Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mickey's Secret    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Tochter das Rätsel gelöst hatte, wurde heute bei schönstem Wetter gesucht!! Das Versteck wurde auch gefunden. Aber was war denn das? Und weiter ging’s. Schöne Dose und tolles Versteck.

Danke für das Rätsel.

gefunden 25. April 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eine schöne Fleissarbeit, die aber schnell erledigt war. ......und ich hab´s der Cacheroma Schnuffi noch erklärt, wie´s funzt aber der Groschen ist wohl nicht wirklich gefallen..oder doch. Jedenfalls haben wir uns auf zum Waldspielplatz gemacht. Die Kinder fanden es dort richtig gut. So da waren wir nun...mmhh...fröhlich dem Nachwuchs mitteilend ob wir denn kurz "was suchen" wollen wurde streikend abgelehnt. Auch "interessante Bäume im Wald" zogen nicht wirklich bei den kurzbeinigen Zweibeinern.
Nun ja, so blieb immer einer beim Nachwuchs und jeder ging für sich -glücklicherweise mit dem richtigen Hilfsmittel- zur Station. So war es auch ein schöner Nachmittag und so konnte diese Box nach sooooooo langer Zeit wieder aus dem Schlaf geholt werden.

Vielen Dank an die Ownerin für die Runde
Dellesclan


in+out: Geolutin Flower Power

gefunden 30. August 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach Goofy's Secret musste ich natürlich auch den Mickey's Secret angehen. Den Goofy konnte ich zwar noch alleine lösen, aber beim Mickey brauchte ich doch einen Schubser.
Heute kam der Outdooreinsatz. Der gestaltete sich Problemlos. Schnell wurde die 1. Stage gefunden und mit der passenden ECA die Finalkoordinaten ermittelt.
Auf dem Rückweg konnte ich dann noch einen angefangenen Multi abschließen.
Danke für den Mystery, jetzt kann ich mal nach dem Bonus schauen.
Schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 28. März 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

So gestern Abend nach einer Langen Autofahrt zurück auf München stand dieser gemeinsam mit Ulrich auf der to do Liste. Um die Beine ein wenig zu bewegen. Den Rätsel Ansatz den ich hatte habe ich der Ownerin mitgeteilt aber dieser war Falsch mit Ihrer Hilfe dann aber den Richtigen bekommen und dieses gelöst. Dann ging es zu dem Außenteil der hat wirklich Spaß gemacht und was mal wieder ganz toll war dieses alte Logbuch und darin zu Blättern. 

Da die Bewegung aber noch nicht reichte ging es dann noch weiter.

Viele Grüße an die Ownerin und für diesen tollen Cache gibts einen Fav Point.

gefunden 17. März 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal in der Gegend zum Opa-, Vater- und Schwiegervaterbesuch.
Und da gibt es noch Mickey's und Goofy's Geheimnis, welches zwar schon gelüftet, aber die Dose noch gesucht werden musste.
Bis zum Hessenpark haben wir es heute zwar noch nicht geschafft, aber diese Dose haben wir erfolgreich gefunden und einen "The Travel Turtle Geocoin" dagelassen.
Die "Plastikumhüllung" ist leider hinüber, aber die Dose und der Inhalt sind intakt.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 01. März 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hat Mickey dann doch noch mit mir sprechen wollen und ich konnte seine Nachricht mit etwas Fleißarbeit entschlüsseln.
Am Ziel angekommen erst mal die Überraschung, dass ich hier schon des öfteren mit Pferd vorbeigekommen bin (ja ja, die Orientierung ...). Alles übrige war schnell erledigt, das Ziel konnte ich gut finden.
Vielen Dank für diese schöne Rätselidee.

gefunden 25. Februar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch Mickey's Geheimnis sollte heute gelüftet werden . Das Rätsel hatte ich somit im Vorfeld gelöst und meine Vermutung bzgl. des Hilfsmittels sicherheitshalber von den Ownerin bestätigen lassen .

Doch irgendwie hatte ich den Hint vor Ort falsch gedeutet, kam zwar sogar am richtigen Objekt an, sah aber die Dose vor lauter Blättern nicht . Auch ein Ausdehnen des Suchradius half zunächst nicht. Nach einem Tipp (vielen Dank!), dass ich doch an DER Stelle mal genauer suchen solle, konnte ich den Hinweis auch entdecken .

Der Rest war dann kein Problem mehr und ich konnte den Log vornehmen . Störend fand ich nur die beiden Tüten um die Dose, die mittlerweile extrem siffig sind und damit auch eher kontraproduktiv. Die sollten wohl entsorgt werden... der Rest ist aber nach all den Jahren noch in gutem Zustand .

