Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fussball    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2006 Include hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

gefunden 14. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

gefunden 22. April 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 09. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

gefunden 30. März 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Cache fuer zwischendurch, den wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich gefunden hatten.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 18. März 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

War heute vor der "langen-Nacht" mit den Gurus in S unterwegs gewesen und den Cache in zentraler Lage gehoben. Ein Griff und Renate hatte die Dose in der Hand :-)

Gruß Kuki

gefunden 17. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Während des Einkaufsbummels kurz vorbei. Der erste Griff war schon ein Volltreffer. [:)] Der Cachebehälter ist sehr nett.

No trade.

gefunden 27. Februar 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden :)

such Bär + Katha

gefunden 19. Januar 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Weil so schönes Wetter war, war der Torwart wohl etwas unaufmerksam, und so konnte ich mir den "Ball" schnappen. Der Aufmerksamkeit der natürlich zahlreichen Muggel zu entgehen, war einfacher, als bei manchem Cache in freier Natur.
Die Idee ist einfach super.
Vielen Dank für den schönen, mal etwas anderen Cache sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 13. Januar 2006 lhausm hat den Geocache gefunden

Den Zwölfer locker verwandelt!! Supercache bei gutem Wetter und vielen Muggels gefunden. Prima Logbüchlein.

Vielen Dank dafür.

Lothar

gefunden 06. Januar 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Keine Chance gehabt an den Ball ranzukommen, wurden irgendwie offizielle Fotoaufnahmen gemacht.
Natürlich auch wieder starker Muggelverkehr. Dann allen Mut zusammengenommen und mit einem schnellen Griff hatte ich den Cache.
Mit dem Loggen konnte ich mir dann Zeit lassen, da auch noch das Cacheversteck für 15 Minuten mit abgesperrt wurde.
Geloggt 15:05 #54
Merci für den Cache.
JottJott

gefunden 02. Januar 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in der Innenstadt einige Ermittlungen zu tätigen hatte und meinen Dienstwagen frecherweise direkt im Hof des neuen Schlosses geparkt habe, dachte ich mir "Na dann nimmst du den Cache aber auch kurz mit!" icon_smile.gif
Leider war ich heute ein schlechter Polizist, da ich gar nix zum Schreiben mitgenommen hatte. Deshalb hab ich im Logbuch meinen Fingerabdruck hinterlassen icon_smile_wink.gif Ich hoffe das reicht.
Vielen Dank für die originelle Idee.

gefunden 31. Dezember 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

"Der Ball ist rund" und damit wohl auch fertig. Zumindest die Aussenhülle.

Den Cache haben wir schnell entdeckt, deutlich schwieriger war es ihn unauffällig zu bergen. Irgendwann haben wir aber doch eine kurze Pause im Besucherstrom genutzt.
Das Logbuch ist sehr liebevoll gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2005 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 19:10 Uhr
Wenn man "zwischen den Jahren" schon arbeiten muss, kommt solch ein schneller after-Work-Cache wie gerufen. Und dann noch eine Goldmedallie! [:)] Mein Handy-Foto vom unfertigen Ball veröffentliche ich hier lieber nicht. Auch den aufgrund klammer Finger und schlechtem Schreibgerät krakeligen Logeintrag bitte ich zu entschuldigen.

Zu zweit lässt sich der Micro an dieser doch exponierten Stelle sicher leichter heben. Tolles Versteck, schön konspirativ, aber auch ich bin gespannt, wann der "Ball wieder abgegeben" (oder gar von einem Platzwart entfernt) wird.

vielen Dank für den Spaß und viele Grüße aus LB,
Stefan
[ohne Nadja]

[Zurück zum Geocache]