Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Stonehenge    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut, nur leider fehlt tatsächlich das Logbuch. Und hierbei sind uns mehrere Missgeschicke passiert. Erst haben wir das falsche Etwas an Station 1 gesehen. Da gab es zwar ein Schild, aber kein passendes. Doch man darf nicht aufgeben, man muss einfach weitersuchen. Dann klappt es auch mit den Berechnungen. Diese haben uns auch tatsächlich an den richtigen Ort geführt. Die Dose war dann recht schnell gefunden, doch es gab kein Logbuch. Wir hatten leider noch nicht einmal einen Zettel zum Reinlegen dabei :( Wir hätten gerne geholfen...
Also gut, muss ein Foto gemacht werden. Zuhause angekommen, mussten wir feststellen, dass genau dieses Foto (und andere) defekt sind und wir diese nicht mehr auslesen können...
Loggen tun wir hiermit trotzdem, eventuell klappt das auch mit dem Foto wieder, da ich es versendet habe. Muss nur noch drankommen ;)

DFDC Höhlenkinder11

PS: Hoffe der Log geht klar, so...

gefunden 26. September 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben. Wir konnten bis nach Hause schauen!!
Super gefunden, sogar mit Kinderwagen.

gefunden 15. August 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Erst warteten wir, bis sich der Muggel von dem Objekt entfernt hatte, um dann festzustellen, dass es doch das falsche Objekt war  ;-) Zumindest konnten wir so die schöne Aussicht genießen! Am richtigen Objekt waren dann die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Dort angekommen konnte sich der Cache auch nicht mehr lange verstecken.

TFTC MiK77

gefunden 24. Mai 2009 doml hat den Geocache gefunden

Wieder einmal habe ich mich auf die Suche eines Caches von Tiger&Dragon begeben und ihn auch gefunden mit einem WAHNSINNIGEN Blick! Sehr beeindruckend. Also großen Dank.

gefunden 21. September 2008 Greho hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Schöne Aussicht.

gefunden 18. Juni 2008 Falko77 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor ca 2 Monaten entdeckt....Tolle Idee mit der Hinweissucherei...Da fühlt man sich fast wie Justus Jonas ;)

 

Beim ersten mal waren wir an der richtigen Stelle, aber haben nicht richtig gesucht...beim 2. Versuch haben wir ihn dann endlich entdeckt...

Sehr schöne Aussicht

 

Grüße von Falko77 und Spatz 

nicht gefunden 23. Mai 2008 Natom hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Wir sind zwei Cache-Neulinge und waren gestern auf dem Felsen ; )

Leider haben wir nichtmal das Schild gefunden, von dem wir die Koordinaten bekommen hätten ; ((

Haben zuvor "schon" 2 Caches gefunden, also denke ich, wir haben das System verstanden, vielleicht ist das Schild einfach inzwischen weg??? Also wir waren definitiv am richtigen Ort, haben die Bänke und auch die Steine auf den Kopf gestellt, aber wie gesagt nichts gefunden, was uns ans eigentliche Ziel geführt hätte!

Bitte um HILFE!!! 

gefunden 21. April 2008 SugaBabe hat den Geocache gefunden

schöner cache, leider von falscher seite angefahren, daher bissel verirrt

:-)) aber lustigLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2008 Duddits hat den Geocache gefunden

Endlich die Zeit gehabt es nochmals zu versuchen. Ein wirklich schöner Platz.

Nix rin nix raus

Äh doch etwas hab ich raus: eine ordinäre Zeichnung im Logbuch

                                       es machen ja auch kinder mit Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Michi zusammen(der mich auf Geocaching gebracht hat) bei "Tiefschneebedingungen" das Cache gefunden. Herrliche Aussicht über  Taunus und Westerwald!

gefunden 30. Dezember 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und nachdem alle Muggel weg waren auch gut zu finden.

gefunden 09. Oktober 2007 AlKaLuLe hat den Geocache gefunden

hi !

haben heute bei einer wunderschönen aussicht den cache gefunden.

in: figur, anhänger
out: ball, buntstifte

gruß AlKaLuLe :-))

gefunden 07. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

so , beim zweiten anlauf hat´s dann doch geklappt , beim ersten mal hatten wir wohl tomaten auf den augen,

out :klammern mit schweinen
in :citroen-11cv
in : registrierter geocoin  8)

danke gemi

gefunden 23. September 2007 konsumkind84 hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschließen. War unser erster Cache und haben ihn sofort gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war suuuper. Jemand hat den Cache ca. zwei Std. vor uns gefunden, echt witzig.