Vielen Dank für den Mystery und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 08. Mai 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein knackiges Rätsel und das Final im Dunkeln zu finden hat einen Moment gedauert. Danke für den Cache. NoTrade.
#1980

P.S.: Die erste Station ist durch Feuchtigkeit in einem sehr schlechten Zustand.

gefunden 08. Dezember 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hexengold sind wir mit 3/4 Team (Doubs, Spaßsucher und ich) diesen hier noch flott angegangen. Das Rätsel hat Doubs gelöst und wir haben ihn dann beim Außeneinsatz eskortiert ;-)
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

TFTBS

gefunden 19. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team mit triple_k, maja333 und berliner73 eine kleine feine Runde durch den dunklen Wald gedreht. An Stage 2 mussten wir allerdings etwas rätseln - die Feuchtigkeit hatte ihre Spuren hinterlassen, sollte vielleicht bei Gelegenheit erneuert werden.

Insgesamt aber eine tolle Runde im tollen Team - danke nochmal an alle, vielleicht können wir das bei Gelegenheit wiederholen Zwinkernd

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Den Code hatten wir schon vor einiger Zeit entschlüsselt und gepeilt haben wir am Computer. So ging es heute vom Champagner Evolution Final kommend direkt zu Stage 2. Leider schwächelte dort unser Hilfsmittel, so dass wir die Final-Koordinaten nur recht und schlecht entziffern konnten. Man soll eben nicht immer das Billigste kaufen. Zum Glück war aber alles richtig und wir haben den Final in seinem tollen Versteck schnell gefunden. Das war ein schöner Spaziergang am Ostersonntag.

Jetzt wollen wir auch den Bonus finden. Hoffentlich macht das Hilfsmittel dabei nicht endgültig schlapp.

Danke für den rundum gelungenen Cache

gefunden 15. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Die Nuß war schon einen Tick anspruchsvoller.
Auf einmal war die Lösung aber da.
Nach dem wir Goofy heute morgen schon besucht hatten, wollten wir dieses Geheimnis dann auch noch lüften.
So zogen wir los, um die Box von Mickey zu finden.
Sehr schöne Verstecke.
Die Koordinaten für den Final waren jedoch schon etwas anspruchsvoller, da der Zettel etwas naß gewesen ist.
Aber mit etwas Gehirntraining dann gleich die richtigen bestimmen können.

gefunden 23. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 31. Januar 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Mit Mickey haben wir unsere Runde durch Entenhausen begonnen. Pünktlich zum Start kam auch gleich die Sonne heraus. Der Handwurzel haben wir den Hinweis aus den Krallen entreißen können, so dass wir zügig zum Final vordringen konnten.

In: TB
Out: -

TftC!

gefunden 29. Januar 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Nach Goofy heute noch Mickey einen Besuch abgestattet. Auch diesen als Nachtcache gefunden. Einen Text mit dieser Verschlüsselung zu dekodieren ist doch recht einfach, wenn man weiß, was rauskommen muß. Die Stages und der Final waren schnell entdeckt, nur auf dem Rückweg merkte ich dann, daß ich vergessen hatte, das Kodewort aufzuschreiben. Also noch einmal zurück. Die Wörter konnte ich erst zuhause entschlüsseln, also wird der Bonus auf einen späteren Tag verschoben.

Pacmess

#85

gefunden 25. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein sehr knackiges Rätsel. Das hatte ich eigentlich die ganze Zeit links liegen lassen, da ich zzt meine Mystery Statistik aufbessern will [;)] hab ich mir Goofys und Mickeys Secret mal wieder vorgenommen und siehe da, eines von beiden war sehr schnell geknackt, bei dem anderen hab ich etwas länger knobeln müssen, schliesslich aber auch auf den richtigen Trichter gekommen [:)]
Heute morgen dann, um schonmal ein wenig Hunger aufzubauen für den Weihnachtsbraten mit dem Wauzi in den Wald gefahren und alles gut gefunden. Schöne Stage1 und auch ein schöner Platz für ein Final.
Mir hats sehr gut gefallen, leider hatte ich keine Zeit mehr für den Goofy, der kommt morgen dran [:D]

TFTC Kadett11

gefunden 07. September 2008 Dacapo71 hat den Geocache gefunden

Mickeys Nachricht hatte ich schon länger entschlüsselt. Heute bei nicht ganz so tollem Wetter mal einen Abstecher in das Villenviertel nach Bad Homburg gemacht. Im Hardtwald war aber trotzdem die Hölle los. ich konnte dann aber doch noch recht ungestört bei einem kleinen Schauer Station 1 finden.

Nachdem ich dann auch noch das richte Hilfsmittel dabei hatte, dank Goofy’s Secret, war es recht einfach an die Koordinaten für den Final zu kommen. Was Mickey mit „Icqeyxsbhm“ meinte, sieht wirklich außergewöhnlich aus.

Am Final wusste man dann eigentlich gleich wo das Versteck sein muß. Beim loggen lief mir dann schon der erste Zeckenkumpel über die Hand. Zuhause dann nochmal 3 gefunden.

In: Küken
Out: Katze

TFTC

gefunden 16. August 2008 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, im zweiten Anlauf mit zwei Zecken auf der Hand am Final geloggt. Stage 1 hat leichte Wasserschäden, Koordinaten lassen sich aber lesen.

