Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goofy’s & Mickey’s Secrets Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde um und auf den Langhals gedreht.
Ziel war der Bonus zu Mickey und Goofeys Secret, die ich beide vor fast zwei Jahren gelöst und gefunden hatte. Nun hatte ich mal etwas in Using zu besorgen und nahm anschließend einen Abstecher zum Langhals.
An Stage 1 suchte ich auch eine Weile. Dann das Studium der Vorlogs und ich vergrößerte meinen Suchradius. Das Spoilerphoto hatte ich nicht dabei und der Empfang hat hier nicht ausgereicht. Aber schließlich fand ich den Hinweis doch noch.
An Stage 2 fand ich leider nichts, aber hier halfen auch wieder die Vorlogs. Also auf in die Finalgegend. Hier wurde auch ich schnell fündig und konnte mich in Logbuch eintragen.
Landschaftlich hat mir der Bonus zur Mickey und Goofey Serie am besten gefallen. Dafür gibt es einen FP.
Danke für den Cache und schöne Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg ist das ZielDer Weg ist das Ziel
Der Weg ist das ZielDer Weg ist das Ziel

gefunden 28. Juni 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Heute ging es in alt bekannte Gegend. An Station 1 suchten wir erst an falscher Stelle kamen der richtigen -in 28m/off-aber schnell auf die Schliche. So ging es weiter zu Station 2 .....hier lief dann alles wie geschmiert und nach kurze Zeit standen wir am Final.

Vielen Dank für den Ausflug
Dellesclan


in+out=nix

gefunden 11. Juli 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Unser 200.Cache sollte schon ein besonderer sein, und so haben wir uns diesen Bonuscache ausgesucht, nachdem wir die beiden Geheimnisse schon vor einigen Monaten gefunden hatten.

Es wurde auch Zeit, dass nach 3 Monaten wieder mal jemand diesen schönen Cache besucht. Stage 1 war schnell gefunden, und unser neues Hilfsmittel hat gut funktioniert. Hier sind wir bei "Old Hunting House" schon mal vorbei gekommen, aber der restliche Weg (was heißt hier Weg?) war uns unbekannt. Der Final sprang uns dann sofort ins Auge, das ist einfach die ideale Stelle für einen Cache.

Auf dem Rückweg konnten wir uns dann noch Himbeeren und auch ein paar Walderdbeeren schmecken lassen.

Danke an Safri für den Cache und die ganze Geheimnis-Serie

Team Lumpi

In: Coin, BMW X5
Out: TB, Giraffe

gefunden 10. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

together with my dear friend Christian, half of Team Hzoi [:)] I went out to search for this one. It was a really beautiful Friday morning, we met at 9 am at the parking koordinates. Indeed, the way was sweaty, luckily I had some water with me [:)]
my dog was there as well and alltogether we found the final rather quick.
What a nice area, we both enjoyed searching for the Bonus. Thanks Safri for this cache and thanks Christian for the morning.

kadett11

in / out : coin

gefunden 24. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 08. Februar 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon die beiden Vorgängercaches als Nachtcaches absolviert hatte, war ich auch hier heute im Dunkeln unterwegs. Viele umgestürzte Bäume auf den teils vereisten Wegen hoben das Terrain glatt nochmal um einen halben Punkt an. Dann machte auch noch mein Hilfsmittel an Stage 1 schlapp. Mit Glück konnte ich die Nachricht noch entziffern und zu Stage 2 vorstossen, wo ich nach gut 10 Minuten fündig wurde. Den Final habe ich dann direkt beim Näherkommen entdeckt. Schöne Dose, groß, sauber und trocken. Guter Platz für einen Geocoin.

Pacmess

#90

gefunden 31. Januar 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Schönes Ende einer schönen Runde!

Den Autor des Buches konnten wir unterwegs allerdings nur mit Hilfe von Thomas vom Cacheteam TKG ermitteln, der uns zufällig anrief und netterweise Onkel Google bemühte. Danke!

Die Gegend ist eines Finals würdig, kristallisierter Schnee und ein Rudel Rehe machten ein besonderes Erlebnis daraus. Wir mussten direkt an Urlaub in Finnland denken!

In: TB
Out: Nichts

Vielen Dank!

gefunden 13. Januar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Yeah, es ist vollbracht!

Nachdem ich die Geheimnisse der beiden schon im letzten Jahr gelüftet hatte, war der Bonus natürlich Pflicht.

Leider habe ich auf dem Hinweg vom Parkplatz aus zunächst die falsche Richtung gewählt, so dass ich dann irgendwann querfeldein ging. Die Terrain-Sterne kamen dann ungefähr hin.

Unter traumhaften Bedingungen hat die Suche viel Spaß gemacht und führte mich an schöne und interessante Plätze. Vielen Dank an die Ownerin insbesonder für den Sitzplatz an Stage 1, der perfekt zur Ausführung der weiteren Berechnungen geeignet ist. (Siehe Foto)

Vielen Dank für den schönen Cache und überhaupt die ganze Serie. Das war schon eine Herausforderung.

gefunden Empfohlen 20. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Klasse

gefunden 11. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Ossizicke als Telefonjoker wären wir bei diesem Cache aufgeschmissen gewesen. Wer schreibt Geschichten über solche Themen? Irgendwie konnten wir keinen Zusammenhang zu Mickey und Goofy finden. Nachdem der erlösende Rückruf von meiner besseren Hälfte erledigt war, ging es ohne Probleme zu Stage 1. Nach 5 Minuten Suche hielten wir die Dose mit dem herrlichen Aroma in den Händen. Die Beschreibung verursachte bei uns ein wenig Verwirrung. Davon ließen wir uns aber nicht abhalten und wir konnten bald das Finale in den Händen halten.

gefunden 07. Januar 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

So, nun auch den Bonus gehoben. Die Suche nach der ersten Station hat etwas länger gedauert, dann gings aber problemlos.
No Trade.
Ciao, Kalle

gefunden 05. Januar 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Eigentlich haette ich ja gleich durchstarten koennen: Safri gab mir einen neuen Zettel fuer Stage 1 mit, da der alte unlesbar war (trotz Spezialwerkzeug). Den musste ich ja aber in Stage 1 deponieren... . Naja, auf dem Weg dahin schnell noch Bamba 3 erledigt .
PS: Der Tablettenroehrchendeckel liegt mit Absicht in der Dose! In dem Deckel ist naemlich Silika-Gel, das die Feuchtigkeit in der Dose aufsaugen soll. Ist also kein Muell

NT

gefunden 28. Dezember 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Silber - immerhin. Gestern wäre ich beinahe schon losgezogen, aber ein akuter Trägheitsanfall hielt mich dann doch zuück. Dafür wurde ich heute mit Schneetreiben und scharfem Wind bestraft.
Der Cache war schnell gefunden - in der Gegend habe ich ganz z uBeginn meines Cacher-Daseins mal nach 'Old Hunting House' gesucht. Das liegt natürlich gaaaanz woanders [;)].

Danke an Safri für die kleine Cache-Reihe!

Rein: Zwei Magnete (man weiss nie, wofür die mal nützlich sind)
Raus: TB Malamute

- Schimmi

[Zurück zum Geocache]