Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache-Krieg in Schallstadt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hierzu war schnell und schon vor einer Weile gelöst.
Heute bot sich die Gelegenheit - Die Cache-Krieg-Trilogie zu loggen.
Mal ein etwas anderes Versteck - gut gefunden.
TFTC! (#379)

gefunden 12. August 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

17:20
War das vielleicht eine schwere Geburt. Bestimmt 3 mal überprüft aber doch zu keinem Ergebnis gekommen, bis wir heute Vormittag Major.Tom im Ikea trafen und er unseren Lösungsweg bestätigte. Vielen Dank hierzu an M.T. Jetzt geht es an die anderen Zwei. TFTC sagt Team Mengen

gefunden 03. Oktober 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Nach dem "Hüter des Gral" war dies eher eine einfache Aufgabe. Also schnell vorbei, um zu sehen, wie der Krieg begann.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 10. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auch mal einfach die naheliegende Hypothese getestet. Bingo!
Mal sehen, wie die Fortsetzungen sind...
TFTC
wiwocasi
#74

gefunden 30. Dezember 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Garantiert diese Stelle wirklich den Sieg? Kann ich mir icht so richtig vorstellen. Aber sei's drum - gefunden ist gefunden [;)].

TFTC - Flopp

gefunden 22. März 2008 Eletröt hat den Geocache gefunden

Hihihihihihi törööööö tööörööööö^^ gefundenTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

So langsam kommen wir gen Süden.[;)] Heute auf der Durchfahrt kurz angehalten und den Log eingetragen. Das Rätsel sind wir am Anfang etwas zu kompliziert angegangen, bis die 2 Sterne entdeckt wurden. Danach ging alles ratz fatz. [:)]

Danke für den schnellen Sieg im "Blitzkrieg", mal sehen wann es eskaliert. [:D]

Viele Grüße

DieHirten (1)

gefunden 12. Dezember 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Endlich den ersten der Trilogie gefunden und geloggt, im Nachhinein wars dann nicht so schwer.
Danke für den Cache # 198
sagen

Major.Tom + Renate

gefunden 09. Dezember 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Phasen des Cache-Krieges hatte ich mir bereits vor längerer Zeit angeschaut, heute sind Cxx (der meine Idee erfreulicherweise bestätigte) und ich endlich dazugekommen, den Krieg zu beginnen. Vor Ort war gleich klar, wo der Cache versteckt sein musste und so ging es zügig weiter zu Coldspot. Hoffentlich kann ich den Krieg ebenso schnell auch wieder beenden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. November 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute war die Stelle endlich mal frei von Muggels.  :)
Danke für den Cache.
sirevergreen

gefunden 13. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zweimal an der falschen Stelle gesucht hatten, konnte es nur noch die eine Möglichkeit geben. Diesmal dann sofort gefunden und geloggt. Danke für den Cache direkt vor der Haustür.
schuhbine und Haribo 07

gefunden 23. Oktober 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Nach ein paar geometrischen Konstruktionen und Schätzungen mit Google Earth den richtigen Punkt gefunden, hingefahren und geloggt...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :ö)

gefunden 23. Oktober 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Dank GE war die Location vom ersten Teil der Cache-Kriege relativ schnell gelöst. Mal schauen, was die Eskalation so bringt. Nix getradet.

Merci an Fogg für den Cache, gagaa

gefunden Empfohlen 25. August 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Cache Wars - A New Hope

Meine Güte, was kann man sich nur für Knoten in die Hirnwindungen hineinrechnen. Winkel, Entfernungen, Radien, Sinusse, Tangenten, konvexe Flächen, was uns da nicht alles eingefallen ist. Nur keine schöne algorithmische Lösung... Also musste es anders gehen. Einfacher. [;)]
Bald kam uns ein Verdacht, wo die einzige sinnvolle Lösung für den Sammelplatz bei Kriegsbeginn zu finden sei, also zogen wir los. Auf in die erste Schlacht!

Nach einem heftigen Klatsch-und-Tratsch Kampf mit ureinwohnenden Altmuggels (die sich weder von der späten Stunde, noch von schlechtem Wetter in die Flucht schlagen liessen) kamen wir endlich dazu den ersten Kriegscache zu heben. Doch mit loggen alleine war es nicht getan - wir hatten uns über unseren Sieg über die tratschenden Altmuggels zu früh gefreut! Als wir den Cache wieder an sein Versteck zurückbringen wollten, hatten die Altmuggels bereits Verstärkung in Form eines Elektriker-(Schwieger)sohns geholt, der nun fleissig mitten in der Nacht (~22.30) anfing, schweres Kriegsgerät aus seinem Handwerker-Truppen-Einsatz-Fahrzeug zu räumen...
Jedoch konnten wir auch hier durch Ausdauer und Hartnäckigkeit den Sieg davon tragen. (Bis auf einen eingeklemmten Finger beim Verstecken [;)])

Juhuu, die erste Schlacht war geschlagen - auf in die nächste!

No Trade.

Die Schokokekse

gefunden 26. Juni 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour haben wir diesen Cache schnell gefunden. Tolle Idee. Demnächst werden wir die Trilogie fortsetzen.

Vielen Dank an fogg,

Schmid-on-Tour

no trade

gefunden 01. Mai 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Nach einiger Grübelei mit ner TOP50 habe ich mich für die mathematische Lösung entschieden und am Ziel tatsächlich nur wenige Meter abweichung gehabt. Teil 1 der Serie war noch relativ locker.

Tiger

gefunden 11. März 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nach Einbruch der Dunkelheit hat mich die Kampfeslust gepackt und ich zog zusammen mit Snidder in die Schlacht[}:)]! Der Feind hatte sich anscheinend schon schlafen gelegt, denn wir konnten uns nun unbeobachtet (so hofften wir zumindest) durch eine Signatur im Kriegspamphlet zu foggs Truppen zählen bzw. einen Blick auf seinen genial platzierten Initialcache werfen, der den Feind noch das fürchten lehren würde...

Vielen Dank für den Cache

Gruss,
sinn42

gefunden 09. März 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Oh Mann, man sollte bei Micros nicht ohne Hint losziehen, wie Fogg bereits anmerkte, oder einfach gründlich gucken. Ein Kompaß hätte es aber wohl auch getan [8D]
Die Dose kenn ich aber doch! Hat sich nur ein Tarnkleid umgelegt [:)]

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 09. März 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Oh Mann, man sollte bei Micros nicht ohne Hint losziehen, wie Fogg bereits anmerkte, oder einfach gründlich gucken. Ein Kompaß hätte es aber wohl auch getan [8D]
Die Dose kenn ich aber doch! Hat sich nur ein Tarnkleid umgelegt [:)]

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 06. März 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Fogg-Cache-Tour noche einen gefunden.
wenn man nicht zu kompliziert denkt ist der ganz einfach ( wie fast jeder Cache).
Tolle Idee, mal schauen wie der Krieg weiter geht

in: 2 Münzen
out 1 Münze
Grüße Chrissi und Stefan

[This entry was edited by Gonzoarts on Sunday, March 06, 2005 at 3:07:54 PM.]

gefunden 28. Februar 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für die Mittagspause!

Tipp: Scheckkarten weglegen!

gefunden 28. Februar 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr
Wirklich ein Drive in. Schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Erika ohne (!) Thomas
(etRossi)

[Zurück zum Geocache]