Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohenlinden    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 11. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mini-Multi an historischer Stätte. Diese kleine Multi haben ihren besonderen Reiz. Ich mag Sie.
TFTH
novofoto

gefunden 11. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits im Januar besucht. Danke für die nette kleine Runde durch Hohenlinden! TH

gefunden 19. Juli 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Interessante Details zur großen, historischen Schlacht in Hohenlinden. Sehr schöner Multi.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Sind schon 100 Mal an Hohenlinden vorbeigefahren, heute mal einen kleinen Umweg zum Cache gemacht. Konnten ihn schnell entdecken, die Stelle hatten wir zu unserer Muggelzeit schon besucht. Schön, mal keine Tupperdose zu finden. Danke fürs verstecken

gefunden 02. Mai 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Servus! Danke für den netten Nachmittagsspaziergang. Ist ja echt genial da hinten. Wär ich ohne diesen Cache nie hinter gekommen. Danke!

gefunden 02. September 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der uns den Irrsinn dieser Welt vor Augen hält! Vielen Dank für die interessante Stelle. Ganz viele Grüße an M&M, und dem Rest noch allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 30. Dezember 2004 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Absolut der Hammer, was für Schlachten vor der eigenen Haustüre tobten... Danke für die Geschichtsstunde! Mehr davon!

Der Cache war leicht zu lösen und die final Cachekoordinaten stimmen genau! Muggels keine nennenswerten in Sicht, der Schuhzubindtrick half beim wiederverstecken. Der Hund und die Kinder haben derweil Muggelwache geschoben.

Gruss

gefunden 24. Dezember 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den interessanten Ort besucht und die restlichen Fragen vor Ort gelöst.
Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten mit den Koordinaten. Nach etwas gesuche doch gefunden. Das Versteck ist toll nur so öffentlich.

ingo_3

gefunden 15. Dezember 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Als Beta-Tester unterwegs gewesen (daher der verspaetete Log und kein FF) am fruehen Morgen.
Und gleich der erste Tip: Kommt morgens unter der Woche! Einfach klasse. Denn die Aufmerksamkeit aller Baecker-Besucher und deren hektisches "ich park hier nur ganz kurz, bitte nicht aufschreiben" sei Euch gewiss! [:D]

Sehr schoene Runde, das Denkmal kannte ich noch nicht, obwohl doch oefters "z'He'lihn" (probiert das mal aus zu sprechen [:)] ). Erstaunlich, wieviele Menschen damals in der Gegend waren - fast so viel wie heute der Landkreis GAP Einwohner hat ...

Zu den Endkoordinaten: 7 m Entfernung "in die Wiese" bei 12 m Empfangsgenauigkeit - da hab ich schon schlimmeres mitgemacht und ist fuer meine Ansprueche genau genug.

Danke fuer den Cache und blue sky (hatte ich bei - 6 Grad und blauen Himmel mehr als genug)

T:o)m

gefunden 15. Dezember 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Als Beta-Tester unterwegs gewesen (daher der verspaetete Log und kein FF) am fruehen Morgen.
Und gleich der erste Tip: Kommt morgens unter der Woche! Einfach klasse. Denn die Aufmerksamkeit aller Baecker-Besucher und deren hektisches "ich park hier nur ganz kurz, bitte nicht aufschreiben" sei Euch gewiss!

Sehr schoene Runde, das Denkmal kannte ich noch nicht, obwohl doch oefters "z'He'lihn" (probiert das mal aus zu sprechen ). Erstaunlich, wieviele Menschen damals in der Gegend waren - fast so viel wie heute der Landkreis GAP Einwohner hat ...

Zu den Endkoordinaten: 7 m Entfernung "in die Wiese" bei 12 m Empfangsgenauigkeit - da hab ich schon schlimmeres mitgemacht und ist fuer meine Ansprueche genau genug.

Danke fuer den Cache und blue sky (hatte ich bei - 6 Grad und blauen Himmel mehr als genug)

T:o)m

[Zurück zum Geocache]