Waypoint-zoeken: 

Logs van Little Stonehenge    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Dem Cache geht es gut, nur leider fehlt tatsächlich das Logbuch. Und hierbei sind uns mehrere Missgeschicke passiert. Erst haben wir das falsche Etwas an Station 1 gesehen. Da gab es zwar ein Schild, aber kein passendes. Doch man darf nicht aufgeben, man muss einfach weitersuchen. Dann klappt es auch mit den Berechnungen. Diese haben uns auch tatsächlich an den richtigen Ort geführt. Die Dose war dann recht schnell gefunden, doch es gab kein Logbuch. Wir hatten leider noch nicht einmal einen Zettel zum Reinlegen dabei :( Wir hätten gerne geholfen...
Also gut, muss ein Foto gemacht werden. Zuhause angekommen, mussten wir feststellen, dass genau dieses Foto (und andere) defekt sind und wir diese nicht mehr auslesen können...
Loggen tun wir hiermit trotzdem, eventuell klappt das auch mit dem Foto wieder, da ich es versendet habe. Muss nur noch drankommen ;)

DFDC Höhlenkinder11

PS: Hoffe der Log geht klar, so...

Gevonden 08. januari 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein, klarer Sicht, angenehmen Temperaturen und fast ohne Schnee "Little Stonehenge" für dieses Jahr eröffnet.
Wir hatten einen super Blick und der Dose geht es wunderbar. In der Dose schonmal einen Frühjahrsputz durchgeführt und das Laub vom letzten Jahr entfernt ;-)
Nur bei Stage1 hatten wir etwas gerätselt ob wir den richtigen Hinweis am richtigen Objekt gefunden haben.
Mangels Alternativen wurden wir mit deren Hilfe aber fündig, das Final lag exact an der errechneten Stelle.
Wir glauben jetzt, dass die Koordinaten von Stage1 etwas im off sind oder die Gegenstände vertauscht wurden.
Unsere ermittelten Werte für Stage1 im Log.
In: Herz und Fussballkarte, Out: Muschel, TFTC #412

Gevonden 26. september 2009 6-turtles heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht hier oben. Wir konnten bis nach Hause schauen!!
Super gefunden, sogar mit Kinderwagen.

Gevonden 15. augustus 2009 MiK77 heeft de cache gevonden

Erst warteten wir, bis sich der Muggel von dem Objekt entfernt hatte, um dann festzustellen, dass es doch das falsche Objekt war  ;-) Zumindest konnten wir so die schöne Aussicht genießen! Am richtigen Objekt waren dann die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Dort angekommen konnte sich der Cache auch nicht mehr lange verstecken.

TFTC MiK77

Gevonden 24. mei 2009 doml heeft de cache gevonden

Wieder einmal habe ich mich auf die Suche eines Caches von Tiger&Dragon begeben und ihn auch gefunden mit einem WAHNSINNIGEN Blick! Sehr beeindruckend. Also großen Dank.

Gevonden 21. september 2008 Greho heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch gefunden. Schöne Aussicht.

Gevonden 18. juni 2008 Falko77 heeft de cache gevonden

Haben den Cache vor ca 2 Monaten entdeckt....Tolle Idee mit der Hinweissucherei...Da fühlt man sich fast wie Justus Jonas ;)

 

Beim ersten mal waren wir an der richtigen Stelle, aber haben nicht richtig gesucht...beim 2. Versuch haben wir ihn dann endlich entdeckt...

Sehr schöne Aussicht

 

Grüße von Falko77 und Spatz 

Niet gevonden 23. mei 2008 Natom heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Wir sind zwei Cache-Neulinge und waren gestern auf dem Felsen ; )

Leider haben wir nichtmal das Schild gefunden, von dem wir die Koordinaten bekommen hätten ; ((

Haben zuvor "schon" 2 Caches gefunden, also denke ich, wir haben das System verstanden, vielleicht ist das Schild einfach inzwischen weg??? Also wir waren definitiv am richtigen Ort, haben die Bänke und auch die Steine auf den Kopf gestellt, aber wie gesagt nichts gefunden, was uns ans eigentliche Ziel geführt hätte!

Bitte um HILFE!!! 

Gevonden 21. april 2008 SugaBabe heeft de cache gevonden

schöner cache, leider von falscher seite angefahren, daher bissel verirrt

:-)) aber lustigLaughing

Gevonden 18. april 2008 Duddits heeft de cache gevonden

Endlich die Zeit gehabt es nochmals zu versuchen. Ein wirklich schöner Platz.

Nix rin nix raus

Äh doch etwas hab ich raus: eine ordinäre Zeichnung im Logbuch

                                       es machen ja auch kinder mit Smile

Gevonden 02. februari 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Habe heute mit Michi zusammen(der mich auf Geocaching gebracht hat) bei "Tiefschneebedingungen" das Cache gefunden. Herrliche Aussicht über  Taunus und Westerwald!

