Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hannover (Moor) Cache Event    participation 4x sera présent 0x Note 1x

participation 06. janvier 2006 A-Towner a visité l'événement

War mal wieder ne schöne runde. Und morgen gehts endlich mal in die Hildesheimer-Region. Leider werde ich da nicht vor Ort sein können.

Greetz,
Florian

trouvé 06. janvier 2006 schlumbum trouvé la géocache

Leider war ich gestern spät dran und mußte flott wieder weiter...
Hat aber dennoch viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht mit jedem in angemessener Zeit quatschen konnte - beim nächsten mal!
Gelegenheit gibt's ja am 13ten und 20ten...

Danke für die Ausrichtung des Events!!!

Gruß
schlumbum

participation 06. janvier 2006 delta4 a visité l'événement

icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gificon_smile_blush.gificon_smile_tongue.gificon_smile_evil.gificon_smile_wink.gificon_smile_clown.gificon_smile_blackeye.gificon_smile_8ball.gificon_smile_sad.gificon_smile_shy.gificon_smile_shock.gificon_smile_angry.gificon_smile_dead.gificon_smile_sleepy.gificon_smile_kisses.gificon_smile_approve.gificon_smile_dissapprove.gificon_smile_question.gif
Mit anderen Worten: Gefühlsmäßig sehr emotional.

trouvé 06. janvier 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auch ich war mal wieder begeistert, andree verrückte Sachensucher zu treffen. Das war dann der erholsame Teil des abends...

Danke sagt OnkelTom

Note 29. décembre 2005 Bundescacheminister a écrit une note

Da werde ich dabei sein!!

OnkelTom

[Retour à la géocache]