Wir (Franzi und ich (Tobi)) haben den Cache um 16:50 gefunden.

IN: O.B. (für Frauen in Not ;-)) und ein 50 Cent Sanifair Gutschein
OUT: kleines Suewag Feuerzeug 

 cheers
konsumkind84

gefunden 22. September 2007 powerkiter hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit wunderbarer Aussicht.
Gleich im ersten Anlauf gefunden.

powerkiter!

in: Reflektor
out: Knicklicht

gefunden 14. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich diversen Vorfindern an: Tomaten auf den Augen oder wandernde Steine, irgendwas muß es gewesen sein.Vielleicht auch beides nacheinander ??Nun aber doch gefunden, weniger mit Hilfe des Suchhundes als durch mehrfaches Nachzählen, Neuberechnen und weiter suchen. Bim hat derweil Mäuse gesucht, den konnte ich dann aus den Dornen befreien. B..... Hund!
in: zwei "schweinische" Klammern
out: Reflektor, waren noch mehrere andere drin

gefunden 28. August 2007 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung war die Aufgabe leicht zu lösen. Von diesem Hügel hat man wirklich eine ganz tolle Aussicht. Obwohl die GPS-Anzeige hier recht genau ist, war die Suche doch nicht ganz so einfach bei so vielen Muggeln, Dornen und Steinen.

IN: Knicklicht

OUT: nix

Vielen Dank

gefunden 18. August 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Cache super Location.
War unser 2 Cache an diesem Tag haben ihn doch schnell gefunden.

Danke Toll.

gefunden 08. Juni 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war bei schwüler Luft und praller Sonne etwas anstrengend. Stonehenge war dann von Pfadfindern bevölkert, die sich etwas später aber verkrümelten. Mit der richtigen Steinanzahl ist die Zielkoordinate dann recht genau - wir mussten allerdings etwas suchen, bis wir die Ecke fanden, die förmlich nach Cache roch. Von dort aus konnten wir auch die Aussicht auf den ersten Cache des Tages - die Burg Ardeck - genießen.

Out: Seifenblasen, Diddle-Block

In: Buntstifte, Strohpüppchen

 

Vielen Dank!

Sonja, Thomas & Kinder 

nicht gefunden 07. Juni 2007 Duddits hat den Geocache nicht gefunden

Bis zu den Parkplatzkoordinaten haben wir es geschaft aber dann verließ uns die Technik.

Es ging nix mehr, naja neues Gerät neuer Tag dann wird er gelogt.

Mfg Duddits und Arwen

gefunden 25. Februar 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Trotz schlechter Wetterprognose, trocken und sonnig, aber verdammt viel Wind. Cache auf Anhieb gefunden. Tolle Gegend. 

gefunden 20. Januar 2007 Team Piramos hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und verdammt winding aber hat genau deswegen auch soviel Spaß gemacht.

gefunden 22. Oktober 2006 hanfri hat den Geocache gefunden

Little Stonehedge ist eine Suche wert! Gratulation!
Nichts entnommen- Eintrag ins Buch- Karte hinterlassen

gefunden 22. Oktober 2006 Chickens hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Die erforderlichen Daten zu finden war kein Problem - den Cache auch nicht, als wir die richtige Kombination des Nummern-Rätsels hatten.

In: Porzellanhund 

Out: Kleines Rotes Auto

 

Chickens

gefunden 26. September 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Aussicht, obwohl es heute gar nicht so klar war. Ein schöner ruhiger Ort - wie ist das Samstags nachmittags ? :-)

 

Danke fürs Zeigen und Grüße von den Geoparden

 

no trade 

gefunden 26. Juli 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden. So viele Muggels in den Abendstunden... Bier trinkende Muggels, Liebespaarmuggels, Sonnenunterganganschaumuggels... und heute sogar Modellmuggels, genau dort, wo wir den Informationsträger vermuteten. Also haben wir die Gegend ohne genaue Koordinate erforscht. Und haben den Cache gefunden! Ein toller Ort. Und genau deswegen wimmelt es ja dort vor Muggels.

In: Blinkender Handyanhänger
Out: Quartett (das jüngste Mitglied Team JoergTh freut sich besonders)

Geocaching macht echt Fun!