Gevonden 30. december 2007 Wirbel heeft de cache gevonden

Schöner Cache und nachdem alle Muggel weg waren auch gut zu finden.

Gevonden 09. oktober 2007 AlKaLuLe heeft de cache gevonden

hi !

haben heute bei einer wunderschönen aussicht den cache gefunden.

in: figur, anhänger
out: ball, buntstifte

gruß AlKaLuLe :-))

Gevonden 07. oktober 2007 GEMI heeft de cache gevonden

so , beim zweiten anlauf hat´s dann doch geklappt , beim ersten mal hatten wir wohl tomaten auf den augen,

out :klammern mit schweinen
in :citroen-11cv
in : registrierter geocoin  8)

danke gemi

Gevonden 23. september 2007 konsumkind84 heeft de cache gevonden

Kann mich nur anschließen. War unser erster Cache und haben ihn sofort gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war suuuper. Jemand hat den Cache ca. zwei Std. vor uns gefunden, echt witzig.

Wir (Franzi und ich (Tobi)) haben den Cache um 16:50 gefunden.

IN: O.B. (für Frauen in Not ;-)) und ein 50 Cent Sanifair Gutschein
OUT: kleines Suewag Feuerzeug 

 cheers
konsumkind84

Gevonden 22. september 2007 powerkiter heeft de cache gevonden

Toller Cache mit wunderbarer Aussicht.
Gleich im ersten Anlauf gefunden.

powerkiter!

in: Reflektor
out: Knicklicht

Gevonden 14. september 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Ich schließe mich diversen Vorfindern an: Tomaten auf den Augen oder wandernde Steine, irgendwas muß es gewesen sein.Vielleicht auch beides nacheinander ??Nun aber doch gefunden, weniger mit Hilfe des Suchhundes als durch mehrfaches Nachzählen, Neuberechnen und weiter suchen. Bim hat derweil Mäuse gesucht, den konnte ich dann aus den Dornen befreien. B..... Hund!
in: zwei "schweinische" Klammern
out: Reflektor, waren noch mehrere andere drin

Gevonden 28. augustus 2007 Jimmy+Mac heeft de cache gevonden

Dank der guten Beschreibung war die Aufgabe leicht zu lösen. Von diesem Hügel hat man wirklich eine ganz tolle Aussicht. Obwohl die GPS-Anzeige hier recht genau ist, war die Suche doch nicht ganz so einfach bei so vielen Muggeln, Dornen und Steinen.

IN: Knicklicht

OUT: nix

Vielen Dank

Gevonden 18. augustus 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

Toller kleiner Cache super Location.
War unser 2 Cache an diesem Tag haben ihn doch schnell gefunden.

Danke Toll.

Gevonden 08. juni 2007 LGulliver heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war bei schwüler Luft und praller Sonne etwas anstrengend. Stonehenge war dann von Pfadfindern bevölkert, die sich etwas später aber verkrümelten. Mit der richtigen Steinanzahl ist die Zielkoordinate dann recht genau - wir mussten allerdings etwas suchen, bis wir die Ecke fanden, die förmlich nach Cache roch. Von dort aus konnten wir auch die Aussicht auf den ersten Cache des Tages - die Burg Ardeck - genießen.

Out: Seifenblasen, Diddle-Block

In: Buntstifte, Strohpüppchen

 

Vielen Dank!

Sonja, Thomas & Kinder 

Niet gevonden 07. juni 2007 Duddits heeft de cache niet gevonden

Bis zu den Parkplatzkoordinaten haben wir es geschaft aber dann verließ uns die Technik.

Es ging nix mehr, naja neues Gerät neuer Tag dann wird er gelogt.

Mfg Duddits und Arwen

Gevonden 25. februari 2007 Superjanis heeft de cache gevonden

Trotz schlechter Wetterprognose, trocken und sonnig, aber verdammt viel Wind. Cache auf Anhieb gefunden. Tolle Gegend. 

Gevonden 20. januari 2007 Team Piramos heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht und verdammt winding aber hat genau deswegen auch soviel Spaß gemacht.

Gevonden 22. oktober 2006 hanfri heeft de cache gevonden

Little Stonehedge ist eine Suche wert! Gratulation!
Nichts entnommen- Eintrag ins Buch- Karte hinterlassen

Gevonden 22. oktober 2006 Chickens heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Die erforderlichen Daten zu finden war kein Problem - den Cache auch nicht, als wir die richtige Kombination des Nummern-Rätsels hatten.

In: Porzellanhund 

Out: Kleines Rotes Auto

 

Chickens

Gevonden 26. september 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Aussicht, obwohl es heute gar nicht so klar war. Ein schöner ruhiger Ort - wie ist das Samstags nachmittags ? :-)

 

Danke fürs Zeigen und Grüße von den Geoparden

 

no trade 

Gevonden 26. juli 2006 JoergTh heeft de cache gevonden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden. So viele Muggels in den Abendstunden... Bier trinkende Muggels, Liebespaarmuggels, Sonnenunterganganschaumuggels... und heute sogar Modellmuggels, genau dort, wo wir den Informationsträger vermuteten. Also haben wir die Gegend ohne genaue Koordinate erforscht. Und haben den Cache gefunden! Ein toller Ort. Und genau deswegen wimmelt es ja dort vor Muggels.