Danke für den schönen Cache
urtica-urens

In: Knobelspiel, Katz und Maus
Out GC, Fingerpuppe

PS: Vielen Dank ans Team GANS für den Denkanstoss beim Rätsel

gefunden 13. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 09. Juli 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Mit Hilfe von Janamira ging es heute von Station zu Station. Ohne ihre Hilfe waere fuer mich schon an Statio 1 Schluss gewesen, aber so... Naja und dann bin ich noch ueber ein paar Aeste gestolpert, die auch fuer einen kleinen Schrecken sorgten. Am Final hatte ich dann nach dem Heben des Dose 4 Zecken auf der Hand sitzen, aber da ich vorher schon die Socken ueber die Hose gezogen hatte, blieb ich vor weiteren Angriffe geschuetzt.

Danke fuer die interessante Runde

Vamp-Duck

gefunden 23. Juni 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Ohne den Bericht von Team Dreckohr hätte ich mich vielleicht gar nicht ans Entschlüsseln gewagt. So war es zwar ganz schön kniffelig aber durchaus spannend, zumal ich bei schönstem Wetter am Startpunkt von Mickey's Secret saß.
Das Geheimversteck hab ich dann prompt gefunden, hatte aber meine Spezialausrüstung nicht dabei.
Beim Vorbeigehen hab ich dann die Finalkoordinaten mitnehmen können und nach einer Extraschleife, die mich mein GPS geschickt hat, konnte ich das Final gut finden. Vielleicht ein bisschen zu gut, neugierige Kinder schauen da möglicherweise auch manchmal nach.
Die Box war nicht wirklich verschlossen, als ich sie gefunden habe, und eine Nacktschnecke war dort eingezogen (brrr!!!). Es hat nichts gefehlt, aber vielleicht müsste das Final doch besser getarnt werden.
Vielen Dank für den spannenden Cache (der mir außer einem schönen Abendspaziergang 5 Zecken eingebracht hat  XO )!
No Trade
Viele Grüße
von janamira

gefunden 04. Mai 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Cache!
Die Entschlüsselung und Spezialausrüstung lag schon 'ne Weile vor, aber wir sind heute erst Richtung Taunus gekommen. Nicht umsonst, denn die Tour hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt

Team Dreckohr

 

In: Fingerfußballer, Schaf

Out: Golfball, Lesezeichen

 

gefunden 13. April 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen Cache als erstes angegangen. Dank eines Tipp von der Ownerin konnte das Rätsel dann schnell gelöst werden, die Stationen waren nun kein Problem mehr.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Tassimo

In: Lesezeichen HKolz
Out: kl. Kompass

gefunden 27. Oktober 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist das ja so GAR nicht meine Gegend. Aber als ich vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst und die Spezialausrüstung anhand der Hints erraten hatte (vielen Dank, safri, für die Bestätigung), wollte der Cache einfach gehoben werden.

Und so bin ich heute morgen in den Taunus aufgebrochen. Schon die Gegend um den 'Parkplatz' herum ist sehenswert, der Hardtwald um diese Jahreszeit sehr schön.

Beide Stationen waren gut zu finden, die Plätze schön gewählt.

Alles in allem: Ein Cache, der mir sehr gut gefallen hat. Tolle Ideen, liebevoll und perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Goofy, ich komme!

Out: Pin
In: Bilderrahmen

gefunden 08. Oktober 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! [:P]
Nachdem wir im Sommer mehrmals an Verschiedenem gescheitert sind, musste uns Safri wieder in die Spur bringen. Danke dafür!
Heute war es dann endlich an der Zeit den Final zu heben.

no trade

gefunden 11. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Der Code war schon vor Wochen von uns übersetzt worden. Nachdem wir uns letze Woche das Tool von schatzfinder ausgeliehen hatten, stand dem Cache heute nichts mehr im Weg. Alle Stationen waren ohne Probleme zu finden.

gefunden 30. Januar 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das trübe, kalte Wetter hielt uns nicht davon ab Mickey's Secret zu lüften. Der Entschlüsselung der geheimen Nachricht in der warmen Stube folgte heute die Anwendung des Werkzeugs. Okay, Schweißbrenner und Preßlufthammer hatten wir umsonst mitgeschleppt, aber das "Ding" konnten wir an Stage 2 gut gebrauchen. Auch am Final wurde das Dreamteam mit wmaaster and anderl im leichten Schneetreiben schnell fündig. Ein schöner Cache, danke!

Rein: kleines Messer
Raus: Donald

gefunden 06. Januar 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden, ich musste mir noch das notwendige Tool besorgen.

No Trade.

Ciao, Kalle

gefunden 11. Dezember 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Red Diablo und 3 Neulingen nach einem kurzen Nachmittagsspaziergang (1 h) gefunden.

NT

gefunden 04. Dezember 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, was bei diesem Nebel alles im Hardtwald los ist: Spaziergänger, Jogger, Hunde-Gasi-Führer und ein Geocacher. Ich habe Mickeys Geheimnisse ohne viel Aufsehen lüften können - lediglich am Final habe ich ein wenig suchen müssen. Ich bin gespannt, was ich mit den inzwischen zwei notierten Schlüsselworten anfangen kann!

Vielen Dank für den gut verstecketn Cache!

Rein: Donald
Raus: TB DL8NDM

- Schimmi

[Zurück zum Geocache]