Team JoergTh

gefunden 15. Juni 2006 schadecker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 10 Minuten quasi das Ziel vor Augen hatten, aber vor lauten Bäumen den Wald nicht sahen, war der Cache aber trotzdem schnell um 15:50 Uhr gehoben.

Wir haben den Cache bei unseren feiertäglichen Rundfahrt noch schnell mitgenommen, aber der Blick alleine ist es auch schon wert, herzukommen.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei

Danke für den Cache !

die schadecker

gefunden 19. April 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Wohne zwar in der Gegend, aber trotzdem noch nie hier gewesen.
Heute war ich ohne "SEEK", mit der Familie und Gast unterwegs. Sehr schöne Gegend mit Super-Aussicht.

gefunden 17. März 2006 vortexscelus hat den Geocache gefunden

Auch dieses Cache war super, vielen Dank!
Das einzige Problem was sich gestellt hat ist, dass die Infotafel, auf der die Cachekoordinaten sind abgerissen wurde. Aber mit ein wenig Intuition konnte man das Chache trotzdem finden.

Out: Golfball
In: Brillenetui

gefunden 18. Februar 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache mit atemberaubendem Ausblick. Sicher keine nachmittagfüllende Veranstaltung, aber nett für zwischendurch. Ich war mit einem Kollegen von der Nassauischen Neuen Presse am Werk, der daraus einen Artikel über Geocaching machen wird. Bin mal gespannt.

IN: Zeitungsente
OUT: Blinklicht

Gruß

Wäller

gefunden 03. Januar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

# 3/4 der nächtlichen Cachetour zusammen mit Feuerhabicht.
Auch dieser Cache musste noch auf unserer Tour auf dem Heimweg "mitgenommen" werden, schließlich war ich doch recht neugierig auf das kleine Stonehenge mit der schönen Aussicht. Blöderweise wollte mich TomTom auf einem Feldweg (Land&Forstwirtschaft frei) zum Parkplatz navigieren. Nach wenigen Metern merkte ich, dass das wohl der falsche Weg ist und kehrte um (das war noch so ca. 800 m entfernt vom Startpunkt und so ca. 50-100m hinterm Schild). Da stand ich nun wieder vor dem Schild und wollte mir einen besseren Weg auf der Karte suchen, als ein nicht besonders gut gelaunter Herr (Typ "selbsternannter Blockwart") meine Fahrertür aufriss und wissen wollte wo wir hinwollen usw. Ich versuchte zu erklären, dass wir einen Wanderparkplatz suchen, in der Nähe von dem "Mensfelder Kopf" und uns mein Navigationssystem wohl auf den falschen Weg gebracht hat. Dann wollte er noch wissen, ob wir da andere Leute treffen wollen. tss.. Als ich ihm grinsend erklärte das wir *allein* dahin wollten, erklärte er uns anschließend den richtigen Weg und meinte, dass er nun davon absehen würde, mein Kennzeichen zu notieren. Sonst hätte ich demnächst Post bekommen, wie er meinte.
Nenene, was gibt es doch für "Essige"...
So, nun zum Cache: dieser war nach schnellem Lösen der Aufgabe und etwas längerer Suche (weil bei den Steinen im Dunkeln offensichtlich verzählt) letzlich doch noch gut an seinem Platz, ordentlich versteckt, um 0.30 Uhr gefunden worden. War übrigens eine sehr schöne Aussicht auf ein großes Lichtermeer!
Danke für den Cache, nichts getauscht!

gefunden 01. Januar 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir nach dem feiern unsere Köpfe mit frischem Wind durchpusten lassen und dies war der richtige Ort dazu.
Leider zeigte mir TomTom einen nicht wirklich befahrbaren Weg.
So gingen wir von dem Ort Mensfeld aus Berg an, dem Cache entgegen.
Hier oben konnten wir die Aussicht geniessen
An dem Platz angekommen, suchten wir den besagten Informationsträger,leider war ein Gegenstand beschädigt an dem ein Informationsträger hätte sein können.
Wir vermuteten eine hier stattgefundene Sylvesterfeier als Grund für die Beschädigung, aber dann fand Sonja dann doch noch den Informationsträgerund es konnte dann dem Cache entgegen geeilt werden.
Wir fanden den Cache um 14:30.
Die Cachebox lag da fast offen rum,sah so aus, als ob sie rausgezeert wurde.
No Trade

[Zurück zum Geocache]