In: Blinkender Handyanhänger
Out: Quartett (das jüngste Mitglied Team JoergTh freut sich besonders)

Geocaching macht echt Fun!

Team JoergTh

Gevonden 15. juni 2006 schadecker heeft de cache gevonden

Nachdem wir 10 Minuten quasi das Ziel vor Augen hatten, aber vor lauten Bäumen den Wald nicht sahen, war der Cache aber trotzdem schnell um 15:50 Uhr gehoben.

Wir haben den Cache bei unseren feiertäglichen Rundfahrt noch schnell mitgenommen, aber der Blick alleine ist es auch schon wert, herzukommen.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei

Danke für den Cache !

die schadecker

Gevonden 19. april 2006 hide+seek heeft de cache gevonden

Wohne zwar in der Gegend, aber trotzdem noch nie hier gewesen.
Heute war ich ohne "SEEK", mit der Familie und Gast unterwegs. Sehr schöne Gegend mit Super-Aussicht.

Gevonden 17. maart 2006 vortexscelus heeft de cache gevonden

Auch dieses Cache war super, vielen Dank!
Das einzige Problem was sich gestellt hat ist, dass die Infotafel, auf der die Cachekoordinaten sind abgerissen wurde. Aber mit ein wenig Intuition konnte man das Chache trotzdem finden.

Out: Golfball
In: Brillenetui

Gevonden 18. februari 2006 Wäller heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache mit atemberaubendem Ausblick. Sicher keine nachmittagfüllende Veranstaltung, aber nett für zwischendurch. Ich war mit einem Kollegen von der Nassauischen Neuen Presse am Werk, der daraus einen Artikel über Geocaching machen wird. Bin mal gespannt.

IN: Zeitungsente
OUT: Blinklicht

Gruß

Wäller

Gevonden 03. januari 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

# 3/4 der nächtlichen Cachetour zusammen mit Feuerhabicht.
Auch dieser Cache musste noch auf unserer Tour auf dem Heimweg "mitgenommen" werden, schließlich war ich doch recht neugierig auf das kleine Stonehenge mit der schönen Aussicht. Blöderweise wollte mich TomTom auf einem Feldweg (Land&Forstwirtschaft frei) zum Parkplatz navigieren. Nach wenigen Metern merkte ich, dass das wohl der falsche Weg ist und kehrte um (das war noch so ca. 800 m entfernt vom Startpunkt und so ca. 50-100m hinterm Schild). Da stand ich nun wieder vor dem Schild und wollte mir einen besseren Weg auf der Karte suchen, als ein nicht besonders gut gelaunter Herr (Typ "selbsternannter Blockwart") meine Fahrertür aufriss und wissen wollte wo wir hinwollen usw. Ich versuchte zu erklären, dass wir einen Wanderparkplatz suchen, in der Nähe von dem "Mensfelder Kopf" und uns mein Navigationssystem wohl auf den falschen Weg gebracht hat. Dann wollte er noch wissen, ob wir da andere Leute treffen wollen. tss.. Als ich ihm grinsend erklärte das wir *allein* dahin wollten, erklärte er uns anschließend den richtigen Weg und meinte, dass er nun davon absehen würde, mein Kennzeichen zu notieren. Sonst hätte ich demnächst Post bekommen, wie er meinte.
Nenene, was gibt es doch für "Essige"...
So, nun zum Cache: dieser war nach schnellem Lösen der Aufgabe und etwas längerer Suche (weil bei den Steinen im Dunkeln offensichtlich verzählt) letzlich doch noch gut an seinem Platz, ordentlich versteckt, um 0.30 Uhr gefunden worden. War übrigens eine sehr schöne Aussicht auf ein großes Lichtermeer!
Danke für den Cache, nichts getauscht!

Gevonden 01. januari 2006 merowech heeft de cache gevonden

Heute wollten wir nach dem feiern unsere Köpfe mit frischem Wind durchpusten lassen und dies war der richtige Ort dazu.
Leider zeigte mir TomTom einen nicht wirklich befahrbaren Weg.
So gingen wir von dem Ort Mensfeld aus Berg an, dem Cache entgegen.
Hier oben konnten wir die Aussicht geniessen
An dem Platz angekommen, suchten wir den besagten Informationsträger,leider war ein Gegenstand beschädigt an dem ein Informationsträger hätte sein können.
Wir vermuteten eine hier stattgefundene Sylvesterfeier als Grund für die Beschädigung, aber dann fand Sonja dann doch noch den Informationsträgerund es konnte dann dem Cache entgegen geeilt werden.
Wir fanden den Cache um 14:30.
Die Cachebox lag da fast offen rum,sah so aus, als ob sie rausgezeert wurde.
No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]