten gefunden.
Jedoch von beiden Seiten sehr gut zu sehen.
Sehr ruhig im Park. Schlafen alle vor.

gefunden 30. Dezember 2005 Street Bob hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Ich hoffe das der Cache diesmal nicht so schnell gemuggelt wird.

TFTC

Street Bob

gefunden 15. Juli 2005 JundM hat den Geocache gefunden


22:30 Uhr
Sehr gutes Versteck inmitten eines doch lebhaften Bahnhofs.
J&M

[Zurück zum Geocache]