Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Runkel    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend zuvor fast schon alle Stationen gemeistert hatten, ging es am frühen Morgen zum Final. Die Koordinaten lagen etwas im Off, die Cachernase führte aber zum Erfolg.
Das Balisto habe ich aus dem Cache genommen, damit keine Wildschweine auf die Idee kommen und direkt verwertet icon_smile_tongue.gif, dafür ein Schlüsselband da gelassen.
Danke für die Runde in Runkel.

Out: TB Friday

gefunden 22. Februar 2009 DreamDancer201 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 gefunden, hat gute 1,5 Stunden gedauert.

Das Final war etwas tricky, aber nach längerem Suchen dann doch zu finden. Schöne Tour durch Runkel. Im Sommer bestimmt schöner, dann kann man noch bei Station 3 einkehren.

 

gefunden 20. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

heute um 1550uhr gefunden.

War eine schöne Runde durch Runkel und Umgebung! Das ganze hat ca 70 Minuten gedauert.

Die Stationen und die Rätsel hat heute A gelöst ich habe wie immer viele Bilder gemacht und mir alles genau angeschaut.

An Station 5 hatte wir ein paar Probleme, was will uns dieses Hydrantenschlid mitteilen? .... Am Ende hatten wir uns für die richtigen Zahlen entschieden.

Und weiter Richtung Final. Den wir dann auch schnell gefunden hatten.

Super Gegend, ich habe selten soviel Hedera helix gesehen. Sieht aber gut aus in dieser Jahreszeit!

 

Danke und viele Grüsse

Team Flughamster 3/3 (mas) #57

 

Trade:

in: 2x Tür/Fenster Alarm

out: Schlüsselband, rote Piraten Pfeiffe, TB 9H4E2H

nicht gefunden 22. September 2007 powerkiter hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach dem zweiten Anlauf das final nicht gefunden :( - irgendwie bin ich blind...
Die einzelnen Stationen sind aber interessant - schöner Rundgang durch Runkel.
Ich gebe aber nicht auf. Irgendwann hab' ich ihn! |)

powerkiter!

gefunden 02. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach diversen Diskussionen mit dem GPS ( verstellt sich einfach während der Suche ) bei einbrechender Dunkelheit doch noch gefunden. Und mein Suchhund Bim hat eine Maus gefunden.(Die gute Nachricht: sie hat nicht lange leiden müssen ).
in: Desinfektionstuch
out: TB

gefunden 02. September 2007 matjeshering hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!

Nach einigen versuchen endlich gefunden. Schöner Spaziergang durch Runkel.

Eis war auch lecker

Danke

No Trade

 

gefunden 01. April 2007 Jogibär hat den Geocache gefunden

Wir als Anfänger haben unseren ersten Cache gefunden. Ok wir hatten ein wenig Heimvorteil, aber genau der richtige um Geschmack an der Sache zu finden.

Gruß Jogibär und Manuela

gefunden 24. Februar 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich's endlich gefunden, nachdem das Final beim 1. Versuch gemuggelt war. Ansonsten ein sehr schöner Spaziergang durch Runkel.

Viel Spaß beim Suchen,

Superjanis !

gefunden 31. Dezember 2006 hanfri hat den Geocache gefunden

Jahres- Abschluß- Cache

war leider nicht mehr richtig getarnt- haben aber wieder ordentlich versteckt 

in: Bonbons

Out: Streichholzbrief 

gefunden 08. Oktober 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg und ein schöner Ort für einen Cache.. aber puh, die beiden Taschen sind wirklich ganz schön matschig. Zum Abschluss haben wir uns noch ein Eis an der Eisdiele gegönnt. Leeeeeecker!!!

No trade

Viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

(Mareike, Steffen, Doris und Jörg, heute ohne Mareike)

gefunden 26. März 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Hallo,

obwohl der Himmel leicht dunkel war, haben wir dennoch trockenen Fußes den Cache gefunden. Super gemachte Tour durch die Altstadt... und natürlich noch schnell lecker Eis gegessen!

IN: Kleine Figur mit Kopfweh
OUT: Jo-Jo

Grüße vom West-Wood-Walkers Team aus JO40CN

Lord Helmchen

Ps.:Grüße auch an das Team crash-override welches unauffällig direkt neben uns geparkt hatte...


gefunden 26. März 2006 xylomorph hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang durch die Altstadt von Runkel den cache gehoben. Schöne Gegend die man gesehen haben muß.

In: TB Doc Peabody`s
Out: Nix

Viele Grüße
crash-override

gefunden 18. März 2006 Team Piramos hat den Geocache gefunden

Ja wir waren da gewesen, war ganz nett die schöne Stadt Runkel zu besuchen, uns hat der Rundgang Spaß gemacht. Haben uns nur einmal kurz vertan, wir hätten einen Berg hochklettern müssen aber haben es doch noch irgendwie hinbekommen. Der Cache war ewtas dreckig und feucht aber innen drin war alles sauber.

Out: TesaFilm Rolle
In : Furzkissen

gefunden 17. März 2006 vortexscelus hat den Geocache gefunden

Hi,

haben heute diesen Cache als unseren ersten unserer Laufbahn gemacht, und es hat viel Spaß gemacht - alles war gut zu finden, danke für den Cache..

vortex&scelus
Raus: PostinBlock
Rein: Fototesaband

gefunden 19. Februar 2006 schadecker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !
Nachdem wir vor 14 Tagen wegen der Kälte abbrechen mussten, haben wir den Cache heute gehoben. Gut - kleiner Heimvorteil war mit im Spiel, aber genau richtig für uns. Ein paar Ecken kannten wir selbst noch nicht.

No Trade

Vielen Dank für den Cache
von den schadeckern

gefunden 06. Januar 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach den drei schnellen Diezer Caches wollten wir einen Multi absolvieren. Großes Lob an Tiger&Dragon für diesen schönen Cache. Es hat alles tadellos geklappt und wir freuen uns auf den nächsten Cache von Euch.

Out: Plüschhund, Magnet, Miniradio
In: Gelschreiber, Sparschwein, Post-It Block

gefunden 02. Januar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

# 2/4 der nächtlichen Cachetour zusammen mit Feuerhabicht.
Eine nette Runde durch das schöne Runkel! Ein wirklich schöner Ort! War bisher noch nie hier gewesen, denke mal, ich muss im Sommer nochmal wiederkommen, wenn die Eisdiele geöffnet hat :-)
Alle Stationen (naja ok, zumindest die, die wir besucht haben) gut gefunden und die Aufgaben ohne Probleme gelöst. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen, sodass ich ihn um ca. 23.20 Uhr gehoben habe. Danke für den Cache!
Raus: CD "Club Rotation"
Rein: Mini-Radio

gefunden 01. Januar 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Ein ganz tolles Erstlingswerk von Tiger&Dragon!
Runkel ist ein Ort, den wir immer wieder gerne besuchen und heute hatten wir sogar einen besonderen Grund.

An der ersten Station war ein Punkt für uns nicht ganz stimmig aber da wir Runkel gut kennen konnten wir Stage 2 auch so finden.
So gingen wir von Stage zu Stage, dem Cache entgegenden wir um 16:10 fanden.
In der Nähe vom Cache muss wahrscheinlich im Sommer mit erhöhten Muggle-Aufkommen gerechnet werden?

No Trade
Danach kehrten wir in der Wirtschaft an der Burg ein, dort ist es sehr gemütlich.
Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]