Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fussball    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2006 Include trouvé la géocache

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

trouvé 14. mai 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

trouvé 22. avril 2006 Owyn trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

trouvé 09. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

trouvé 30. mars 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Noch ein kleiner Cache fuer zwischendurch, den wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich gefunden hatten.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

War heute vor der "langen-Nacht" mit den Gurus in S unterwegs gewesen und den Cache in zentraler Lage gehoben. Ein Griff und Renate hatte die Dose in der Hand :-)

Gruß Kuki

trouvé 17. mars 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Während des Einkaufsbummels kurz vorbei. Der erste Griff war schon ein Volltreffer. [:)] Der Cachebehälter ist sehr nett.

No trade.

trouvé 27. février 2006 such Bär trouvé la géocache

Dank Spoilerbild schnell gefunden :)

such Bär + Katha

trouvé 19. janvier 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Weil so schönes Wetter war, war der Torwart wohl etwas unaufmerksam, und so konnte ich mir den "Ball" schnappen. Der Aufmerksamkeit der natürlich zahlreichen Muggel zu entgehen, war einfacher, als bei manchem Cache in freier Natur.
Die Idee ist einfach super.
Vielen Dank für den schönen, mal etwas anderen Cache sagt 1/3 BigNoseTeam

trouvé 13. janvier 2006 rapidrooster trouvé la géocache

Den Zwölfer locker verwandelt!! Supercache bei gutem Wetter und vielen Muggels gefunden. Prima Logbüchlein.

Vielen Dank dafür.

Lothar

trouvé 06. janvier 2006 Jottjott trouvé la géocache

Keine Chance gehabt an den Ball ranzukommen, wurden irgendwie offizielle Fotoaufnahmen gemacht.
Natürlich auch wieder starker Muggelverkehr. Dann allen Mut zusammengenommen und mit einem schnellen Griff hatte ich den Cache.
Mit dem Loggen konnte ich mir dann Zeit lassen, da auch noch das Cacheversteck für 15 Minuten mit abgesperrt wurde.
Geloggt 15:05 #54
Merci für den Cache.
JottJott

trouvé 02. janvier 2006 TrackCop trouvé la géocache

Nachdem ich heute in der Innenstadt einige Ermittlungen zu tätigen hatte und meinen Dienstwagen frecherweise direkt im Hof des neuen Schlosses geparkt habe, dachte ich mir "Na dann nimmst du den Cache aber auch kurz mit!" icon_smile.gif
Leider war ich heute ein schlechter Polizist, da ich gar nix zum Schreiben mitgenommen hatte. Deshalb hab ich im Logbuch meinen Fingerabdruck hinterlassen icon_smile_wink.gif Ich hoffe das reicht.
Vielen Dank für die originelle Idee.

trouvé 31. décembre 2005 Schulze&Schultze trouvé la géocache

"Der Ball ist rund" und damit wohl auch fertig. Zumindest die Aussenhülle.

Den Cache haben wir schnell entdeckt, deutlich schwieriger war es ihn unauffällig zu bergen. Irgendwann haben wir aber doch eine kurze Pause im Besucherstrom genutzt.
Das Logbuch ist sehr liebevoll gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. décembre 2005 Team Lizzzard trouvé la géocache

Gefunden gegen 19:10 Uhr
Wenn man "zwischen den Jahren" schon arbeiten muss, kommt solch ein schneller after-Work-Cache wie gerufen. Und dann noch eine Goldmedallie! [:)] Mein Handy-Foto vom unfertigen Ball veröffentliche ich hier lieber nicht. Auch den aufgrund klammer Finger und schlechtem Schreibgerät krakeligen Logeintrag bitte ich zu entschuldigen.

Zu zweit lässt sich der Micro an dieser doch exponierten Stelle sicher leichter heben. Tolles Versteck, schön konspirativ, aber auch ich bin gespannt, wann der "Ball wieder abgegeben" (oder gar von einem Platzwart entfernt) wird.

vielen Dank für den Spaß und viele Grüße aus LB,
Stefan
[ohne Nadja]

[Retour à la géocache]